{94}

225 15 2
                                    

POV. O.S

Das piepen meines Weckers weckte mich doch als ich meine Augen öffnete lag Luhan nicht mehr neben mir.
Nein.
Jetzt war er der erste der duschte.
Ich stand auf und ging runter wo Suho schon saß.
,,Morgen Suho-Hyung", begrüßte ich ihn und nahm mir ein Kaffee ,,Morgen Sehun bereit für die Polizi?", fragte er müde aber besorgt ich nickte und atmete aus und nahm ein Schluck Kaffee hoffentlich ist es danach vorbei endgültig
,,Morgen Kai~", begrüßte ich ihn und hielt ihm eine Tassekaffee hin die er dankend nahm und sich setzte.. naja er wollte sich setzten doch er landete auf dem Boden ,,Aish dieser kaffee", fluchte er und ich musste lachen ,,Was kann der kaffe dafür?", fragte Suho amüsiert und Kai stellte sich wieder hin ,,Ich hab mir denn Stuhl genommen", lachte ChanYeol der sich kurz davor denn Stuhl genommen hatte ,,Hehe das weiß ich jetzt auch", gab Kai genervt zurück Chan und ich mussten lachen ,,Hast du dir denn wehgetan?", fragte Suho dann aber dann doch besorgt nach und Kai schüttelte denn Kopf.
,,Bin duschen", gab Kai mürrisch von sich ich nickte nur lachend und versuchte in Ruhe meinen Kaffee zu trinken.
,,Guten morgen~", hörten wir eine kindliche Stimme und Chan sah runter zu seiner Schwester ,,Na kleines schöne Tage mit XiuXiu gehabt?", fragte Chan seine Schwester und sie nickte ,,Xiuminiii ist toll", quiekte sie ,,Uii da hat sich wer in Xiumin verliebt", kicherte Lay der mit nassen Haaren im Türrahmen stand ,,Nein sie mag Xiumin nur sehr gerne", hörte man Chen sagen der grade genervt in die Küche reinkam ,,Und wenn wäre es süß", kicherte Xiumin der reinkam gefolgt von Baek ,,Nein er wäre dann ein Pedo", grinste Baek pervers an und ich schaute verstört zurück ,,Bah die Vorstellung", murmelte Lay und ich schaute noch verstörter zu ihm ,,Warum stellst du dir sowas vor?", fragte ChanYeol genauso verstört wie ich ,,W-Weil Baek das gesagt hat", stotterte er und drückte sich gegen Suho der ihn feste kuschelte.
,,Stell dir lieber vor wie du mich reitest", grinste Suho.
Eomma und.. würg

,,YAH! Meine Schwester ist im Raum", sagte ChanYeol sauer ,,Chanie ich will auch reiten", lachte seine Schwester und ich schluckte eindeutig zu viel Zeit mit Baek verbracht ,,Wir haben aber kein Pferd", sagte Chanyeol besorgt und ich musste sogar lachen.
,,Ich kann doch Sehun als Seehund benutzen", kicherte Yuna und alle im Raum fingen an zu lachen und ich schmollte ((ES TUT MIR LEID XDDD))
,,Mach dich fertig Schatz um 08:00 Uhr ist der Termin", sagte mein Freund der mit nassen Haaren echt Sexy- gut aussah er küsste meine Wange und nahm mir meinen Kaffee ab und trank ihn.
Ich nickte und ging hoch in unser Zimmer und duschte mich.
Gott dieser Tag hat schon so komisch begonnen ich will gar nicht wissen was sonst noch so passiert

-------
Nun saß ich im Auto mit Kai, Suho und meinem Freund.
Auf dem alles richtig zu machen.
Hoffe ich.

,,Habt ihr eure Ausweise?", fragte Suho streng und wir nickten einfach nur ,,Sehun du musst von allem erzählen wenn nötig auch von den Prügeleien die von dir aus gingen okay?", ermahnte Suho mich und ich nickte ,,Auch von deinen Eltern!", sagte er sehr ernst und ich nickte wieder ,,Kai du bist der Zeuge du bist sehr wichtig", sagte Suho auch zu ihm sehr streng ,,Klar Suho", gab Kai ernst von sich zusammen stiegen wir aus.

Mein Freund richtete nochmal mein Hemd und meine Krawatte danach küsste er mich und wünschte mir viel Glück.
,,Ich liebe dich Sehun", sagte er und schaute zu mir hoch ich lächelte ,,Ich dich auch Babe", erwidertet ich und ging rein.

Drinnen wurden wir von einem Polizisten gefragt was wir machen wollten. Anzeige.
Ich musste ihm die Kurzfassung erzählen und Kai musste erzählen warum er hier war danach mussten wir unsere Ausweise abgeben und ich konnte direkt durch zu einem Polizisten der das Verfahren aufnehmen würde.
Kai musste zu einem anderen Polizisten.

Ich musste ihm alles erzählen vereinzelte Tränen liefen meine Wange runter.

---
,,Gut Herr. Oh aber wir müssten dann nochmal mit ihrem Freund reden", sagte der Polizist mir und ich nickte.
,,Schönen Tag noch Herr. Oh", wünschte der Polizist mir und ich lächelte ,,Ihnen auch Herr. Kim", lächelte ich und an der Information bekam ich mein Ausweis wieder und draußen traf ich auf die anderen.
-----
Als wir zuhause reinkamen wurden wir geschockt...

-----
SORRY LEUTE ABER IHR WERDET MICH FÜR DAS NÄCHSTE KAPITEL HASSEN WIRKLICH HASSEN XD
ABER BITTE VERLASST MICH NICHT❤️🤧

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt