{14}

842 38 0
                                    

POV.Chanyeol

„Baekie Schatz ich gehe mit Sehun und Kai raus okay?", rief ich vom bad und direkt stand Baek mit einem Todes Blick am Tür Rahmen. „Wo wollt ihr hin? Wan bist du wieder da? Und wehe du- momentmal was tue ich hier... okay Schatz ich vertraue dir.. aber bekomme ich deine Kreditkarte?", grinste er mich an und ich fing an zu lachen, und hielt ihm meine Kreditkarte hin und er nahm sie grinsend und wollte gehen doch ich hielt ihn feste und drückte ihn gegen die Wand, und er quietschte auf ich küsste ihn sanft und er erwiderte und ich lächelte.
„Viel Spaß Schatz", hauchte ich gegen seine Lippen „Dir auch", hauchte er zurück und ich küsste ihn wieder und wieder, und er erwiderte jedes Mal~
Wie kann man nur so schöne weiche und zarte Lippen haben?
Ich löste mich und ging raus genau wie Baek.



-Am Abend-

Uff wie lang will er noch shoppen?
Ich verdrehte die Augen und bekam genau dann ein Anruf von Baek „Ja baekie?", fragte ich genervt doch das änderte sich sofort
„Chanie komm sofort mit Sehun Kai und Kris zum Shopping Center.. h-hier ist ein Typ der-", ein Schrei unterbrach das Telefonat und der das Telefonat war beendet und ich versuchte es direkt noch zwei mal doch Baek ging nicht mehr ran.
„FUCK", schrie ich und rannte direkt ins Wohnzimmer wo die anderen saßen und ich erzählte ihnen was passiert ist und wir rannten zu meinem Auto.
Ich fuhr sofort und extrem schnell los
Wenn ich weiter so rase werde ich angehalten... egal.. es geht um meinen Baek und um die Freunde meiner besten Freunde!
Nach ca. 10 waren wir da und wir rannten ins Gebäude doch nirgends waren sie.
Wir rannten in denn kleinen Park und da stand Luhan und zitterte stark
„Fuck Lu was ist passiert!", fragte sein Freund, „Kyungie, Panda, Baek und ich wollten Unterwäsche kaufen und naja Baek stand in der Kabine mit mir und dann haben wir ein Kamera Licht von einer Kamera bemerkt so haben wir uns ganz schnell angezogen und sind gegangen dann wollten wir uns was zu essen holen und dann standen d-da z-zwei Männer und haben uns in d-die E-Ecke gedrängt Lu Kyungsoo Tao und ich sind mit einem weg gegangen aber Baek bestand darauf mit ihm allein zu sein", erzählte Luhan uns und ich musste leicht grinsend Unterwäsche ahaha chan nein einfach nein
„Wo ist Baek?", fragte ich geschockt und Luhan zeigte in eine Gasse und ich lief dahin und da saß er zitternd
„OMG BAEKHYUN", schrie ich und umarmte ihn feste und er klammerte sich an mich und weint, ich strich über sein Rücken
Er ist noch angezogen..
„Baby was ist passiert?", fragte ich aufgeregt „D-Der Typ war T-Taehyung", sagte Baek mit zittriger Stimme na warte denn mach ich fertig..!!
„W-Was wollte er?", fragte ich zitternd.. nein Chan keine Schwäche zeigen!
„E-Er hat Fotos von mir und denn anderen Fotos gemacht dann sind wir hier raus gegangen um uns was zu essen zu holen d-dann waren zwei Typen da.. und ich h-hab Taehyung direkt erkannt u-und ich meinte das die anderen weg gehen sollten ich hab Taehyung angeschrien was der scheiß soll u-und dann h-hat er mich gegen die Wand gedrückt w-wollte mich küssen doch ich hab ihn weg gedrückt e-er hat ein Augenblick nicht hin geschaut d-da hab ich ihn mit meiner ganzen Kraft weg gedrückt und hab ich in der Gasse Versteck und er ist dann gegangen", erzählte mein Freund mir zitternd und ich drückte ihn feste, ich hob ihn hoch und trug ihn zu denn anderen
„Tao und so sind weg gelaufen sie wollten die Polizeirufen", sagte Lu und in diesem Moment kamen Tao und Soo angelaufen und hatten Polizisten dabei und wir bzw. Tao  Lu, Soo und Baek erzählten denn Polizisten alles nach 30 Minuten entließen die Polizisten uns und ich und drückte Chan feste und blieb so für 10 Minuten stehen „K-Können wir bitte gehen?", fragte Baek zittrig und ich nickte sofort und trug ihn ins Auto und fuhr sofort los und ich raste wieder so extrem wie ich her gekommen bin.
„Chanyeol fahr nicht so schnell du baust noch einen Unfall", murmelte Baekhyun doch ich hielt nicht an, ich fuhr einfach weiter bis wir zuhause waren.
Er stieg aus und ging rein, ich schlug auf mein Lenkrad so das es anfing zu huben ich stelle die Hupe schnell aus.
Selber stieg ich auch aus und ging rein direkt in unser Zimmer wo baekie auf dem Bett lag und schlief.
Ich setzte mich neben ihn und küsste seine Stirn und strich durch sein Haar stand auf und zog mir Sport Sachen an und fuhr zu einem Box Training und boxte die ganze Wut aus mir raus.
Ich schrie und boxte alles raus, „Okay Leute es ist vorbei", schrie der Box trainier und wir alle hörten auf und gingen duschen und zogen uns an und ich fuhr nach Hause.
„CHANYEOL?", rief Kyungsoo mir entgegen „Was?", gab ich genervt von mir „Hol Baekhyun und dann essen wir", gab er sauer von sich und ich verdrehte meine Augen ging hoch und in unser Zimmer ich hörte die Dusche „Schatz kommst du? Es gibt essen", sagte ich und ging mit diesen Worten einfach ins Badezimmer und er zuckte zusammen „Tut mir leid Schatz", sagte ich schnell etwas grinsend und ging wieder raus legte ihm einen Pulli von mir hin Boxer etc hin. Und zog mir selber Jogging Sachen an und ging runter essen nach wenigen Minuten kam auch Baekhyun runter und aß mit uns und alle wirkte total normal, doch das war es nicht.
Ich legte ein Hans auf Baekhyun's Oberschenkel und er legte seine Hand auf meine und ich lächelte ihn an er lächelte zurück ich beugte mich leicht zu ihm runter und küsste ihn vor allen er schien überrascht erwiderte aber sofort, ich lächelte und küsste seine Wange er bekam einen leichten rot Schimmer ich verschränkte unsere Finger unterm Tisch miteinander und er lächelte breit.
„Ihr seid süß zusammen", murmelte Kris und wir alle sahen ihn überrascht an Ok Ok er hat sich wirklich verändert...
„Kai gib das Chicken", sagte ich hungrig und er sah mich Geschockt an „Neiin Chicken is meiinnsss", sagte er genauso geschockt und alle fingen an zu lachen „Chicken is not my style", murmelte Kris und gab mir das Chicken und ich bedankte mich.
„Pass auf Kris bald komme ich mit meiner Chicken Armee und bringe dich um", sagte Kai und grinste dabei und kassierte einen Schlag auf denn Hinterkopf von Kyungsoo und alle fingen an zu lachen.

Nach einigen Stunden wo wir geredet hatten gingen wir alle schlafen und ich schlief besonders gut~ ich durfte ja neben Baekhyun schlafen~~


taosguccibags
LuXxUxC

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt