{49}

379 20 2
                                    

POV. B.B.H

Als ich am nächsten morgen wach wurde tat mir mein Körper unglaublich weh, jede Bewegung tat weh, ich wollte nur noch sterben keine Schmerzen mehr ertragen müssen, doch ich konnte nich so einfach gehen so sehr ich es wollte doch meine große Liebe ist hier.
Mein bester Freund.
Meine Mutter.
Mein Bruder.

Die Vibration meines Handy's holte mich wieder in die Realität, ich öffnete KakaoTalk und las sie mir durch, noch einmal, noch ein weiteres Mal, nochmal, und nochmal drei mal.
Ich konnte nich glauben was dort stand.
Es dürfte nicht wahr sein.
NEIN!

BaekBeom:
Hallo Brudedherz, es tut mir leid, aber ich muss gehen. Für immer. Wir werden uns nie wieder sehen. Es tut mir so leid das ich meinen kleinen Bruder alleine lassen muss,aber ich halte es nicht mehr aus. Ich kann nicht anders.
Ich habe alles verloren. Alles außer dich. Bitte Pass auf dich auf kleiner Bruder.
Vergiss nie das ich dich liebe.
Ich werde dich vor allem bösen beschützen.. das sagte ich eins zu dir und hab es nicht geschafft. Es tut mir leid.
Bitte Pass auf dich und Chanyeol auf.
Vater ist wieder da.
Er hat meine Beziehung kaputt gemach.
Mich kaputt gemacht.
Bitte sei stark Baekie!
Chanyeol ist so ein perfekter junge für dich! Bitte Baekhyun lass dir die Beziehung von unserem Vater nicht kaputt machen!

Ich liebe dich von Herzen kleiner Bruder

Ich weinte, ich schrie und klickte auf die Nachrichten von Chanyeol

Baekie
Ja alles gut, und bei dir? Sry das ich nicht geantwortet hab. Hab geschlafen.

Ich wusste das ich ihn bewusst anlog, doch es war mir Gerard sehr egal ich wählte die Nummer meiner Eomma

,,Stimmt es? Hat er sich wirklich wegen ihm umgebracht?", fragte ich sofort ohne Begrüßung ,,J-Ja B-Baekhyun es stimmt er ist wieder da, er ist zuhause.. er ist bei mir.. es tut mir so leid das wegen BaekBeom, bitte Baek mach dir ein schönes Leben, aber dein Vater hat sich wirklich geändert, bitte hilf mir", einen Teil sagte sie normal laut aber ,,Bitte hilf mir" flüsterte sie, ich legte nur auf.
Für mich ist gerade eine Welt zusammen gebrochen.
Mein Bruder hat sich umgebracht..
Ich fing wieder an zu weinen, zu schreien, ich konnte mich nicht zurück halten und machte Sachen in unserem Zimmer kaputt.
Ich hörte Klopferrei und Tritte gegen die Türe und die Stimmen der anderen doch ich ignorierte sie komplett.
Ich ging ins Bad und holte meine Klinge es tut mir leid Chanyeol ich breche ein versprächen

Ich setzte sie an
1. schnitt
2. schnitt
3.schnitt
4. schnitt
5. schnitt
6. schnitt
Ich atmete schnell, das Blut tropfte, ich schrie weiter krachte zu Boden schrie weiter.
Ich hörte einen Knall die haben jetzt nicht ernsthaft Die Tür eingetreten oder?
,,Baek? Baekhyun wo bist du?", rief Luhan, seine Stimme, ängstlich, besorgt sie kam immer näher, dann standen sie vor mir.
Luhan kniete sich direkt zu mir doch ich trat ihn weg und er kippte leicht nach hinten ,,Warum Baekhyun?", fragte Chen geschockt, ich sah sie alle kurz an, sie weinten, mein Herz zerbrach wieder, ich schaute auf denn Boden weinte und schrie weiter
,,ICH WILL STERBEN"
,,BITTE LASST MICH STERBEN"
,,LASST MICH ENDLICH LOS"
,,ICH WILL NICHT MEHR LEBEN"
Schrie ich unterbrochen und spürte zwei starke am mich ,,Ich bring dich ins Bett", flüsterte Sehun und ich hörte seine erzitternde stimme ich schrie weiter ich schlug um mich ,,WARUM HAT ER DAS GETAN? WARUM ER UND NICHT ICH?!", schrie ich weiter und wurde ins Bett gedrückt.
Luhan kam mit dem erste Hilfekoffer angerannt.
Kyungsoo verarztete meinen Arm, er machte weinend einen Verband rum und strich mir durch die Haare ganz sanft, wie mein Chanyeol dadurch beruhigte ich mich ,,M-Mein Vater ist wieder da e-er hat BaekBeom's Beziehung kaputt gemacht i-ich weiß nicht was er getan hat a-aber es war so schlimm das m-mein B-Bruder sich u-umgebracht hat", wimmerte ich, alle schauten mich geschockt an Luhan viel mir um denn Hals, ich fing wieder an zu weinen ,,CHANIEEE CHANYEOL", schrie ich und alle versuchten mich zu beruhigen ,,Ich ruf ihn an", murmelte Luhan und ging raus.

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt