-POV.CHANYEOL-
-Eine Woche später-
Ich schloss mich in mein,naja baek's und mein Bad ein zog mich aus und stellte mich unter die Dusche und weinte. Warum ich weine? Naja ich war in einem Club mit Kai und Sehun und hab meinen Freund Baekhyun gewisse Massen betrogen.
Ich rutschte die Wand runter und weinte immer mehr und hörte ein klopfen... Baekhyun...Nein nein nicht
Baekhyun..
ich liebe dich doch... wie konnte ich nur es tut mir leid Schatz.. ich bin so ein schlechter Mensch.. ich hab dich nicht verdient.
Ich schluchzte..zu laut...
„VERDAMMT CHAMYEOL", schrie baekhyun so laut und hoch das selbst ich zusammen zuckte.
Nach drei Minuten hörte ich wie die Tür aufgeschlossen wurde wie geht das? Ähh ja stimmt ja Suho hat einen zweit Schlüssel für jedes Zimmer und Badezimmer... mies..
ich schaltete die Dusche aus wischte mir die Tränen weg und zog mir schnell eine Boxer drüber und drehte mich um und sah Baekhyun „B-Baekhyun?", sagte ich geschockt und er schaute mich scharf an
Und ich begann direkt an zu zittern..
„Hast du Angst vor deinem freund?", sagte Chan und kam auf mich zu „Nein nur vor deiner Reaktion", murmelte ich und umarmte ihn feste so als ob es unsere letzte Umarmung wäre und genau so küsste ich ihn auch~
„I-Ist alles ok?", fragte Baek leicht stotternd und ich nickte „Shoppen", fragte ich und zog ihn mit in unser Zimmer und zog mich schnell an.
„Ähm j-ja aber ich würde lieber mit Lu Tao und Kyungsoo gehen",sagte Baek traurig und ich legte zwei Finger unter sein Kinn „Ist okay Babe", sagte ich flüsternd und küsst ihn wieder und er erwiderte wie immer wenn ich meinen kleinen Engel küsste. Und ich Idiot hab ihn gehen lassen... aber er ist doch noch da. JA NOCH! Er ist alles was ich will.. alles was ich brauche... er ist mein Lebenssinn und ich mache so eine scheisse.. jetzt weis ich wie Baek sich gefühlt hat..
„Chanyeol? Chanyeol? Warum weinst du?", fragte der kleine Engel..
Ich weine?
„Baek ich glaube wir müssen reden.", sagte ich traurig setzte mich aufs Bett und zog ihn auf mein Schoß „C-Chanie was ist los?", fragte er zitternd und ich atmete aus „Als ich vor einer Woche mit Kai und Sehun draußen waren haben wir getrunken.. und das nicht gerade wenig w-wir sind in einen neuen Club gegangen u-und da waren s-Stripper u-und n-naja d-die haben uns einen geblasen", nuschelte ich gegen denn rücken meines Freundes und er zitterte „C-Chanyeol das ist nicht dein Ernst oder?", er sprang auf genau wie ich und ging nein ich rannte zur Tür und stand so das er nicht mehr raus konnte.
„Chanyeol lass mich raus", fauchte er mich an versuchte mich weg zu schubsen doch ich hielt ihn fest und drückte ihn ins Bett und setzte sich auf ihn „Ich war betrunken okay? Denkst du ich bereue es nicht? Denkst du ich hass mich nicht dafür? BYUN BAEKHYUN ICH LIEBE DICH DOCH! Versteh es doch es ist das schlimmste was ich jeh getan haben?", schrie ich nein brüllte ich ihn an und weinte so viel wie ich noch nie geweint habe und baekhyun drückte mich weg und diesmal lies ich ihn ich setzte mich auf die Bettkante und weinte doch plötzlich spürte ich zwei kleine Schwache aber beschützende Arme um mich. Baek's Arme. Wie sehr ich seine Arme und Lippen seinen Körper. Ich liebe alles an ihm.
