{33}

480 21 8
                                    

POV. Baekhyun

Ich wachte spät auf, ich wachte alleine auf.
Deswegen ist es so kalt.
Ich atmete aus und dreht mich auf die Seite wo eigentlich chanyeol liegen müsste
Die stellte ist noch warm also kann er noch nicht lange weg sein.. okay ich komme mir gerade vor wie ein stalker..
Ich setzte mich auf und rieb mir die Augen und stand auf, ich ging zum Schrank nahm mir Klamotten Bzw. einen Pulli von Chanyeolie und ging ins Bad, dort duschte ich mich und lehnte mich an die wand und weinte.
Ich weinte so stark das ich nicht mehr aufhören konnte, ich weinte immer mehr gefühlt kamen immer mehr Tränen, ich schluchzte und ich hatte das Gefühl schreien zu müssen aber ich tat es nicht.
Ein klopfen erklang „j-ja?", fragte ich mit einer gebrochenen Stimme „Baekie du duscht schon seid einer Stimme jetzt komm raus", sagte Luhan und mein Herz zerbrach wieso konnte es nicht chanyeolie sein?
„Jaa lulu ich komme gleich raus", antwortet ich und versuchte nicht zu schluchzten.
Ich duschte mich schnell komplett ab und hoffte das man nicht sieht wie viel ich geweint habe.
Ich zog mir meine Boxer an und denn Pulli von meiner großen Liebe.
Ich föhnte meine Haare, ich schloss die Tür auf wo Luhan noch stand und ich zuckte heftig zusammen „Boer Mädchen erschreck mich nicht so!", maulte ich ihn lachend an und ging die Treppe runter zu denn anderen wo Luhan mir direkt hinterher gelaufen kam „MÄDCHEN?! MÄDCHEN?! MÄÄÄDCHEN?! WILLST DU MICH VERARSCHEN?! ICH.BIN.KEIN.MÄDCHEN.", schrie er mir hinterher und die anderen fingen an zu lachen, ich sah Chanyeol der lächelte, er schaute genau in dem Augenblick zu mir und lächelte er noch mehr.
Ich ging langsam auf ihn zu, er legte mir seine Hände auf meine Hüften und zog mich auf sein schoß und küsste mich, was ich sofort erwiderte.
„OMG CHANBAEK IST SOOO SÜSSS", kreischte Xiumin hyung und der soll der älteste von uns sein?!
Ich musste leicht lachen drehte mich zu denn anderen und lächelte, doch alle schauten mich erschrocken an worauf hin ich nur rot wurde.
„I-Ist alles okay?", fragte ich in die Runde und alle schauten weg außer Suho och ne Eomma
„Hast du geweint Baekhyun?", fragt Suho dann ernst ich wollte gerade meinen Mund auf machen um was zu sagen, aber in dem Augenblick drehte Chanyeol mich zu sich und schaute mir genau in die Augen „Hast du?", fragte dann mein Freund ernst und ich schüttelte denn Kopf „Nein Schatz hab ich nicht, nein Eomma hab ich nicht", versuchte ich nett Zusagen was auch halbwegs klappte, beide schauten mich erst kritisch an zuckten dann aber mit denn Schultern.
Ich spürte zwei starke Arme um meine Hüften die mich enger an einen muskulösen Oberkörper drückten ich musste automatisch lächeln, ich nahm denn Teller von mir und Chan und tat uns Essen auf denn Teller, ich drehte mich wieder zu ihm (mit dem Teller in der Hand ) und hielt ihm eine Erdbeere  mit sahen vor denn Mund, er bis ab und meine Augen wanderten automatisch zu seinem Hals, ich schaute zu wie er schluckte und dabei sein Adamsapfel sehr stark herausschaute "schaute" ich musste schlucken und bis mir auf die Unterlippe.
Wie fütterten uns gegenseitig bis wir beide keinen Hunger mehr hatten, ich stellte seinen/ unseren Teller weg und kuschelte mich eng an seinen Oberkörper.
Ich schlang seine Arme um mich und ich hörte schon wieder das Geschreie von Xiumin „Findest du uns nicht so Süß?", fragte dann sein Freund Chen ernst und Xiumin verstummte und antwortet „Doch natürlich aber ich Fangirle trotzdem", erklärte er „Du fangirlst?", fragte Sehun dann lachend und wir alle fingen dann an zu lachen und Xiumin fing an zu schmollen.
Nach einigen Minuten hatten wir uns alle wieder beruhigt und redeten normal weiter, ich hatte mich eigentlich schon als erster beruhigt und schaute wieder auf Chanyeol's Hals.
Was ist denn nur los mit mir? Irgendwas stimmte doch nicht mit mir...
Als alle fertig waren mit essen und fertig geredet hatten räumten wir alle zusammen ab, aber anders als sonst fragte ich nicht ob ich noch helfen könne, nein ich ging sofort wieder zu Chanyeol und umklammerte ihn feste.
Er lächelte nur strich über meinen Rücken, ich drückte mein Gesicht gegen seine Brust und versuchte meine Tränen zurück zuhalten.
„Ich will wieder ins Zimmer", murmelte Chanyeol nach ein paar Minuten und ich kicherte leicht.
„Soll ich dich tragen?", fragte er müde und ich nickte nur dann spürte ich zwei starke Arme um meinen Körper die mich sanft hoch hoben und gegen seine Brust drückten.
Ich kuschelte mich feste an seine Brust  und krallte mich feste an sein Shirt, da ich Angst hatte runter zu fallen.
„Baby ich werde dich nie fallen lassen.. nie.. hörst du nie?", sagte bzw fragte er und ich nickte nur.
Als wir in unserem Zimmer an kamen legte er mich vorsichtig ab und strich mit seinen Fingern über meine Wange ich bekam wieder Tränen in denn Augen.
„Hey Babe nicht weinen ja?!", hauchte er mir entgegen Und ich nickte nur.
„Magst du einen Film sehen?"
Ich nickte wieder nur als er mir ein sFilm Vorschlagte, nickte ich nur und er seufzte genervt auf und schaute mich an.
Ich drehte mich von ihm weg und schaute zur Wand.
Nach einer Minute spürte ich seine Arme um meinen Körper sofort drückte ich mich an ihn.
„Was ist denn los mein kleiner Engel?", Chanyeol streichelte meine Hände und drückte mich so eng es geht an ihn.
„I-Ich weis es doch nicht Chanie", murmelte ich als Antwort und fing direkt an zu weinen, er sagte nichts und streichelt mich einfach, es tat so gut zu wissen bei jemanden weinen zu können der nicht Sofort sagt man solle aufhören zu heulen, sondern einen einfach weinen lässt und man spürt das er da ist.
Nach gefühlten Stunden hörte ich auf zu weinen und lag einfach nur in seinen Armen.
„Ich liebe dich Chan"
„Und ich dich erst Baby baekie"

~~~~~~~~

~~~~~~~~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt