POV. D.K.S
Ich saß gerade an Kai's und meinem Schreibtisch und schrieb eine Bewerbung an einen Regisseur bzw. stellte mich ihm vor, als Schauspieler bei einer Serie 'Its okay it is Love'.
In zwei Tagen wäre dann das Vorspielen..
,,Was machst du da?", fragte mein Freund mich und ich zuckte leicht zusammen.
,,I-Ich Ehm bewerbe mich für eine Rolle bei einer Serie", sagte ich aufgeregt und Kai schaute mich mit großen Augen an ,,Echt? Omg baby", lächelte er leicht hob mich hoch und drückte mich feste an sich.
,,Hast du schon was bekommen oder so? Eine Stelle die du vorstellen sollst?", fragte er mich aufgeregt doch in diesem Moment bekam ich eine E-Mail.
Kai und ich schauten sofort auf den Computer.
Ich quiekte ,,Okay ich muss das auswendig lernen mhh bekomm ich hin", lachte ich und umarmte meinen Freund feste.
,,Wann ist das vorsprechen?", hackte er nach ,,In zwei Tagen", antwortete ich ,,Du schaffst dass Engel", sagte er lächelnd und wir küssten uns.
,,komm du musste es den anderen sagen", sagte er, ich nickte und zusammen gingen wir runter.,,Oh was is n hier los?", fragte Kai als er Chan's Schwester weinen hörte ,,Sie will uns nicht sagen warum sie nicht zurück zu ihrem Appa will", sagte BaekHyun besorgt und meine Mine verändertet sich sofort ich ging schnell in die Küche und machte ihr einen Kakao den sie dankend nahm.
,,Willst du heute bei mir und Chanie schlafen?", fragte Baek lächelnd und strich über ihre Wange doch sie schüttelte nur den Kopf.
,,X-Xiumin i-ich will bei Xiumin bleiben", schniefte sie ich sah zu Xiu der leicht Lächeln muss.
Er nahm die kleine hoch, sie drückte sich sofort an seine Schulter und hörte auf zu weinen.
,,Wow wow Xiu wie machst du dass?", fragte Chan geschockt der angesprochene zuckte nur mit den Schultern ,,Vielleicht solltest du sie adoptieren", lachte Baek und Xiumin sah Chan mit großen Augen an.
,,Nein! Und wenn auch.. ich hab kein Sorgerecht für die kleine und dürfte dass nicht entscheiden", sagte er und atmete aus.
,,Ich bring sie ins Bett", sagte der älteste von uns und brachte sie hoch.
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...