„Ich bin so ein Idiot",weinte ich doch ich spürte kleine zittrige Finger an meinen Augen die meine Tränen weg wischten.
„Du hast getrunken. Aber ihr drei wart eine Woche lang so ausgewechselt. Ihr habt alles getan was wir wollten.. w-wir mussten nur mit dem Finger schnipsten und ihr seid gerannt", sagte mein wunderbare Freund und ich umarmte ihn feste.
„Es war meine Idee", flüsterte ich leise.
„W-Wolltet ihr uns bestechen?", fragte er leise und streichelte meinen Rücken „N-Nein j-ja also sowas in der Art.. wir wollten euch alles geben was ihr wolltet und es euch dann sagen und hoffen das ihr nicht ausrastet o-oder s-sowas", schluchzte ich in seine Schulter und Baek drückte mich feste.
„N-Natürlich bin ich enttäuscht a-aber du bist mein Freund, und ich liebe dich n-natürlich hat und tut es mir weh aber mein Gott Chanyeol du bist nicht der einzige der einen scheiss Fehler gemacht hat und jetzt weist du wie ich mich gefühlt habe und jetzt weis ich wie du dich gefühlt hast..", hauchte er in mein Ohr und ich nickte „Baekhyun ich schwöre dir ich werde sowas nie nie nie wieder machen", flüsterte ich mit weinerlicher Stimme zurück „Ich werde sowas auch nie mehr machen nie wieder Babe", hauchte er zurück und ich lächelte, ich schlang meine Arme um ihn und lies mich ins Bett sinken und schlief ein, genau wie Baek.-HUNHAN-
POV.SEHUN
„Ich glaub's nicht, du hast sowas doch nie getan? GETRUNKEN?", schrie mein Freund mich an ein anderer Typ hat mir ein geblasen und das juckt dich nicht?
„UND DU HAST MICH BETROGEN?", schrie er mich wieder an „JA MEINE GÜTE ES TUT MIR VERDAMMT LEID
WEIST DU WIE ES MICH ZERREIßT? ICH HASSE MICH DA FÜR! ICH LIEBE DICH NUR DICH DU BIST DAS WERTVOLLSTE FÜR MICH. BITTE VERZEIH MIR LULU", schrie ich ihn weinend an und er fing auch an zu weinen „D-Du hast mich noch nie so angeschrien", murmelte Luhan und umarmte mich feste okay ich bin überfordert.. nur weil ich ihn angeschrien habe verzeiht er mir??
„Babe", sagte ich leise und räusperte mich „Ich liebe dich" murmelte ich in sein Haar und drückte ihn ganz feste „Ich liebe dich auch", murmelte Luhan zurück und küsste mich.
Ich erwiderte seine kleinen süßen weichen Lippen.
Gosh wie sehr ich diese Lippen liebte~-Kaisoo-
POV.KaiIch umarmte Kyungsoo ganz feste „Es tut mir so leid Babe ich liebe dich nur dich bitte verzeih mir", hauchte ich in sein Ohr und kassierte einen Schlag auf denn Kopf mal wieder.. mein Kopf dröhnte schon...
„Trink nie wieder klar?", maulte Kyungsoo mich an „J-Ja versprochen Schatz", flüsterte ich gegen seine Lippen und küsste ihn, er erwiderte..
„Kai du und Sehun gehen noch ein Jahr zur Schule trink nicht klar?!", maulte er mich weiter an und ich nickte nur „Gut", gab er traurig von sich.
„Ich werde nie mehr in denn Club gehen", versprach ich und küsste ihn er erwiderte „Keine anderen Jungs mehr?" „Keine anderen Jungs mehr", versprach ich und drückte ihn feste.
„Ich liebe dich Kai"
„Ich liebe dich auch Kyungsoo Babe~", hauchte ich gegen seine Lippen und küsste ihn wild~
Was er erwiderte._________________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...