[•TaoRis•] {59} [•Teil 1/3•]

358 21 4
                                    

[•POV. H.Z.T•]

Es war wunderschön dort wo ich lebte, ich lebte mit meiner großen Liebe zusammen und konnte so oft ich sollte zu meiner Familie.
Aber ich vermisste meine bekloppte Familie in Korea.
Ich WILLund MUSS zu meiner bekloppten Familie.
Ich schloss die Haustüre auf, meine Füße schmerzten.
Shoppen.

Shoppen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lies alles fallen und lehnte mich an die Tür und wollte das Licht anmachen, da es Stock dunkel war also eigentlich wäre es mir lieber wenn kris mich anmachen würde, aber ich glaube der ist gerade bei einem Dreh

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lies alles fallen und lehnte mich an die Tür und wollte das Licht anmachen, da es Stock dunkel war also eigentlich wäre es mir lieber wenn kris mich anmachen würde, aber ich glaube der ist gerade bei einem Dreh.
Leider.
Dort waren immer so viele Mädchen.
Schlampen.

Dann zwei stark arme ,,Ich weiß du bist müde Babe und willst direkt kuscheln aber dieser Abend wird schön also~", hauchte die mir als zu bekannte Stimme von meinem Freund in mein Ohr, ich konnte nur mit einem nicken Antworten.
Er stellte die Tüten bei Seite nahm meine Hand und zog mich auf die Terrasse ich machte große Augen.
Wow.
,,Sag nichts das beste kommt noch", flüstertet wer leise in mein Ohr und führte mich zu dem kleinen Tisch wo überall Kerzen standen.
Ich lächelte leicht und setzte mich auf dem Tisch standen Champagner ein bisschen Brot mit meiner lieblings Soße.
Er fühlte mir ein kleines Glas Champagner ein, nahm es mir aber weg als ich es trinken wollte, ich schaute verwirrt lies ihn machen waarum steht er noch?

Er nahm meine Hand und kniete sich hin

»Tao,
Wir sind jetzt schon verdammt lange zusammen. Wir sind durch so viele Phasen gegangen. Wir haben uns von der beklopptesten Familie der Welt getrennt. Ich bin gegangen und hab dich allein gelassen, und das war der schlimmste Fehler meines Lebens. Ich liebte dich damals Überalles genau wie jetzt. Jedem Tag wache ich neben deine, wunderschönen Gesicht auf. Jedem Tag liegst du in meinen Armen. Ich werde jedem Tag glücklicher mit dir. Jedem Tag verliebe ich mich mehr und mehr in dich. Ohne dich wäre es leer in meinem Leben. Diese gefühlte Jahrhunderte ohne dich waren so wie ohne Luft, ohne Luft leben.
Es war so als ob ich mein Leben verschwommen sah. In diesen 'Jahrhunderten' ist mir klar geworden das ich mir wehtue ohne eine Klinge, ohne Alkohol, ohne Tabletten. Ohne dich fehlt etwas in mir, du bist meine bessere Hälfte du bist die Luft die ich zum Atmen brauche, du bist die Musik die ich brauche um glücklich zu sein. Du machst mich zu einem besseren Menschen. Ohne dich bin ich nur ein halber Mensch. Mit dir ist es als ob es Vollmond wäre, aber wenn du gehst nimmst du eine Hälfte des Mondes mit, dass heißt für mich wäre für immer Halbmond. Du hast so viel ertragen müssen, du hast dich noch mehr verletzt. Wegen mir. Aber glaub mir nie mehr lasse ich es zu das dich jemand verletzt. Ich werde dich auf Händen tragen, dich mit küssen wach küssen. Dir Frühstück servieren. Ich würde für dich in denn letztem Gucci Laden fahren nur um für einen Moment das wunderschönste Lächeln der Welt zu sehen!
Leben heisst lieben, lieben heisst leiden. Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht, aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
Meine Augen sehen immer Dein Bild. Mein Herz ruft ständig deinen Namen. In meinem Kopf bist immer nur du
Der erste Gedanke am Morgen bist du, der letzte Gedanke gehört dir und zwischendurch denke ich sowieso nur an dich!

In meiner psycho-physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person. Einfach ausgedrückt: ich liebe dich!"

Ich machte große Augen und wollte gerade was sagen als kris denn Kopf schüttelte
,,Aber die wichtigste Frage schrieb ich in denn Himmel", sagte er und ich drehte mich um, in dem Augenblick explodierte alles.
Ein Riesen Feuerwerk.
Im Himmel stand

Willst du mich heiraten?

Ich drehte mich zu kris, er kniete immer noch dort doch jetzt hielt er eine kleine Truhe in der Hand, sie stand offen und ich sah einen wunderschönen Ring.
Langsam kam kris hoch, ich schaute zu ihm auf und küsste ihn.
Zärtlich.
Sanft.
Perfekt.

,,J-Ja ich will!", hauchte ich gegen seine Lippen, er hob mich hoch drückte mich feste gegen seine Brust und drehte uns einmal im Kreis dann setzte er mich ab, er nahm meine Hand wieder und zog mir denn Ring an, danach küssten wir uns lange und zärtlich.
,,Ach ja ich hab noch eine Überraschung", grinste er mich an ,,W-Was denn?", fragte ich verwirrt ,,Wir werden schon in zwei Wochen heiraten in Korea Eltern und Verwandte wissen Bescheid alles ist gebucht", erzählte er weiter und ich quiekte auf und umarmte ihn feste.
Zusammen räumten wir alles rein ins Haus (naja eigentlich Villa aber ich will nicht angeben:).
Er trug mich hoch und legte mich sanft ins Bett.
Er zog mich sanft bis zu meiner Boxer aus und lies von mir ab.
Er ging zu seinem Schrank holte einen Pulli und zog ihn mir an, danach zog er sich selbst auch um schaltete das Licht aus legte sich neben mich und zog mich in seine Arme.

,,Mit dir ist es viel schöner in diesem Bett als alleine Baby", flüstertet der größere in mein Ohr und ich kicherte ,,Das sagst du jedem Abend" „Ja weil es stimmt".
,,Ich liebe dich Schatz", flüsterte ich gegen seine Brust.
,,Ich liebe dich auch Babe~", flüstertet wer gegen meinen Haaransatz und küsste diesen auch~

--------
Ich liebe TaoRis.

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt