//Einige Monate später//
POV. LUHAN
Wieder lagen Baek und ich auf meinem Bett und Baek weinte, seid mehreren Wochen geht das schon so, Chan ist eiskalt zu Baek, baek versucht seine Aufmerksamkeit zu bekommen in dem er nichts isst nichts trinkt und enorm viel Sport macht..ich mach mir sorgen um Baek.. ja Baek hat Schluss gemacht aber es ist jetzt so als ob Chanyeol ihn und ihre Zeit vergessen will als ob er es nicht mal mehr probieren will ihre Zeit zu bekommen..hilf ihm doch lieber aus der scheiße raus zu kommen Chanyeol..
Uff manchmal sind die beiden echt kleine kleine Kinder..manchmal sogar schlimmer als Sehun..
Ich atmete aus „Baek du musst heute was essen!", flüsterte ich leise in sein Ohr „LuLu ich kann nicht... ich will nicht", weinte er sofort gegen meine Brust „Baek du hast Schluss ge-"
„Ja weil Chan mich geschlagen hat", unterbrach er mich und ich verdrehte meine Augen leicht.
„Baek ich habe heute ein Date mit Sehun okay? Du kannst im unserem Zimmer bleiben", sagte ich kurz und stand auf und zog mich an er lächelte mich an „Steht dir LuLu", murmelte er und ich lächelte kurz „Danke baekie aber mehr essen in dir würde dir auch stehen..", flüsterte ich und schaute auf denn Boden genau so wie baekhyun „Tut mir kleiner ich muss jetzt los", sagte ich schnell und er nickte nur.//eine Stunde später//
Sehun und ich stiegen gerade aus dem Auto aus als und schon ein Mann entgegen kam und unsere Jacken nahm ich sah Sehun nur verwundert an und er nickte nur.
Ich lies denn Typen machen und wir gingen Hand in Hand in das große Gebäude, Sehun zog mich aufs Dach des Hauses und es stand ein Tisch auf dem Dach mit rot Wein und ein bisschen essen auf dem Tisch ich musste Lächeln und küsste meinen Freund „Du bist toll Sehun", flüsterte ich gegen seine Lippen und lächelte „Nicht so toll wie du Engel~", flüsterte er zurück und wie setzten uns aßen und tranken wir redeten und lachten zusammen.//eine Stunde später //
Mein Handy fing an zu klingeln, doch ich stellte nur meinen Klingelton aus „Babe geh doch ruhig ran ist schon okay", lachte mein Freund und ich nickte und ging ran und direkt nach denn erstes Sätzen fing ich an zu weinen und Sehun sprang sofort auf und umarmte mich sofort und drückte mich sofort an seien Brust und ich legte auf „S-Schatz Baek ist im Krankenhaus können wir da hin?", fragte ich schüchtern und er nickte sofort hob mich hoch und trug mich zum Auto und wir fuhren sofort zum Krankenhaus.
Wir fragten sofort ob wir zu Baekhyun durften aber er durfte noch kein Besuch empfangen „W-Was hat er denn genau?", fragte ich die Frau am Empfangstresen und sie schaute mich an „Er ist einfach unter ernährt und ist zusammen gebrochen", erklärte sie mir und ich schaute traurig zu Boden er hat mir doch versprochen was zu essen
„Wann dürfen wir zu ihm?", fragte Sehun und hielt mich feste „Nach dem er aufgewacht ist sie können so lang im warte Bereich warten", sagte die Frau uns und wir nickten, setzten uns und warteten lange.
// Stunden später//
„Sie können jetzt zu Byun Baekhyun", rief Uns die Frau zu und wir nickten sie gab uns noch schnell die Zimmer Nummer und wir gingen zu Baek.
„Hey baekie wie geht es dir?", fragte ich vorsichtig und er zuckte nur mit denn Schultern „Weist du was von Chanyeol?", fragte er vorsichtig doch ich schüttelte nur denn Kopf und Baek fing an zu weinen und ich ging sofort zu ihm und umarmte ihn feste „Weine-„
„Warum weinst du?", fragte Chanyeol und stand vor uns mit Blumen in der Hand und schaute Baek entschuldigend und traurig an „W-Wir warten draußen", sagte ich stand auf und zog Sehun mit raus damit wir die beiden süßen mal alleine sind.POV. Chanyeol
Ich sah ihn da weinen und es tat mir leid.. ich hasste es wenn er weinte besonders wenn es meine Schuld war...
Ich setzt mich zu ihm doch er schaute weg „Baekhyun es tut mir leid was passiert ist", ich schaute ihn traurig an doch er sagte nichts.. stille.. diese stille die ich so hasste...
Nach gefühlten Ewigkeiten schaute er mich dann endlich an „Du hast mir wehgetan", flüsterte er mit zerbrechlicher stimme und er weinte noch mehr „Ich weiß und es tut mir leid wirklich", sagte ich ängstlich und küsste seine Stirn „I-Ich hab e-eben angefangen zu weinen weil ich LuLu fragte ob es was neues von dir gibt doch er schüttelte nur seinen Kopf ich dachte ich bin dir echt egal..", flüsterte er und mir kamen die Tränen „Schatz du wirst mir nie egal sein.. eines Tages wirst du Park Baekhyun heißen", flüsterte ich und ein paar Tränen liefen meine Wangen runter.„Chanyeol ich liebe dich aber.. aber ich weis nicht ob es Sinn macht", sagte er und schaute wieder kalt aus dem Fenster..
So schnell gebe ich dich nicht auf Byun baekhyun.. du bist und du bleibst meins!„Gut aber denk nicht das ich aufgebe",sagte ich und ihm liefen ein paar Tränen runter und er nickte.
Ich stellte die Blumen in eine Vase, ging raus und nahm die Tasche die ich draußen gelassen haben in die Hand ging wieder zu Baekhyun und räumte seine Sachen ein bisschen ein..
„Geh bitte", flüsterte Baekhyun und ich schaute traurig zu Boden nickte ich küsste seine Stirn und konnte sogar ein kleines Lächeln sehen.
Ich liebe dich. Aber ich werde dich nicht aufgeben!
I'm yours, your mine...______________________________________________________
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...