{90}

239 19 0
                                    


~5 Tage später~

POV. B.B.H

Es ist nichts weiter passiert.
Keine Briefe von meinem Vater.
Keine Nachrichten von meinem Vater.
Keine Anrufe von meinem Vater.
Nichts.
Nichtmal ein Lebenszeichen von meinem Vater.
Langsam zweifle ich an mir.
An meiner Wahrnehmung.
War es wirklich mein Vater?
Oder einfach irgendjemand der meinem Vater sehr ähnlich sieht und der einen Spaß daran hatte mich fast an zu fahren?
Mich so dumm an zu grinsen..?
Was wäre wohl passiert wenn-

„BaekHyun~ alles gut?", fragte Sehun mich der neben mir auf dem Sofa saß, ich nickte einfach nur und kuschelte mich fester an die Seite meines Freundes.
Der angekuschelte (pshhh das Wort hab ich jetzt erfunden) schaute zu mir runter und lächelte mich verträumt an, ich konnte nicht anders und lächelte genauso zurück.
„Alter schon seid Tagen ist es hier so langweilig wir gehen nichtmal raus! Lasst uns jetzt rausgehen!", maulte Sehun uns an und ich musste lachen.
„Bist du mein bzw. Unser Vater oder was?", lachte ich weiter und Luhan legte seinen Kopf in denn Nacken und atmete schmerzerfüllt aus.
„Nein aber ich kann ja gern dein Daddy sein~ ich mach es dir besser als ChanYeol~", grinste er mich dreckig an.
Luhan schaute Sehun geschockt an genau wir ChanYeol und ich.
Dann kam Kris rein.
„Hä Sehun dass ist ja voll dumm", lachte der größte von uns.
„Hä nein! Dass ist nicht dumm! Dass ist die Wahrheit!", fing der 'Daddy' an zu schmollen.
„Doch klar!", verteidigte sich der größere
„Warum?", fragte der jüngste dann nach und grinste stolz.
Luhan verdrehte die Augen und ging hoch ich schaute ihm traurig und besorgt hinterher..
„Weil BaekHyun der ist der am lautesten Stöhnt wenn er durch genommen wird.. also BaekHyun alle wirklich alle hören dich ich bin selbst in denn Keller gegangen und man hat dich gehört! Also stell ich fest das ChanYeol denn größten hat und das ChanYeol der bessere Daddy ist!!", grinste Kris Sehun an und Sehun schaute weg.
Ich schaute zu ChanYeol der nur grinste und dass ziemlich dreckig und weiter was am Handy machte.
Ich fing an zu schmollen.
„Warum schmollst du Liebling?", fragte er dann nach ein paar Minuten und legte sein Handy weg.
Ich schmollte weiter und mehr.
ChanYeol zog mich auf sein schoß und kuschelte mich feste.
Ich grinste zufrieden und kuschelte mit.
„Ach wolltest du kuscheln?~", fragte der größere und schmunzelte leicht ich nickte wieder nur.
„Warum sagst du dass nicht einfach Baby?", fragte er grinsend und drückte mein Kinn mit zwei Fingern hoch, er mustertet mich bzw. Mein Gesicht und schaute dann in meine Augen.
Ich wurde immer röter und schaute weg.
„Schau mich an Baby!", befahl er mir dann und ich schaute ihn dann sofort an, er grinste wieder nur legte einen Arm um meine Hüfte und küsste mich.
Wir beide mussten in denn Kuss grinsen.
Er strich nach einigen Minuten mit seiner Zunge über meine Unterlippe, ich öffnete einen Spalt und als seine Zunge meine Zunge berührte mussten wir beide auf keuchen.
ChanYeol legte seine Hände auf meinen Hintern und hob mich hoch und ging langsam knutschend mit mir zur Treppe.
„Och Leute wir wissen das ChanYeol denn größten hat und BaekHyun am lautesten stöhnt dass müsst ihr jetzt nicht demonstrieren!", rief Sehun uns mit einem schmoll-Ton hinterher, der Dominantere von musste grinsen und ging hoch.
Oben angekommen hörte ich ein leises schluchzten. 
Ist das Luhan der, da weint?

ChanYeol lies mich ins Bett fallen und Stütze sich über mich und küsste meinen Hals wild saugte und biss.
Ich stöhnte erschrocken laut auf und merkte die Erregung von ChanYeol an meiner etwas kleineren Erregung.
„C-Chan Ahh~ dass geht jetzt nicht!", wimmerte ich auf als er wieder biss, er löste sich und schaute mich verwirrt an.
„Wieso?", fragte er nach und wollte mir meine Hose ausziehen, doch ich hielt seine Hände fest.
„Ich glaube Luhan geht es nicht gut und ich habe ihn glaub ich weinen gehört.. i-ich würde gerne nach ihm sehen", flüstertet ich leise, er nickte nur und küsste mich wieder.
„Ist okay Baby wirklich aber ich hab eine Latte~", raunte er mir ins Ohr ich musste fies grinsen und fing an seine Erregung zu massieren.
Er stöhnte mir leise ins Ohr und wurde immer härter ich fuhr in seine Hose und fing an sein Glied zu massieren er stöhnte leise in mein Ohr.
Langsam fing ich auch an sein Glied zu pumpen seine Geräusche wurden lauter.
Immer schnellere bewegte ich meine Hand in seiner Boxer strich immer mehr über seine Stimme.
Sein Glied in meiner Hand fing langsam an zu zucken und ich spürte die ersten Lusttropfen auf meiner Hand, ich wurde wieder langsamer und hörte dann komplett auf.
,,E-Ey dass kannst du nicht machen Baby", schmollte der größere mich an ich musste lachen.
,,Und wie ich es kann", grinste ich ihn fies an und stand auf und ging zur Türe.
,,Und was mach ich jetzt mit meiner Latte?", schaute er mich ernst an, ich zuckte nur mit denn Schultern ,,Machs dir selbst~", grinste ich ihn an und ging aus dem Zimmer zu Luhan.

Leise klopfte ich.
Nichts.
Ich klopfte etwas lauter.
Wieder nichts.
Will der mich verarschen?!
Ich atmete aus und öffnete die Türe einfach und ging rein.
Dort saß er.
Weinend und schluchzten.
Langsam ging ich auf ihn zu, legte meine Hand auf seine Schulter.
Er zuckte zusammen.
,,Was ist los Luhanie?",

........
»S-Sie ist T-Tod«

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt