{79}

285 18 2
                                    

[•POV. Suho•]

Es waren noch fünf Tage bis wir wieder abreisen müssten, und heute ist der Tag wo Lay und ich drei Monate zusammen sind.
Ja ok ich weiß sooooooo viel ist es nicht aber, ich bin so glücklich mit Lay und dass will ich ihm auch zeigen. Er hat nur dass beste verdient er soll der glücklichste Mann sein. Er soll nie wieder traurig sein, ich möchte jeden Tag sein glückliches Lächeln sehen und seine glückliche lache hören.
Er hat nur dass best verdient.
Er soll glücklich egal sein mit wem aber, am besten mit mir.
Ich schaute zu dem schwarzhaarigen runter der noch friedlich in meinen Arm schlief, ich musste sofort Lächeln er sah so perfekt aus, ach eigentlich sieht er immer perfekt aus.
Er sieht aus wie ein kleines wuscheliges etwas..
glaub mir Baby heute der Tag.. den wirst du nicht so schnell vergessen~
Langsam bewegte sich etwas in meinen Armen sofort schaute ich wieder runter und sah dass er wach wurde.
,,Guten morgen Baby", flüstertet ich in sein Ohr, der schwarzhaarige wurde sofort rot und ich musste Rau lachen.
,,Guten morgen Schatz~", flüstertet er zurück, er lehnte sich zu mir hoch und verband unsere Lippen zu einem sanften Kuss.
Ich lächelte ,,Komm babe mach dich fertig wir müssen Frühstücken und danach gehen wir wo hin", grinste ich ihn an er nickte nur und so machten wir uns fertig ,,Ehm Suho soll ich mich irgendwie schick machen oder so?", fragte er leicht rot ich schüttelte nur meinen Kopf lehnte mich an denn Türrahmen und wartete darauf dass er fertig wurde.
Soll ich das Date auf morgen verschieben? Dann ist er wenigstens fertig
Nach zehn weiteren Minuten kam er dann endlich zu mir, ich lächelte verband unsere Lippen wieder miteinander, ich legte einen Arm um seine Taille und zog ihn so feste an mich so gingen wir dann zusammen runter zu den anderen, als Lay sich hinsetzen wollte zog ich denn Stuhl wie ein Gentleman zurück so dass er sich besser setzten konnte. Er lächelte mich leicht verwirrt an, ich grinste nur ,,Guten morgen Jungs~", begrüßte ich sie grinsend die anderen wünschten mir auch einen guten Morgen wir aßen redeten und lachten.
Xiumin wirkte heute so extrem verliebt, liegt wohl an dem Date.
TaoRis am rummachen wie immer.
BaekHyun ist schon seid Tagen wie auf Wolke 11 über dem Himmel genau wie ChanYeol.
KaiSoo war ebenfalls extrem verliebt und am flirten.
Aber SeHun wirkt so still so als ob ihn was bedrückt, er sollte den Urlaub eigentlich geniessen..
Luhan redete gar nicht mehr nicht dass die Streit haben.. NEIINN MEIN AMRES HUNHAN HERZ
Nach dem Essen führte ich Lay nach draußen zu unserem Mietwagen ,,Suho was hast du vor?", fragte mein Freund misstrauisch.
Ich drückte ihn leicht gegen denn wagen ,,Wir beide gehen jetzt auf ein Date Honey weil wir heute drei Monate zusammen sind~", raunte ich ihm ins Ohr, er wurde leicht rot, schlang seine Arme um mich und drückte mich feste, ich erwiderte nur grinsend.
,,Jetzt Steig ein Baby sonst kommen wir zu spät", sagte ich lächelnd, er nickte und stieg ein, ich schloss seine Türe und ging zum Fahrerplatz setzte mich rein und fuhr los.
Nach einer Stunde kamen wir an dem Kino an, zusammen stiegen wir aus direkt zog mich mein Freund mit.
,,Ich will Popcorn und Cola", kicherte mein Freund glücklich ich nickte ,,Ich hol die Karten hier Geld hol dir was zu essen Babe",grinste ich und küsste seine Stirn, weiterhin grinsend ging ich zu einem Kumpel und gab ihm Bescheid dass ich dar war, danach ging ich wieder zu meinem Freund und nahm ihm die Cola aus der Hand.
,,Ich frag mich warum dass so leer ist", sagte er nachdenklich „Ich hab keine Ahnung babe", log ich und musste mir mein grinsen verkneifen.
,,In welchem Kino sind wir?", fragte er neugierig ,,Kino 4 babe ganz vorne", lächelte ich ihn an.
Zusammen gingen wir in dass Kino in dem keiner saß, er ging rein, ich schloss die Türe.
,,Warum ist dass hier so leer?!", fragte er wieder ich grinste nur.

„Damit ich dich in Ruhe durch nehmen kann"

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt