{78}

284 21 0
                                    

,,C-Chen d-dass", flüstertet er.

[•POV. Chen•]
Ich schluckte heftig, hab ich ihn jetzt verloren?! Ich schüttelte schnell mein Kopf nahm mein Freund feste in denn Arm und drückte ihn an mich. ,,Chen die Wahrheit ist ich hab Angst was falsch zu machen und am Ende allein da zu stehen.. ich will nie wieder in meinem Leben so allein sein.. ich liebe dich über alles hörst du? Ich habe Angst alleine zusein und ich habe Angst... dass wenn wir dann ein Haus haben dass nicht alles so ist wie wir uns das vorgestellt hatten. Ich aha e Angst nicht perfekt genug zu sein, d-dass du jemand besseren als mich findest und ich wieder alleine bin... ich habe Angst dich zu nerven.., doch sauer zu machen dich zu verletzten.
Ich will nicht dass einer aus der Beziehung leidet.. ich möchte dass es uns beiden gut geht. Ich möchte dich glücklich machen. Jeden Tag aufs neue! Ich möchte zuhause sitzen essen machen für dich, ich möchte dich nach einem anstrengenden Tag auf der Arbeit küssen und berühren dürfen! Ich möchte für dich da sein, egal ob krank oder gesund, arm oder rein... ich möchte einfach ein Teil deines Lebens sein", sagte mein Freund und weinte schwer, mir zerbrach das Herz.
,,Baby shhh sei leise! Du machst mich jeden Tag glücklicher, egal ob du in meinen Armen liegst und schläfst oder du unter mir liegst und stöhnst. Egal ob mit einer Umarmung oder mit einem Kuss! Hauptsache es geht dir und mir gut! Wir sind doch glücklich zusammen.
Du wirst der einzige Mann sein der mich nach der Arbeit anfassen und für mich kochen darf! Ich will nur dich und niemand anderen.. du bist kein Teil meines Lebens du bist mein Leben, du besitzt nicht nur mein Herz du bist mein Herz..", flüstertet ich sein Ohr und küsste sein Gesicht ab was ihn zum kichern brachte.
Ich legte meine Lippen auf seine, was er ohne zu zögern erwiderte.
Nacheinigen Minuten lösten wir uns wieder.
,,Ich liebe dich", flüstertet ich gegen seine Lippen und er lächelte.
,,Ich liebe dich auch~", flüstertet er zurück.
Ich setzte mich Wieder hin und zog ihn zwischen meine Beine und hielt ihn mit einer Hand fest und mit dem anderen Arm holte ich Erdbeeren und flüssige Schokolade aus dem Picknickkorb tupfte eine Erdbeere in die Schokolade und hielt sie meinem Freund vor denn Mund der sie dann glücklich aß.
So saßen wir dann einige Stunden so und kuschelten.
,,Es wird langsam spät sollen wir wieder nachhause?", fragte ich meinen Sichtbar müden Freund der nickte, ich zog ihn auf die Beine und räumte alles zusammen.
Danach nahm ich seine Hand und zusammen gingen wir zum Auto.

--------------
Nach zwei Stunden waren wir dann auch wieder da, Xiumin half mir und zusammen gingen wir rein, wir zogen uns schnell um.
Im Bad putzen wir uns die Zähne was aber so endetet dass ich xiumin die Zähne putze und er mir.
Ich hob ihn hoch und trug ihn ins Bett.
,,Nacht Baby~ ich liebe dich"
,,Nacht Chennie ich liebe dich auch"

------
Tut mir leid dass die Kapitel so kurz sind, mir geht es nicht so gut

------Tut mir leid dass die Kapitel so kurz sind, mir geht es nicht so gut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt