POV. D.O
Ich fuhr am Abend wo wir die Anzeige gemacht hatten zu Kai, ich setzte mich neben ihn und verschränkte unsere Finger miteinander, ich weinte leicht und kuschelte mich feste an kai's Brust.
,,Baby", hörte ich die raue Stimme von Kai und schaute ihn sofort an ,,Hey Schatz", lächelte ich ihn an und das lies ihn auch Lächeln, aber als er meine Tränen sah schaute er mich traurig an ,,warum?", fragte er sofort Tod ernst und ich schaute weg um nicht mehr zu weinen, nach einigen Minuten atmete ich aus ,,Ich hatte vor dir einen Freund MinJun er war meine erste große Liebe, aber er war selten da er hat sich nicht wirklich um mich gekümmert.. als er eines Tages bei einem Freund war bin ich einfach gegangen ohne ein Wort ohne etwas, es war lange Ruhe aber seid ein paar Tagen bekomme ich Nachrichten von ihm, er will mich wieder. Ich habe abgeblockt ihn blockiert alles dann hab ich Briefe bekommen Bilder", erklärte ich ihm und mein Freund schaute mich ernst an ,,Was stand in diesen Briefen?",
,,So etwas wie: wenn du nicht zu mir zurück kommst passiert deinem Freund Kai was, ich hatte Angst ich hab mich nicht getraut und dann war der Unfall", schluchzte ich und mein Freund nahm mich in denn arm und streichelte meinen Rücken ,,E-Es ist alles meine Schuld", schluchzte ich gegen seine Brust ,,Nein Babe das stimmt nich", beruhigte mein Freund mich, er spannte seine Muskeln an und zog mich aufs Bett neben ihn und legte mich hin in seine Arme.
Schutz.
Glück.
Liebe.
Sicherheit.
Kai.Ich war in denn armen in denn ich mich wohl fühle, in denn armen von meinem Freund Jongin denn ich über alles liebte.
Ich weinte lange, aber genauso genoss ich die Zeit mit Jongin,er war mein ein und alles.
,,Baby bitte beruhige dich es tut weh dich so zu sehen", sagte Jongin traurig und drückte mich feste an sich, ich will ihn nicht traurig machen
Ich schluckte, ich beruhigte mich tatsächlich, ich küsste Jongin lange und lächelte in denn Kuss.
,,Darf ich heute bei dir schlafen Kai?", fragte ich schüchtern
,,Ja natürlich, aber zuhause ist es doch viel gemütlicher", antwortete er müde
,,Ja aber alleine kann ich nicht schlafen, ich fühle mich sonst so allein, so beobachtet", murmelte Ich verlegend, ich umklammerte ihn feste als Zeichen das ich nicht gehen wollte, und er drückte mich feste an sich und streichelte meinen Rücken ,,Dann bleib bei mir Baby! Ich will nicht das du dich so fühlst, mein kleiner Engel soll glücklich sein! Mein Engel soll ein perfektes Leben haben!", flüsterte mein Freund in mein Ohr, genau deswegen bekam ich über all Gänsehaut, er grinste Zufrieden, er streichelte meine Haare und spielte mit ihnen rum.Er hatte mich feste im Arm, ich hatte das Gefühl geliebt zu werden, in Sicherheit zu sein, zuhause zu sein, glücklich zu sein.
Ich kuschelte mich feste an ihn, ich streifte mir meine Schuhe ab und zog meine Jacke aus und lies sie auf denn Stuhl fallen, mit einem Lächeln auf denn Lippen schloss ich meine Augen, küsste seine Wange und schlief ein.
---------
Ich wurde durch ein sanftes rütteln aufgeweckt ,,Hey Baby aufstehen", murmelte mein Kai mit einer tiefen Stimme in mein ohr, ich fing langsam an mich zu bewegen, nach einigen Minuten setzte ich mich dann auch auf und rieb mir die Augen und öffnete sie dann und schaute in das Gesicht einer lächelnden Frau ,,Guten morgen wie ich sehe haben sie bei Herr Kim. Übernachtet, ich wollte sie eigentlich fragen ob sie dann auch ein kleines Frühstück haben wollen?", fragte die lächelnde Krankenschwester und ich nickte zögerlich ,,J-Ja gern danke", murmelte ich, sie nickte nur und ging wieder ,,Schlampe", murmelte Kai mies gelaunt, ich drehte mein Gesicht zu ihm und schaute ihn verwirrt fragend an ,,Sie hat dich angestarrt als würde sie dich gleich auf fressen wollen, du gehörst mir und keinem anderen", knurrte Kai und ich musste kichern er ist eifersüchtig Naww
Ich musste grinsen, ich küsste ihn kurz und die wurde wieder geöffnet, Kai schaute zur tür nahm mich sofort in denn Arm und drückte mich feste gegen seine Brust ,,Hier ihr Frühstück", hörte ich die Stimme der Krankenschwester ,,Jaja danke gehen sie bitte wieder", fauchte Kai und ich selber musste leicht zucken, ich drückte mich sofort enger an ihn was er zu lies und erwiderte ,,Ja schon gut hier ihre Medikamente Herr Kim", murmelte sie dann leise, sie stellte eine kleine Box auf denn Tisch, ich spürte wie kai nur nickte danach hörte ich die Tür zu gehen Kai lies wieder locker und lächelte mich sanft an was ich erwiderte.
Er zog denn Tisch ran schaltete denn Fernseher ein nahm seine Medikamente und aß, ich tat es ihm gleich nur Ohne Tabletten ,,Wir haben gestern MinJun angezeigt mit denn anderen", murmelte ich nach einigen Minuten ,,Finf ich guf", sagte Kai mit vollem Mund und wir beide mussten lachen.Ich verbrachte noch denn ganzen Tag bei Kai ,,Baby du musst wirklich nicht hier bleiben, ich will zwar nicht das du schlecht schläfst aber du kannst doch zu einem der anderen gehen ich will nicht das du rücken schmerzen hast und auf Dauer ist das für mich auch nichts", sagte Kai ernst und ich nickte nur ,,Ich liebe dich Kyungsoo" ,,Ich liebe dich auch Jongin"
Er küsste mich lange, was ich erwiderte nach Minuten des Küssens lösten wir uns lächelnd.
,,In einer Woche hole ich dich ab ja?"
,,Jaa Schatz"Nach einem kurzen Kuss ging ich wieder nach Hause.
------------
Sry bin irgendwie so sad im Augenblick und demotiviertAch ja ich habe eine neue FF angefangen es ist zum Teil mit Texting
Es ist ChanBaek mal wieder hehehe
Baek geht noch zur Schule aaaber Chanyeol ist schon erwachsen ;)
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...