[•POV. BBH•]
Ich erwachte, ich schaute in die Dunklen Augen meines Freundes der mich von Tag zu Tag glücklicher, mit jeder Umarmung, mit jedem Kuss, mit jedem Lächeln, mit jedem Augenkontakt,mit jedem lachen, mit seiner bloßen Anwesenheit machte er mich glücklich.
Wir lächelten uns einfach nur an, dann trafen unsere Lippen aufeinander und wieder dieses angenehme kribbeln in meinem Bauch und auf meinen Lippen, ach eigentlich explodierte mein Körper regelrecht.
Wir lösten uns nach ein paar Minuten und lächelten beide glücklich ,,Guten morgen Babe", grinste mein Freund mich an ,,Guten morgen Chanie", lächelte ich zurück und mein Freund stand auf.
,,Komm mach dich fertig Baby die anderen warten bestimmt schon mit dem Frühstück und danach wollten wir alle nochmal schwimmen gehen und danach wollen wir wandern gehen", grinste mein Freund mich glücklich an.
Wie kann er so glücklich aussehen wenn er wandern muss?!
Ich lies mich einfach wieder ins Bett fallen und versteckte mich unter der Decke, die aber dann mit einem Ruck weggezogen wurde, ich schmollte ihn an.
Er lachte einfach nur und hob mich hoch, ich legte meine Arme um seinen Nacken und lies mich tragen.
Nach ein paar Schritten stellte er mich vor denn Spiegel im Bad und drückte mir meine Zahnbürste in die Hand.
Ich schmollte weiter und fing an mir meine Zähne zu putzen, mein Freund tat es mir gleich nur das er sich hinter mich stellte, ich musste sofort und Lächeln und schaute in denn Spiegel wir sehen so verliebt aus.. ich seh so glücklich aus..
Ich musste grinsen, ich drückte mich feste gegen denn Unterleib meines Freund beugte mich runter und spuckte die weiße Flüssigkeit aus die Zahnpaste hieß und nicht sperma (oke ich sollte aufhören Kapitel um 03:00 Uhr morgens zu schreiben.. es tut mir leid xD).
Mein Freund biss sich auf die Unterlippe und schaute mich böse an musste aber grinsen, danach spuckte er auch aus und wusch sich sein Mund.
Er stellte sich wieder auf zog mich mit einem Ruck an sich legte seine Hände um meine Taille und küsste mich, langsam legte er seine Lippen auf meinen Hals denn er dann begann zu küssen, er saugte an einigen Stellen.
Ich schloss meine Augen und keuchte genüßlich.
Danach löste er sich und grinste mich an ,,Das von eben bekommst du heute wieder Baby~", flüstertet er mir verführerisch ins Ohr, ich konnte einfach nicht anders als zu nicken.
Er zog mich mit ins Schlafzimmer wo wir uns dann umzogen für denn Pool und runter gingen zu den anderen die noch frühstückten.
Die meisten schauten uns geschockt an, außer fünf..
Sehun, Kris, Kai und lu und Tao die grinsten wie behinderte..
Nein bitte..
Ich setzte mich knallrot zu ihnen.
,,Ich wusste ja dass Chan hart sein kann aber so dass das halbe Hotel euch naja dich hört?", flüstertet lu und ich wurde knallrot..
,,Ich wusste gar nicht das Chan einen so krassen Daddy-Kink hat", sagte Kai dann laut ich biss mir peinlich berührt auf die Unterlippe und schaute zu meinem Freund, der mich nur angrinste.
,,Ich hol mir was zu essen", murmelte ich klein laut und stand auf ,,Gute Idee Schatz", hörte ich meinen Freund sagen der dann schon direkt neben mir stand.
Ich schaute zu ihm hoch und nickte ich ging los zum Buffet, aber schon nach denn ersten Schritten spürte ich seine Hand.
Ich schaute zu ihm auf, der größere schüttelte nur seinen Kopf und grinste er küsste nur meine Wange, zusammen holten wir uns essen danach setzten wir uns, nur dass mich mein Freund auf sein schoß zog, ich wurde leicht rot und füttertet ihn mit Erdbeeren was er auch bei mir tat.----
Nach dem wir alle zu ende gefrühstückt hatten, stand ich schnell auf und zog lu und Tao mit zum Pool, dort setzten wir uns wieder in denn Worpool.,,Okay Baekie was ist los?", fragte Tao sofort und ich atmete aus ,,Hat uns wirklich jeder gehört?", fragte ich geschockt und die beiden nickten ,,Aber Hey nur wir wissen wer es war", lächelte Lu und ich schaute ihn böse an ,,Na toll sind ja nur 10 Leute", fauchte ich ihn schmollend an und die beiden lachten nur.
,,Was ist denn jetzt genau zwischen euch passiert?", fragte lu leicht grinsend ich wurde nur rot.
,,A-Also wir haben rumgemacht und so und dann hat er hält angefangen mich auszuziehen und dann wollte ich ihn auch ausziehen aber wollte das ich mich auf seine Latte setzte dass tat ich dann auch er hatte sich grade auf gesetzt,mich legte meine Hände auf seine Schultern und d-dann schlug er mich auf denn arsch-",
,,ER HAT DICH GESCHLAGEN?! PARK CHA-", ,,Mir hatte es gefallen!", unterbrach ich denn unterbrecher Luhan der sofort anfing zu grinsen. Tao ebenfalls.
,,Deswegen warst du einmal so laut", grinste er und ich schüttelte denn Kopf ,,Das war schon sein Schwanz", murmelte ich leise und die beiden grinsten mehr ,,U-Und ich hab ihm einen g-geblasen", flüstertet ich schon und die beiden schrieen auf ,,Baek dein Mund ist erwachsen geworden", lachte Tao und lu lachte mit ,,Der war so schlecht Tao", sagte Chanyeol, sofort lief ich knallrot an und schaute auf denn Boden, zwei Finger drückten mein Kinn aber wieder sofort hoch mein Freund spannte seine Muskeln extrem an und grinste. ,,Über so etwas redest du Baby?", fragte er mich lachend und ich nickte schüchtern, er lies mein Kinn los und kam zu uns in denn Pool wo er mich auch direkt auf sein Schoß zog, ich kuschelte mich feste an ihn und redete weiter mit Lu und Tao über anderen Sachen während dessen mein Freund die ganze Zeit Wasser über mein rechten Arm und Oberkörper laufen lies ich lächelte vor mich hin bis Suho dann nach weiten 10 Minuten zu uns kam ,,Macht ihr euch fertig? Wir wollen in 10 Minuten los", lächelte Suho uns fröhlich an wir nickten nur und er ging wieder zu seinem Freund und küsste ihn.
Es freut mich so das Suho so glücklich mit Lay ist.. Xiumini mit Chen.. Sehun mit lu.. Tao und kris.. Kai und Kyungie es ist schön zu sehen das wir alle unser Glück gefunden haben auch wenn der Weg bei einigen Schwierig war.. oder noch schwierig wird und ihre Beziehung auf die Probe gestellt wird.. wir werden sehen....------------------
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...