{19}

791 31 1
                                    

POV.Yeol

Nach dem ausraster und dem XiuChen Sex lag ich in meinem Bett mit Kopfhörern auf.
Ich war enttäuscht, enttäuscht von mir, enttäuscht von Xiumin Hyung, enttäuscht von Baek.
Warum hab ich nicht sofort gemerkt das er sich ritzt?
Ich zuckte zusammen als sich jemand auf mich legte es war mein Freund Baek..
„Chanyeol es tut mir leid das ich dir nicht sofort erzählt habe das ich mich geritzt habe", flüsterte er und ich nickte traurig zum Glück sind meine Kopfhörer nicht so laut sonst hätte ich ihn nicht gehört..
„Baekhyun warum hast du dich geritzt?", fragte ich ihn besorgt und er schaute zu Boden „Ich hatte Angst das wir entweder nur Freund sind bzw. beste Freunde oder du dich versuchst an mich heran zu machen oder ob ich dir eigentlich total egal bin und du deswegen so über freundlich zu mir bist... ich weis das es unnötig war.. Aber ich war einfach so unsicher und ich bin einfach so hässlich was findest du an mir? Dick fett dumm alles..", er wollte noch weiter reden aber ich küsste ihn und er erwiderte „Ich liebe dich weil du, du bist.. für mich bist du der wunderschönste junge der welt.. für mich bist du zu dünn Byun Baekhyun ich liebe dich einfach mit Macken und Fehlern... Baek Baek Baek... uff du bist alles für mich... ich liebe dich für immer und ewig.. baekhyun mein Herz schlägt nur für dich... auch wenn ich mal anderen auf denn Hintern schaue liegt das daran das ich mir denke: Der arsch von meinem Freund ist geiler als von der schlampe da..", ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte aber Baek hatte angefangen zu weinen und ich umarmte ihn sofort feste „Weine nicht Babe", hauchte ich gegen seine Lippen und küsste ihn. „B-Bitte mach so was nie nie wieder okay?!", fragte ich und er nickte zögerlich und ich schaute weg „Baek wäre es vielleicht besser wenn du in eine Klinik oder Therapie gehst? Zum reden oder so? Ich weis nicht ob ich über das Thema so gut reden kann", murmelte ich klein laut und Baek stand auf und schaute mich mit Tränen an „Auch deswegen habe ich es dir nicht erzählt.. ich wollte nicht das du mich für krank und verrückt hälst!", schrie er mich an und ich stand sofort auf „Ich Halte dich nicht-", „Doch du hälst mich für verrückt krank was weis ich", unterbrach Baek mich schreiend er zog sich was an (also was anderes als Jogginghose xD) nahm sich unter Tränen seinen nein meinen Autoschlüssel und Kopfhörer und packte eine kleine Tasche und schaute mich verletzt und sauer an „Wo willst du hin?", fragte ich ihn wütend und packte ihn am Handgelenk „Ich gehe!?", fauchte er mich an und schubste mich weg ich sah ihn wütend an „Warum?", fragte ich dann eher traurig „Du brauchst mich ja nicht", maulte er mich an, nahm seine Sachen und ging wie immer knallte er die Tür wie alle die sauer waren.
Ist es jetzt vorbei? Wenn ja,ist es meine Schuld?
Ich schrie auf und warf meine Sachen vom Schreibtisch.

______________________________________________________
Sry das es so kurz ist aber ich arbeite direkt am nächsten Kapitel~

______________________________________________________Sry das es so kurz ist aber ich arbeite direkt am nächsten Kapitel~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt