POV. L.H
Mir geht es schon seid einigen Tag nicht so gut..
das mit meiner Mutter macht mich fertig.. besonders dass mein Vater daran schuld war..
,,Hier Luhan das ist für deinen Nacken", lächelte Suho und hielt mir das Wärmekissen hin.
Ich lächelte leicht zurück und Sehun legte es mir auf denn Nacken.
,,Hör mal kleiner... tut mir leid das ich so 'streng' eben war.. ich hab mir nur sorgen gemacht.. und naja es hat sich so angefühlt als ob du uns nicht mehr vertraust.. sonst hast du uns immer alles erzählt..", entschuldigte sich Suho.
,,Naja.. es hat mir nie einer zu gehört.. wenn ich es probiert habe", murmelte ich leise und schaute Suho an der nur aus atmete ,,Tut mir leid LuLu wir ändern dass okay?", lächelte der größere mich an und ich lächelte nickend.
,,Du Ehm Suhonie.. mir tut es auch leid das ich dich so angefahren hab", sagte Sehun dann peinlich berührt und Suho lachte leicht.
,,Alles gut Sehun", sagte Suho entspannt und ging raus.Ich kuschelte mich fester an die Brust meines Freundes.
,,Ich liebe dich", flüstertet Sehun leise und ich küsste ihn sanft ,,Ich dich auch aber trotzdem gehst du morgen wieder zur Schule", grinste ich ihn fies an und er atmete aus und schmollte mich an.
,,Bitte Hannie", schmollte er weiter doch ich lachte nur ,,Ich muss auch arbeiten die kleinen Kinder bei mir in der Gruppe erinnern mich an.."
,,An?"
,,An Dich Hunnie", lachte ich und er fing noch mehr an zu schmollen.
,,Ohaa", lachte er dann leicht und ich küsste ihn wieder.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
POV. O.S
Ich erwachte durch das nervige piepsen meines Weckers.
Wie immer stand ich zu erst auf ging duschen machte mich fertig und packte meine Sachen.
,,Guten morgen~", flüstertet mein Freund mir ins Ohr und küsste meine Wange.
,,Holst du mich später von der Schule ab?", fragte ich müde und musste Gähnen.
,,Mhm klar wie viel Uhr Schatz?", fragte er genauso müde ,,15:45 Uhr am Haupteingang", grinste ich ihn an und er nickte küsste mich.
,,Ich geh jetzt los Baby~",
,,Bis später Schatz",
,,Ich liebe dich Hannie",
,,Ich dich auch Hunnie",Nur noch 6 Monate auf dieser Schule
,,Guten morgen Sehun", gähnte Kai mich an und ich musste automatisch zurück Gähnen.
,,Mh morgen", murmelte ich zurück zusammen gingen wir runter zogen uns Jacken und Schuhe an und gingen los zur Schule.----------
,,Na Sehun? Hab gehört die Mutter deines Freundes ist verreckt? Naja wenn mein Sohn mit so einem Typen wie dir gehen würde, würde ich mich auch umbringen", lachte Daemon und haute auf meine Schulter.
Ich Balte meine Hände zu Fäusten und öffnete meinen Mund.
,,Ignoriere es Sehun", sagte Kai sofort und ich schloss ihn wieder und lies meine Hände sofort locker atmete aus schaute dann zu Kai ,,Woher weiß er dass überhaupt?", fragte ich verwirrt Kai zuckte mit seinen Schultern.
,,Ich wars nicht", murmelte der ältere und ich schaute ihn verwirrt an ,,Dass hätte ich jetzt auch nicht gedacht hyung", lachte ich und Kai atmete aus ,,Gut! Wem hast du es denn erzählt?", fragte er nach und wir gingen in die klasse und dort sah ich sie.
,,Minho und Taemin hab ich es erzählt.. ich hab Ihnen alles erzählt dass weißt du doch es sind doch unsere besten Freunde?!", erklärte ich ihm und schaute ihn an.
,,Taemin, Minho und ich sind keine Freunde mehr..", murmelte der älter und ich schaute ihn geschockt an ,,Hä warum?", fragte ich nach ,,Taemin hat was gegen KyungSoo und Minho hat irgendwas gegen dich", erklärte er mir ,,Und dass hast du mir nicht vorher erzählt?", fragte ich leicht angepisst ,,Das mit KyungSoo wollte ich dir erzählen aber du hattest soviel Stress mit Daemon und so... und das mit Minho weiß ich selber erst seid ein paar Tagen ich wollte drüber nachdenken und Minho fragen ob es stimmt..", murmelte Kai leise und ich atmete aus ,,Naja danke und stimmt es?", hackte ich nach und Kai nickte nur.
Daemon hatte sich grade zu denn beiden gestellt und redete mit Ihnen.
,,Jetzt wissen wir warum Daemon immer alles weiß.. wir halten uns wohl besser von Verrätern fern", sagte Kai wütend und ich nickte nur zusammen setzten wir uns auf unsere Plätze.-------
Es hatte geklingelt jetzt waren Kai und ich wieder frei, ich packte gerade meine Sachen und Minho stellte sich vor meinen Tisch.
,,Machen wir heute was zusammen?", lächelte er mich an und ich fing an zu lachen ,,Mit Fake Friends will ich nichts zutun haben!", fauchte ich ihn an und er schaute mich geschockt an ,,Fuck", flüstertet Minho und ich schaute ihn an.
,,Ja ich hab mitbekommen dass du mich verarscht hast und Daemon jetzt dein neuer bester Freund ist", sagte ich ernst und er senkte seinen Kopf ich nahm meinen Rucksack rempelte ihn ausversehen natürlich extra an und ging raus zu Kai der im Wagen mit Luhan wartet.
,,Hey Schatz..", atmete ich aus und küsste meinen Freund ,,Na? Wie war die schule?", fragte mein Freund mich und fuhr los.
Ich fing an zu erzählen..,,Alta Minho ist Mega arschig geworden", maulte Kai von hinten und ich nickte ,,Naja.. für alles gibt es einen Grund Baby rede mit ihm und frag ihn warum er das getan hat.. morgen geht ihr beide übrigens nicht zur Schule.. ihr habt einen Termin bei der Schule wegen Daemon", erklärte Luhan uns und ich nickte nur.
Zuhause stiegen wir aus und Liesen uns einfach aufs Sofa fallen.
,,Nein aufstehen! Ihr macht jetzt Hausaufgaben oder ihr müsst mit putzen!", motzte und Suho an sofort standen Kai und ich auf und rannten förmlich in unsere Zimmer und lernten... würg...---
Gegen 6 hatte ich es dann auch geschafft Mathe zu schaffen und ging runter zu denn anderen ,,Aii Sehun du kommst genau richtig zum Abendessen", lächelte Baek mich an, ich lächelte einfach zurück und setze mich und zusammen aßen wir.
Und so ging der Tag auch zu Ende~
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...