{52}

302 16 0
                                    

POV. P.C.Y

Ich wurde unsanft geweckt,ich murrte vor mich ihn bis ich realisierte das BaekHyun aufgesprungen war, ich stütze mich auf meine Unterarme und schaute mich um, nichts. Dann würg Geräusche aus dem Bad ,,Babe wo bist du?", fragte ich müde bekam aber keine Antwort, dann hörte ich wie jemand sich übergab fuck.
Ich stand Blitzschnell auf ging in Bad und sah mein kleines Baby über der Klo Schüssel hängen.
Ich kniete mich zu dem kleineren legte meine Hand auf seinen rück und streichelte diesen.
,,Hey kleiner was ist los?", fragte ich mit meiner tiefen morgen stimme ,,I-Ich weiß es nicht", murmelte er und übergab sich zwei weitere Male.
Ich Verlies ihn um Wasser und zwei decken, als ich wieder kam legte ich die Decke um seine Schultern, dann setzte ich mich hinter ihn und legte meinen Kopf auf seinen Rücken, zu decken tat ich mich ebenfalls.
Als er nach einer Stunde fertig war, Wusch er sich denn Mund putze Zähne trank das Wasser und schaute mich traurig aber irgendwie glücklich an.
,,D-Danke das du immer da bist Yeolie egal was ich tue oder was passiert du bist immer da gibst mir Kraft wenn ich ganz unten bin",sagte der kleinere müde, umarmte mich und drückte mich feste was ich erwiderte.
Ich hob ihn hoch, ganz sanft als wäre er es Porzellan legte ich ihn wieder ins Bett strich durch seine Haare ,,Ich geh kurz zu Suho erköre ihm alles und bringe dir mehr Wasser so das du nicht aufstehen musst, einen Eimer und was zu essen obwohl dir bestimmt noch schlechter wird wenn du an Essen denkst aber das ist wichtig", hauchte ich gegen seine Stirn küsste sie und ging schnell runter zu Suho.
Ich packte die zwei Liter Flaschen in denn Eimer, Gottseidank hatte Chen sowas mal und wir wissen was wir Baekie geben müssen.
Ich packte die Tabletten gegen's Fiber ein, die Tabletten gegen die Übelkeit und gegen die Kopfschmerzen auch.
Ich machte ihm einen Teller voll, mit gesundem Essen und trug alles hoch.
Ich stellte die Wasser Flaschen neben ihn ans Bett genau wie den Eimer, denn Teller mit dem Essen stellte ich auf denn Nachttisch.
,,Danke Yeolie", lächelte mein Freund mich an ich schüttelte nur mein Kopf ,,Willst du etwas fernsehen Baby?", gähnte ich, der kleinere nickte und schaltete denn Fernseher ein ,,A-Aber noch mehr will ich kuscheln Schatz", flüstertet Eder jüngere, ich lächelte und legte mich hinter ihn ,,Du musst viel schlafen Baby", flüstertet ich leise und küsste seine Wange.
Er nickte, somit schlang ich meine Arme um ihn drückte ihn an mich zusammen schliefen wir wieder Ein.

[•Zwei Tage später•]

Schon nach einem Tag hatte BaekHyun sich beruhigt, nicht mehr übergeben nichts und das war auch gut so, er sollte Night leiden.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Sry das,dass Kapitel so kurz ist aber das nächste wird etwas länger xD

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt