{70}

322 21 6
                                    

POV. Chen

In meinen Armen lag mein Freund Xiumin.
Seine Augen waren geschlossen aber ich spürte das was nicht stimmt.
Ich liebe ihn über alles ich könnte mir nie verzeihen wenn es ihm nicht gut geht und ich es nicht bemerkt hätte.
Er ist mein ein und alles, er ist der Grund warum ich glücklich bin. Er ist mein Schatz.
Er ist einfach...
meins! Und ich Seins!


Ich spürte wie sich was in meinen Armen bewegte, ich schaute runter auf mein kleines Baby und der ältere lächelte mich Schwach an.
„Alles gut Schatz?", fragte XiuXiu mich und ich nickte.
„Geht es dir den gut Babe?", fragte ich als gegen frage er nickte nur gab nur ein 'Mhm' von sich.
Ich atmete genervt aus „Du hast ein Mund Schatz", sagte ich genervt, er verdrehte seine Augen stand auf und verließ mich.
„EY Xiumin wo gehst du hin?!", rief ich ihm hinterher er drehte sich um und blieb stehen „Weg von dir!", schrie er ich schaute ihn geschockt an stand auf und packte ihm am Handgelenk und zog ihn in meine Arme.
„Hey Baby Shh was ist denn los?", fragte ich ihn dann etwas sanfter er drückte mich weg.
„Es ist jeden Tag das gleiche Tag ein und Tag aus bla bla nie bist du romantisch es ist immer das gleiche", hauchte er in denn Raum.
Ich schaute ihn an.
Ihm reicht unsere Beziehung nicht?
,,Was willst du damit sagen?", fragte ich ihn sauer er schnaufte.
,, Unsere Beziehung ist Langweilig! Immer kuscheln im der selbe Sex wir sind immer hier nie unterwegs außer du bist unterwegs wegen deiner Arbeit mit der du uns ein schönes Haus kaufen willst! Bla bla! Du mit deinen falschen Versprechungen?", fauchte er mich an.
Ich schaute ihn geschockt an wollte ihn wieder zu ihn ziehen.
Er ging ein Stück weg ,,Ich geh spazieren! Lass mich einfach in Ruhe", maulte er mich an, ich nickte lies meinen Arm sinken schaute zu Boden, ich hörte die Türe knallen und fing leicht sauer an zu weinen.

Marshmellow will Romantik?

Drama Queen Marshmellow bekommt Romantik!

-------------

Ich saß an meinem Schreibtisch und buchte ein paar Sachen (naja paar...) für mich und meine kleine Drama Queen.
Ich grinste zufrieden, ich hörte wie Türe auf ging und jemand reingetappst kam, der Jeniege schaute zu Boden.
Er stand jetzt genau vor meinem Schreibtisch. Perfekt.
,,Chen es tut mir leid das was heu-",.
Ich stand auf legte meine Hände auf seine Taille drückte ihn auf mein Schreibtisch.
,,Sei leise Babe! Pack lieber deine Sachen", flüstertet ich grinsend gegen seine Lippen und küsste ihn, er erwiderte, als ich mich löste war er leicht rot.
Ich drückte mein Becken feste gegen Seins was ihn leise zum keuchen brachte.
,,Jetzt pack deine Sachen! Ich hab meine schon gepackt!", forderte ich ihn auf er nickte sofort, ich grinste und setzte mich wieder an meinen Schreibtisch.
Ich hörte wie er seine Sachen packte und leise vor sich hin sang.
Nach einer halben stunde stand er wieder vor mir ,,Fertig Baby?", fragte ich grinsend und zog ihn auf mein Schoß, er nickte wieder.
Ich küsste ihn, er legte seine Arme um meinen Nacken und fuhr mit seinen Händen in mein Haar wo er leicht daran zog, ich keuchte in denn Kuss, ich spürte wie er grinste und sich leicht anfing sich zu bewegen.
Ich stöhnte genüßlich, ich hob ihn hoch und setze ihm auf mein Schreibtisch.
,,Tut mir leid Xiu Baby aber wir müssen los ich will dort sein bevor es dunkel wird", sagte ich sanft und strich über seine Wange, er nickte wieder kannst du noch reden? Hallo?
Er sprang auf und ging zu seinem Koffer, ich ging auch zu meinem Koffer.
Ich umarmte ihn von hinten und zog ihn feste an mich und küsste seine Wange er kicherte leise ich zog aus meiner Hosentasche ein seidenes rotes Tuch und, band es ihm um die Augen.
,,W-Was wird das Schatz?", fragte Xiumin verunsichert ich grinste nur ,,Du kannst also doch noch reden~", flüstertet ich sein Ohr er wurde wieder etwas rot

----------

,,Baby mir ist kalt~", sagte Xiumin schmollend ,,Warte ich halt an ner tanke babe", erwiderte ich und fuhr auf ein steh Platz der tanke stieg aus ging zu der Türe von Xiu, öffnete sie zog mein Pulli aus und zog ihm mein Pulli an.
,,Warum darf ich nicht sehen wohin wir fahren?", schmollte er wider und kuschelte sich in mein Pulli ,,Ich will dich überraschen Baby~",flüstertet ich sein Ohr ,,O-Okay", murmelte er ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange stieg wieder auf meine Seite und fuhr wieder los.

----
,,Baby mach die Augenbinde ab", sagte ich und hielt auf der Straße weil eh keiner vor mir fuhr oder mir entgegen kam.
,,W-Wow", staunte Xiumin

,,Du Chen können wir ein Bild machen wie wir Händchen halten?~", grinste Xiumin mich an, ich atmete aus lächelte und Stieg aus mein Freund machte alles fertig und stieg auch aus und wollte auf meine Seite gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Du Chen können wir ein Bild machen wie wir Händchen halten?~", grinste Xiumin mich an, ich atmete aus lächelte und Stieg aus mein Freund machte alles fertig und stieg auch aus und wollte auf meine Seite gehen.
Da geschah es, ein Auto kam angerast genau auf Xiumin zu, ich schrie auf und hörte ein krachen und ein bremsen.
Ich rannte direkt zu ihm.
Er blutete stark, seine Augen waren geschlossen.
Ich schaute zum Auto.
Es fuhr weg.
Ich rief einem Krankenwagen.
,,Nein nein nein Xiumin bitte du musst durch halten! DU MUSST! Ich liebe dich doch so sehr! I-Ich brauch dich doch! Ich will dich nicht verlieren! Xiumin Bitte", weinte ich gegen seine Brust.
Er begann zu husten.
Ich schaute ihn an.
,,I-Ich... ich.. liebe.. dich.. auch", flüstertet Xiumin mit letzter Kraft seine Augen schlossen sich.
Ich hörte das klingeln des Krankenwagens.
Die Sanitäter stiegen schnell aus, hievten Xiumin auf das art Bett.
Ich weinte stark und rief seinen Namen!
Einer der Sanitäter hielt mich feste.
Erst nach ein paar Minuten durfte ich mit in den Krankenwagen ich informierte alle.

------------
Armes XiuChen :3
Irwie tut es weh sowas zu schreiben xD

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt