POV. P.C.Y
Wie konnte mein Vater ihr nur wehtuen?
Er hat mich geschlagen und jetzt sie?Ich achtete nicht wirklich auf den Straßenverkehr, meine Tränen liefen über meine Wange, ich war geschockt wie kann man einem Mensch aus seinem eigen Fleisch und Blut nur wehtuen?
Ich wischte über meine Augen und sah eine Person auf der Straße, ich schrecke zusammen und drückte so feste wie ich konnte auf die Bremse..Die Reifen quietschen, ich spürte einen harte Stoß und aus meinem Mund kam ein lauter schrei, ab da wurde alle schwarz ich spürte nur noch wie es heiß wurde.
Ich kann jetzt nicht sterben, ich muss Kämpfen.
Ich muss BaekHyun heiraten.
Ich muss yuna ein guter Bruder sein.
Sie soll bei Xiumin und Chen leben.........
POV. B.B.H
„Channie?"
„Ohaa Yodaaa"
„Antworten du musst"
„C-Channie?"„ChanYeol schläft Yuna lass ihn schlafen"
Yuna nickte nahm meine Hand, sie sah ChanYeol so ähnlich schöne lange Haare mit Yoda Ohren nur, dass sie blaue Augen hat.
Bei ihrem Anblick musste ich sogar leicht lächeln, obwohl mein Freund neben mir im Komma lag.
Sie schaute mich mit großen Welpen Augen an, ich hob sie hoch.
„Wann kommen Mama und Papa?, fragte sie leise..
ich schaute sie verwirrt an.
„Na Xiuminiii und Chennie", lächelte sie sanft ich musste auch Lächeln.
„Ich ruf sie gleich an süße", flüsterte ich in ihr Ohr sie nickte und lehnte sich gegen meine Brust.
„Baekie meine Beine tuen weh..", sagte sie nach ein paar Minuten, ich schaute zu ihren blauen Flecken.
„Wie lang schon?", wollte ich wissen, sie zuckte nur mit den Schultern.
„Komm wir gehen in die Kinderstation", sagte ich unsicher, sie nickte nur sanft streichelte ich ihren kleinen Rücken.
Sie ist so gut erzogen.....
(Wer soll im Drama sein)
(Lay, Kai, oder sehun?) ❤️
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...