{84}

313 22 0
                                    

[•POV. L.H.•]

Ich erwachte durch die Sonne die durch das Fenster herein schien. Ich musste Lächeln als ich den Ring sah und mich am gestern erinnerte.
Daemon hatte ich schon fast wieder vergessen.
Ich blinzelte erstmal und öffnete meine Augen dann richtig und realisierte dass mein freund nicht da war.
Ich setzte mich richtig auf und schaute mich um.
Auf Sehun's Kissen lag ein Zettel.

Hey Baby, tut mir leid dass ich nicht da bin wenn du aufwachst. Also wahrscheinlich. Ich bin nur eben weg, nicht aufregen ich hol Frühstück.
Ich hab schon abgeräumt.
Also das Geschirr von gestern.
Schlaf weiter.
Ich liebe dich ~
Sehun

Ich musste lächeln, ich kuschelte mich feste in die Decke und schlief wirklich wieder ein.

------

Jetzt weckten mich sanfte Küsse und nicht die Sonne, ich drehte mich um und schaute in die Augen meines Freundes der mich glücklich an lächelte, er küsste mich sanft, was ich natürlich sofort erwidertet.
,,Guten morgen~", gähnte ich ,,Morgen Babe", grinste Sehun und hob mich wieder hoch.
Sanft drückte ich mich  gegen seine Brust und er trug mich runter.
Auf dem Tisch stand O-Saft, wir hatten Croissants, Brötchen und Rührei.
Er setzte mich auf einen Stuhl und gemeinsam fingen wir an zu essen.
Er streichelte die ganze Zeit meine Hand und hörte mir die ganze Zeit zu wenn ich was erzählte, dabei lächelte er die ganze Zeit.

Nach einigen Minuten räumten wir unsere Sachen ein und spülten alles.

Danach fläzten wir uns auf Sofa und schauten irgendwelche Filme und redeten kuschelten küssten und schliefen leicht.

-----

Ich stand gerade in der Küche und entdeckte einen teuren Champagner ich musste grinsen.
,,Sehunieee lass uns am Strand ein Picknick machen", schmollte ich und mein Freund kam zu mir.
,,Klar Baby", grinste er und küsste mich drückte mich leicht gegen die Wand.
Ich musste auch grinsen.
„Du packst denn Picknickkorb und ich die Schwimmsachen", unterbrach ich unseren Kuss er nickte und ich ging los und packte ein paar Sachen.
Nach ein paar Minuten kam ich runter ,,Fertig Engel?", fragte sehunie mich und ich nickte.
Hand in Hand gingen wir dann zum Strand, dort breiteten wir eine Decke aus und setzten uns drauf, ich holte Sonnencreme und Sehun massierte die Creme sanft in meine Haut ein.
Genau das gleiche tat ich bei ihm.
Ich stand auf und zog ihn hoch.
,,Wohin willst du?", ,,Ins Meer Schatz",
Mein Freund grinste und wir rannten ins Wasser er hob mich hoch und drehte uns wieder dabei küssten wir uns und fielen ins Wasser.
Sehun und ich lachten wir tobten viel und lachten genauso viel.
Nun saß ich leicht auf seinem Schoß und streichelte seine Brust während er meine Hüften strichelte.
Ich genoss jede einzelne Berührung von ihm.
Jede einzelne Sekunde genoss ich mit ihm.
Er war perfekt. 
Er war perfekt für mich.
Ich war perfekt für ihn.
Wir waren für einander gemacht.
Keine Zweifel mehr!

,,Babe du zitterst sollen wir raus gehen?", fragte er leicht besorgt ich nickte und er trug mich raus, zog mir einen Pulli von sich an und sich selbst auch dann wickelte er uns in eine Decke holte ein paar Erdbeeren mit Sahne raus und zwei Gläser und Champagner.
Er schenkte sich und mir ein.
,,Auf unsere Liebe dass sie für immer hält", flüstertet Sehun in mein Ohr ,,Auf unsere Liebe dass sie für immer hält", erwiderte ich und wir stoßen an.
Danach fütterten wir uns gegenseitig mit Erdbeeren.
Er schenkte uns noch ein Glas Champagner ein.
Ich kuschelte mich feste an ihn.
,,Wie hast du denn Ort entdeckt Schatz?", fragte ich und schloss die Augen, genoss seine Nähe seine Geruch seine Atmung, genoss die Sonne.
,,Als Dasmon mich eines Tages wieder fertig machte in der Schule nahm ich mir einfach KyungSoo's Schlüssel und fuhr irgendwohin ohne Plan ohne Zukunft..  du musstest arbeiten und ich wollte nicht stören. Dann Fand ich den Strand.. er erinnerte mich an deine Augen also bin ich weiter gegangen, und fand dieses Haus. Auf einmal sah ich meine ganze Zukunft mit dir. Wir waren noch nicht zusammen", erklärte er mir und ich stockte.
,,I-Ich dachte sooo lange geht dass noch nicht mit Daemon", ich spuckte seinen Namen fast.
,,Stimmt auch.. aber fertig machen tat er mich schon immer.. zwar nicht so krass wie in denn letzen Wochen und Monaten aber schon immer etwas krasser als ich es mit anderen Leuten tat...", flüstertet er leise und ich nickte.
,,Sehun bitte tue Leuten nie wieder weh nicht Psychisch noch  physisch...", bat ich ihn und er nickte ,,Versprochen.. aber was sie wenn jemand dir wehtut? Oder denn anderen Jungs?", fragte er nach und ich lachte leicht ,,Du bist unmöglich Baby aber dass ist was anderes da darfst du wehtuen", kichertet ich und Sehun küsste meinen Kopf.
,,Sehun?"
,,Ja?"
,,Lass uns einen Boxkurs zusammen machen"
,,Boxen kannst du doch gar nicht dafür bist du zu schwach"
,,Stimmt und du ein Seehund die können ja nur schwimmen essen und faul rum liegen"
,,Lass uns tanzen gehen"
,,Bei uns im Tanzraum?"
,,Ja.. jeden Tag?"
,,Natürlich außer man ist krank"
,,Haha du bist so süß Baby"

----
Wir lachten und redeten noch lange, tranken die Champagner Flasche leer und beobachten denn Sonnenuntergang und schliefen am Strand arm in arm ein.

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt