POV.CHANYEOL//Einige Wochen später//
Da die anderen mich genötigt haben meinen arsch zu bewegen, fahren wir gerade mit zwei Autos zu einem Club
Warum müssen wir in denn Club wo Baekhyun's Eltern in der Nähe wohnen? Uff ich hasse die anderen
Als wir nach einer stunden fahrt endlich da waren stiegen wir aus und man hörte schon vom Parkplatz die laute Musik und Luhan Xiumin und Lay fingen direkt an zu tanzen ich schüttelte nur lachend meinen Kopf.
Uff ja die Jungs hatten recht..
wir gingen rein und schon sahen wir die tanzenden Leute und fingen direkt mit an zu tanzen, nach ein paar Minuten gingen Sehun und ich zur Baar und bestellten uns ein paar trinks, immer mehr und mehr, schon nach 30 Minuten wahren wir komplett dicht.//2 Stunden später//
Ich tanzte wild mit denn anderen als Lu noch nicht so ganz blau auf mich zu gerannt kam und mich weg ziehen wollte „Chanyeol du musst sofort Baekhyun retten oder hier weg gehen!!", schrie er mir ins Ohr wegen der Musik und zerrte mich weg und da sah ich ihn.
Meinen.
Baekhyun.
Sturz.
Betrunken.
Und.
Knutschend.
Mit.
ZICO!!?.Luhan zerrte an mir und wollte mich Weg ziehen doch ich schubste ihn weg und Sehun konnte ihn gerade noch so auf fangen. Ich zog meine Hemd aus und schmiss sie auf denn Boden und schrie „BYUN BAEKHYUN", sofort zog sich Baek weg und schaute mich eingeschüchtert und entschuldigend an ich schaute ihn mit einem du bekommst später Ärger Blick an
Und er nickte schnell „Hinter mich sofort!", maulte ich ihn an und er nickte sofort und tat was ich ihm sagte ich nickte und ging auf Zico zu.
Er grinste mich nur dreckig an und kam auch näher auf mich zu „Tja Chanie Boy jetzt gehört Baekie Boy wohl mir", sagte Zico und lachte psyscho Haft und ein schaudern lief mir über denn rücken.
Als wir beide uns genau gegenüber standen starrten wir uns böse an „Hör zu du ekelhaftes stück scheiße, baekhyun gehört mir, nicht dir! Nur weil wir einen Streit hatten und er sich betrinkt gehört er nicht dir! Du weist wer das letzte mal fast gestorben wäre!", schrie ich ihn an und er zuckte leicht und ich grinste ihn an.
Er wich ein Stück zurück das war aber ein Fehler, er stand nun genau an einer Wand, ich ging auf ihn zu und alle starrten mich an und direkt schlug ich meine Faust in seine Magengrube und er zischte auf und tat das gleiche bei mir.
Nun war es komplett vorbei bei mir und meine ganze Wut brach aus mir aus und ich fing an auf ihn ein zu prügeln, er hatte keine Chance sich irgendwie zu währen, ich war wir Hypnotisiert und schlug einfach weiter.
Als ich aus holte und ihn mit meiner Faust wieder eine verpassen wollte, hielt jemand meine Faust fest und ich schaute zu diesem jemand auf und es war Baekhyun und er schaute mich an und ihm liefen Tränen über die Wangen, es tat mir weh ihn so zu sehen direkt stand ich auf (also stellt euch vor der saß auf Zico xD)
Und umarmte ihn und drückte ihn gegen meine Brust und er fing direkt an noch mehr zu weinen.
Ich versuchte ihn zu beruhigen doch es gelang mir nicht, inzwischen hat irgendjemand denn Krankenwagen für Zico Gerufen
Ich muss schnell hier weg
„Babe wir müssen abhauen", flüsterte ich gegen seine Lippen und küsst ihn was er erwiderte.
Doch schnell drückte er mich weg und zog mich schnell raus und die anderen liefen hinterher wir quetschten die total betrunkenen Leute in ein Auto bestehend aus: Xiumin Kai, Sehun, Lay Tao
Eigentlich auch ich und Baek aber da war kein Platz für Menschen die streiten mussten.
Kris fuhr mit denn anderen und Baek und ich fuhren mit Luhan, Kyungsoo, Suho und die anderen..
Suho fuhr und ich schaute Baekhyun die ganze Zeit böse an und er schaute genau so böse zurück nur war in seinem Blick auch was verletzliches..//Zuhause//
Ich zog Baekhyun unsanft mit in unser Zimmer knallte die Tür und schubste ihn aufs Bett wo er sich aufrichten wollte „LIEGEN BLEIBEN!!", schrie ich ihn an und er zuckte sofort zusammen und blieb liegen.
„ICH HABE WEGEN DIR GEWEINT! ICH HABE NICHTS GEGESSEN WEIST DU ICH DACHTE WIR WÄREN NOCH ZUSAMMEN ABER NEIN DU HAST JA ZICO! ICH HAB MICH WEGEN DIR MIT IHM GEPRÜGELT!!", schrie ich ihn an und er zuckte wieder zusammen und einzelne Tränen flossen seine Wangen runter..
„E-Es tut mir leid Chanie i-ich dachte du siehst das so das ich Schluss gemacht habe.. ", murmelte er und wollte weiter reden doch ich beugte mich zu ihm runter und quetschte seine Wangen zusammen und er weinte noch mehr „Nicht mehr zusammen? Dein Ernst?! Ich liebe dich und das weist du!", sagte ich etwas ruhiger aber ich klatschte ihm eine, er weinte sofort mehr und es tat mir leid..
Ich schlang meine Arme um seinen kleinen Körper, doch er versuchte mich weg zu drücken doch ich lies ihn nicht.
„C-Chanie du hast mir wehgetan", weinte er gegen meine Brust und ich starrte ihn an „I-Ich weis Baekhyun tut mir leid ich wollte es fuck man Baekhyun es tut mir leid okay?", murmelte ich gegen sein Haaransatz und küsste diesen doch er haute gegen mein Oberkörper und ich lies ihn sofort los und er stand auf „Chanyeol du hast mich schon mal geschlagen, deine Schläge tuen echt verdammt weh nicht körperlich sondern seelisch was willst du damit bezwecken mich zu schlagen?", zickte er mich an und sah mich mit seinem typischen Bitch Blick an.
„ich will dir zeigen wem du gehörst", sagte ich genau so zickig und er verdrehte nur seine Augen „Weist du Chanyeol dann war es das jetzt mit uns", schrie er mich an und mir kamen die Tränen „N-Nein Baekhyun bitte das kannst du nicht tuen", schrie ich ihn weinend an „Ach ja? Ich kann nicht? Wollen wir mal sehen ob ich kann oder nicht", schrie er mich auch an und verschwand ins HunHan Zimmer..Gosh Chanyeol du darfst dich nie mehr verlieben.. immer machst du was falsch..
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...