POV. BBH
„Eyyy Channieeee was ist los?", schmollte ich und rollte mich auf ihn.
„Mhh..", gab er nur von sich.
„Waaachhhh auf", sagte ich lauter und stand jetzt auf Chan's Brust und fing an zu springen.
ChanYeol fing stark an zu husten musste aber lachen, er zog mich an meinen Füßen runter ich krachte aber auf den Boden und lachte.
ChanYeol musste auch lachen er legte sich zu mir und küsste mich ich drückte mit meinen Fingern in seine Seite weswegen er anfing zu strampeln und den Nachtisch umwarf.
„Scheiße", lachte er ich lachte auch „was kannst du eigentlich?", fragte ich und hatte schon Tränen in den Augen.Die wurde auf gerissen „Alles okay?!"? Schrie Suho fast wir schauten zu ihm „ja klar", kicherte ich Suho verdrehte die Augen „ich dachte es wäre sonst was passiert", er ging wieder raus „Mensch", sagte ChanYeol weswegen ich mehr lachen musste.
Er küsste mich, ich erwiderte sofort.Mein Engel~
Er hob mich hoch
„Wehe morgen früh ist das selbe Spiel", er grinste ich lächelte.
„War doch süß", erwiderte ich er lachte.
„Unglaublich was du süß findest", er trug mich runter und setze sich mit mir.
„ChanYeol ich will sie behalten", hörte ich Xiu's stimme er hielt chan's Schwester in seinem Arm, sie sah verweint aus.
„Was ist passiert?", fragte Chan sofort und schaute streng.„Sie... schau", sagte Xiu und zeigte ihr Bein was blau war.
ChanYeol schaute böse.
„Appa", wimmerte sie leise.
Er rannte auf sein Zimmer zog sich um kam runter küsste mich kurz stieg in sein Wagen und fuhr weg...„Wie konnten wir das alles übersehen?", fragte Suho und cremte ihr kleines Bein ein und Xiumin machte ihr was zu essen.
„Leute wenn wir den Engel behalten können... würden wir ausziehen...", sagte Chen.
Ich schaute ihn an „unpassend Chen", sagte ich und er schaute zu Xiu der genervt aussah.
„Tschuldigung", sagte er leicht überfordert und ging auf sein Zimmer.
„Ist er immer so unpassend?", fragte Lay Xiu lachte leicht und nickte „Irgendwann heiraten wir und der sagt mir was er mir zum Mittagessen haben will", lachte er „was?", fragte ich lachend und schaute auf meine Hände.
Bitte passiert dir nichts ChannieLu kam zu mir und kuschelte.
„Lass uns einen Film schauen"
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...