{95}

196 11 2
                                    

POV. O.S
ACHTUNG ACHTUNG 5;00 UHR MORGENS KAPITEL
ACHTUNG ACHTUNG 5;00 UHR MORGENS KAPITEL
ALLE LESER BITTE RAUS 🚦🚥🚦🚥☕️☕️☄️☄️☄️🔥🔥🔥🌚🌚🌚⛑⛑⛑⛑⛑⛑⛑⛑⛑



Als wir rein kamen sahen wir ChanYeol und BaekHyun in Indianer und Cowboy Kostümen und sie sangen ,,Komm hol das Lasso raus wir spielen Cowboy und Indiana wir reiten um die Wette. Komm hol das Lasso raus wie beim ersten Mal", Kai und ich schauten uns verstört an aber sie schienen uns nicht zu bemerken den jetzt..
Kam ein Schlager Song ,,Tschiki tschiki Boom Boom ole ole"
Sie sangen und Tanzten lachend mit und dann kam ,,Helikopter"
,,Ich zeig dir meinen Helikopter den bukarties sind für Opfer heute Abend sind wir top Stars liebe pur im Helikopter ja wir kommen im Helikopter retten dich und deine Tochter und wir trinken Party Klopfer! Liebe pur im Helikopter"
,,Mach denn hup hup Hup mach den schrauber schrauber Schrauber schraubt mach den Helikopter 117", und dazu nur Sex Bewegungen von Chan und ge-

,,Hey Sehun hey! Aufwachen!", hörte ich Kai's stimme neben mir ich blinzelte leicht und schaute Kai an ,,Kein Hub Hub Hub?", fragte ich ihn verwirrt und Kai fing an zulachen ,,Was hast du bitte geträumt?", fragte er mich und wir stiegen aus.
Wieso träume ich so eine scheiße?! UND WARUM MIT CHANYEOL UND BAEKHYUN?!
Kopfschüttelnd ging ich mit den anderen und ChanBaek saß auf dem Sofa kuschelnd mit Chan's Schwester die aber Ehre an Xiumin ging..
Der arme

,,Wie wars?", fragte BaekHyun müde und schaute uns Lächeln an ,,Ganz okay Daemon wird jetzt hoffentlich aufhören", sagte Suho und ich ging hoch schnell ins Zimmer.

POV. Xiumin

Ich liebe ihn.
Ich liebe die kleine.
Ich möchte endlich eine eigene Familie mit Chen..
hier weg..
Nicht dass ich es hier nicht mag, nein, es ist nur ich möchte mit Chen ein eigenes Leben haben ein eigenes Haus Kinder heiraten..
,,Alles gut Baby?", fragte der jüngere mich und ich nickte nur, mein Freund atmete aus ,,Xiumin!", fauchte er mich an und ich atmete aus ,,Ich will mit dir in ein eigenes Haus ziehen dich heiraten und eigene Kinder haben", sagte ich und ChanYeol sah mich verwirrt an ,,Hä wieso aber hier mit den anderen ist es doch schön oder noch Baby?", fragte Chan seinen Freund der nur nickte und dabei heimlich die Augen verdrehte.
,,Ich find es auch schön und lustig hier mit euch ich behaupte ja nicht das Gegenteil oder so.. e-seist nur so dass ich was eigenes aufbauen will eine neue Familie einem neuen Lebensabschnitt beginnen möchte", lächelte ich die anderen an und Baek schaute mich mit großen Augen an ,,Ich verstehe nicht so gut Xiuminiii", lächelte er mich an und ich lächelte dankbar zurück ,,Ähh warte was?!", schaltete sich ChanYeol wieder ein und schaute seinen Freund geschockt an sein Freund zuckte nur mit den Schultern.
Mein Freund stand auf und zog mich an den Händen hoch, er legte seine Arme um meine Hüfte ,,Dannnnn erfühlen wir dir den Wunsch Baby", grinste er mich an und küsste mich, ich quiekte und umarmte ihn feste ,,Lass uns nach einem Haus suchen", sagte ich aufgeregt ,,Ist das nicht ein bisschen früh?", fragte er dann unsicher nach doch ich Schüttelte nur aufgeregt meinen Kopf und zog ihn mit ,,Yay umziehen", quiekte die kleine neben mir und schaute mich freudig an.
Ihr Bruder lachte nur und zog sie auf seinen Schoß ,,Ne ne ne kleines.. du kommst später wieder zu Appa", lachte er leicht doch das Gesicht seiner Schwester änderte sich Sofort.

,,N-Nein n- nicht zu A-Appa", sagte sie leise und schaute ihren Bruder ängstlich an..

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt