{29}Tao's abscheid teil: {1}

626 25 2
                                    

(Bevor ihr anfangt das Kapitel zulegen noch eine kleine Info am Rande {Tao's Abschied} wird mehre Kapitel haben viel Spaß :)


POV. Tao

Ich saß im Zimmer von kris und mir, kris packte seine Sachen und ich schaute nur traurig zu Boden ,,Baby sei nicht traurig wir werden uns doch ganz bald wieder sehen", flüsterte Kris leise und und legte zwei Finger unter mein Kinn und hob es hoch so das ich ihn anschauen Muss und er küsste mich sanft was ich natürlich erwiderte ,,Naja eigentlich bin ich nicht wegen dir traurig sondern eher wegen Baekie und LuLu die beiden und die anderen werde ich mich so schnell wieder sehen wie dich.. die beiden haben mir gezeigt was es bedeutet verliebt zu sein.. sie haben mir geholfen als du weg gingst... ich war kalt zu Ihnen hab Ihnen das Leben schwer gemacht.. und trotzdem waren sie immer für mich da und jetzt wo alles so perfekt ist g-gehe ich und lasse die zwei wichtigsten Menschen plus dich alleine nur das ich dich nicht alleine lasse.. ach du weist was ich meine", Platze es aus mir raus mir raus und weinte leicht kris schaute mich traurig an und umarmte mich und ich kuschelte ihn durch ,,Schatz du musst nicht gehen wenn du nicht willst ist okay wenn ich in China bin können wir auch telefonieren schreiben und soooo weit sind wir nicht auseinander und-"
,,NEIN KRIS OHEN DICH IST ES JA NOCH SCHLIMMER ALS OHNE LULU UND BAEKIE", unterbrach ich ihn schreiend und er drückte mich enger an ihn ,,Shhh Schatz ist okay  du kommst nach und jetzt verbringst du hier noch schöne Tage mit Luhanie und Baekhyunie okay?", fragte er und schaute mich ernst an und ich nickte er lächelte und ich küsste ihn und zog ihn auf mich, ich hätte Stunden so weiter knutschen können, doch kris löste sich von mir ,,Baby wir müssen jetzt wirklich los sonst verpasse ich meinen Zug", murmelte kris gegen meine Lippen und stand auf ich nickte und stand auf  und nahm kris Tasche, doch als ich los gehen wollte hielt er mich fest und nahm mir seine Tasche an ,,Du bist so süß", lächelte er mich an und ich wurde rot, kris nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander und wir gingen los, wir setzen uns in mein Auto und kris fuhr los ich schaute die ganze nur aus dem Fenster und dachte nach ob sie mich vermissen wenn ich weg bin?
Ich atmete aus als wir ankamen und wir Stiegen beide aus und gingen Hand in Hand zum Zug der kris nach China bringen sollte da er fliegen hasste.
5 min dann würde der Zug von kris kommen wir umarmten und küssten uns die ganze Zeit ,,Ich werde dich vermissen babe", flüstertet kris und ich lächelte ,,Und ich doch erst Schatz", flüstertet ich gegen kris Lippen und küsste ihn noch mal wir küssten uns solange bis der Zug kam dann lösten wir uns und umarmten wir uns noch und kris stieg in denn Zug, winkte mir und warf mir noch einen Luft Kuss zu, ich tat das gleiche ,, Bis in ein paar Tagen Schatz", flüstertet ich leise und ging zu meinem Auto zurück und fuhr wieder zurück nach hause zu denn anderen.

POV. Baekhyun

Als Tao dann endlich wieder nach hause kam sah er nicht gerade glücklich, Luhan und ich sahen uns an und nickten er wollte sich gerade Schuhe und Jacke ausziehen als Luhan und ich zu ihm rannten ,,YAH! Nichts da wir gehen jetzt!", Schrie ich und er Schaute uns nur verwirrt an ,,Hier setzt dich schonmal in mein Auto", sagte luhannund drückte Tao seine Autoschlüssel in die Hand und Tao ging verwirrt raus, LuLu und ich zogen uns schnell an und grinsten ,,CHANYEOL?!" ,,SEHUN?!", schrien lu und ich nach unseren Freunden die dann auch nach ein paar Minuten abgetrottet kamen ,,Hm?", fragte Sehun genervt und Chan gähnte nur ,, Kreditkarte her Chanie", forderte ich meinen Freund grinsend auf der nur seine Augen verdrehte und sein Portmonee raus und drückte mir seine Kreditkarte in die Hand ich lächelte zufrieden und küsste ihn was er erwiderte ,,Danke baby~ ich schulde dir was", flüstertet ich grinsend in sein Ohr was ihn zum grinsen brachte und er nickte ,,Och bitte sehunieee", jammerte Luhan neben und Chanyeol drehte sich zu seinem Kumpel ,,Ach komm Sehun Luhan bringt dir auch einen Bubble Tea mit, genau wie Baek mir einen mitbringen wird und mir danach einen blowjob gibt", erklärte Chanyeol Sehun es und die beiden fingen direkt an sich an zu grinsen ,,Na gut ich nehme das gleiche wie Chan", grinste Sehun Luhan an und wir beide erröteten und Sehun gab Luhan endlich seine Kreditkarte und wir gingen dann endlich zu Tao der sich nach Hinten gesetzt hat ,,Auch mal da?!", fragte Tao genervt und lu nickte nur ,,Gleich wird sich deine Laune bessern wenn du weist wo wir hin fahren bzw. wenn du siehst wo wir hinfahren", sagte ich lächelnd, und siehe da ich hatte Glück und Tao schenkte mir auch ein kleines Lächeln.
Nach dem wir die richtige Musik angemacht hatten um Party im Auto zu machen fuhr ich singend los während die anderen beiden nur extra schief sungen und rum quietschten, ich musste lachen und die beiden stimmten mir ein wir lachten auf der Autofahrt sehr viel und Tao schien es schon etwas besser zu gehen.
Als wir in die Straße ein biegten wo die teuersten Klamotten und schmink Sachen gab machte Tao große Augen ,, wow", hauchte er nur und wir grinsten uns nur an und ich parkte denn wagen der eigentlich von luhan war.
Wir stiegen aus und Tao umarmte uns ,,Aiiii ihr seid die besten aber ihr wollte das doch nicht alles alleine bezahlen oder?", fragte er lächelnd aber auch schockiert ,,Wir nicht aber kris Sehun und Chanyeol schon", grinste Luhan fies und ich zog zwei Kreditkarten aus meinem Portmonee ,,Eine ist von Chanyeol und die andere ist von kris", lachte ich in gab ihm die Kreditkarte von seinem Freund ,,Das heißt also das wir so ein biiiiiischen übertreiben können", lachte Luhan und wir lachten mit.
Nun gingen wir alle zusammen in denn ersten laden und kauften dort ein bisschen dann im denn anderen Läden mehr und mal weniger.
,,Mhh.. habt ihr noch eine Idee wo wir hin könnten?", fragte Luhan und Tao fing an zu grinsen ,,Gehen wir doch mal richtig schön essen oder?", fragte Panda lachend und wir fingen auch an zu lachen nach dem Luhan mal schnell googelte wo man schick essen gehen könnte entschieden wir uns für ein schönes Luxus Restaurant und liefen dort hin. Wir hatten noch Glück und es war noch genau ein Tisch für drei Personen frei war.
Nach wenigen Minuten wurden uns die Karten gebracht und wir entschieden uns für einen teuren Wein also ein bisschen sind wir schon gemein, aber wenn unsere Freunde ihr ganzes Geld nicht ausgeben tuen wir es halt!~

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt