{•POV. L.H.•}
Ich schluckte heftig als ich ihn sah, stellte mein Sex on Sehun's room (Sex on the Beach) weg.
,,Na Honey?", fragte Daemon und grinste fies ich drückte mich gegen die Wand.
,,Ach Honey.. wieso bist du nur bei Sehun diesem abschaum?", lachte er dreckig in mein Ohr, er legte einen Arm um meine Taille und drückte mich feste gegen ihn.
Ich versuchte ihn weg zu drücken.
,,Weil er perfekt ist und nicht so ein Hurensohn wie du", fauchte ich ihn an
Jetzt tut es mir leid ich kann einfach nicht gemein sein..
Er lachte wieder und wandertet mit seiner Hand weiter runter und massierte.
,,Ich bin tausendmal besser als die Seuche okay? Komm mit mir.. ich kauf dir alles was du willst~", hauchte er in mein Ohr.
Ich schlug auf seine Brust aber er war stärker als ich.
,,Ich bin nicht käuflich!", weinte ich schon leicht, er drückte mich fester gegen die Wand wandertet mit seiner anderen Hand nach vorne in meine Hose.
Meine Tränen liefen mir stumm über die Wange.
,,Lass ihn in Ruhe", hörte ich die Stimme von Sehun.
Daemon lies von meinem Körper ab, drückte mich aber weiter gegen die Wand.
,,Ich sagte du sollst ihn los lassen Daemon!", fauchte Sehun wütend.
Er lachte.
Sehun holte aus.
Blut lief Daemon über das Kinn.
Ein Schlag von Daemon, der jüngere lag auf dem Boden. Daemon prügelte auf ihn ein.
Ich schrie um Hilfe.
Sehun trat ihn in sein Rücken.
Daemon zischte.
Ich zog Daemon von Sehun runter, Sehun setzte sich auf Daemon und prügelte auf ihn rein.
,,SEHUN HÖR AUF!", schrie ich geschockt als Daemon nach Luft rang.
Noch ein Schlag viel ,,Berühre ihn nie wieder Klar?!", knurrte Sehun und holte erneut aus, er nickte der jüngere lies ab.
Daemon rannte.
Der Mann der mich verletzte, rettete mich.
Sehun weinte ich weinte.
Mittlerweile waren ChanYeol und Kai da.
,,W-Waa ist passiert?", fragte dann BaekHyun außer Atem.
,,D-Daemon i-ist hier u-und er h-hat probiert m-mich z-zu v-vergewaltigen..m-mich von Sehun weg zu locken.. dann kam s-Sehun und die beiden prügelten sich..", stottertet ich und die drei schauten uns geschockt an.
Sehun zog mich feste in seine Arme.
Ich sog seinen Duft ein, umklammerte ihn. Er strich mir beruhigend über denn Rücken.
,,Ich liebe dich Hunnie", flüstertet ich leise und Sehun nickte.
,,Ich liebe dich auch Hannie", flüstertet er und wir küssten uns.
Es war kein schöner Kuss.
Ich schmeckte sein Blut, ich schaute ihn unter Tränen an.
Dann wurde ich in Baek's Arme gezogen.
Sehun in Chan's und Kai's Mitte.
Zusammen gingen wir auf unser Zimmer und sie versorgten uns.
,,Leute so geht dass nicht weiter!", hörte ich Suho Knurren (Wuf Wuf SORRY HAAHHAHA).
,,Wir müssen diesen Spasst anzeigen! Sexuelle Belästigung physische und psychische Gewalt! Wir haben genug Beweise! Wir haben die Briefe!", sagte Suho laut und Sehun drückte mich feste und streichelte meinen Rücken.
,,Leute... i-ich will ihn anzeigen aber ich muss jetzt mit LuHan weg... ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe", sagte Sehun dann laut und alle verstummten und nickten nur.
,,Suho Hyung ich brauch für zwei Tage oder vielleicht nur einen Tag das Auto", bat er ihn, sein Hyung nickte und übergab sie ihm.
Er umarmte alle und entschuldigte sich.
Ich packte solang dass notwendigste für uns.
,,Bereit Hannie?", fragte er mich und ich nickte ich küsste ihn er hob mich und drehte mich.
Er nahm die Tasche und zusammen gingen wir zum Auto.
,,Luhanie.. schlaf ein bisschen.. wir fahren eine Stunde", sagte mein Freund und fuhr langsam los.
Ich küsste seine Wange kuschelte mich feste in sein Pulli und schlief ein.
,,Hey Babe wach auf wir sind da", sagte mein Freund und hob mich sanft hoch und trug mich sanft mit der Tasche dam Strand entlang.
,,W-Woooooowwwww Sehunie dass ist wunderschön hier.. lass uns zwei Tage hier bleiben", staunte ich und sehunie lachte.
,,Alles was du willst kleiner", grinste er.
Nun standen wir vor dem Haus und mir viel die Kinnladen runter.--------------------------
Dass ist der Strand :')
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...