POV. D.O
{3 Tage später}
Ich war seid einem Tag zuhause und es war das schlimmste, ich habe kaum geschlafen die ganze Zeit hatte ich Angst, ich fühlte mich beobachtet. Ich hatte einfach nur Angst.
Schmerzen hatte ich nicht wirklich aber ich hatte Angst um meinen Freund Jongin, es war 08:00 Uhr morgens ich konnte nicht mehr still liegen, so zog ich mir eine Hose von mir an und einen Pulli von Meinem Freund Jongin an.
Ich machte mich im Bad fertig nahm mir die Autoschlüssel von Xiumins Auto und ging raus.
Ich stolperte draußen über einen Umschlag, ich musste schlucken bitte MinJun lass mich doch in Ruhe.
Ich hob denn Umschlag auf und packte ihn ein, ich fuhr los zum Krankenhaus. Wieso habe ich eigentlich keine magst vor dem fahren nach dem das passiert ist? Keine Ahnung.
Beim fahren schmerzte mein Handgelenk leicht aber ich ignorierte es und packte beim Krankenhaus, ich ging zu dem Zimmer wo er lag, mein süßer perfekter Jongin.. wie konnte das nur passieren? Ich hätte dir von MinJun erzählen sollen dann wäre es anders gekommen.
Ich setzte mich zu ihm und hielt seine Hand, aber es fühlte sich so komisch an, so leblos auch wenn ich wüsste das er lebte und nur tief schlief, ich wurde durch ein drücken an meiner Hand aus meinen Gedanken gezogen, ich schaute zu Jongin aber seine Augen waren noch geschlossen.. er versucht mir zu zeigen das er da ist, das er nie gehen wird.Ich konnte nicht anders nur seine Hand zuhalten war komisch ich bin doch nicht seine Mutter die Händchen hält ich bin sein Freund! Ich zog mir meine Schuhe aus und legte mich ganz vorsichtig neben ihn in sein Bett und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Bitte Jongin, ich vermisse dich so sehr, ich weis das du nur schläfst weil ich so früh da bin aber trotzdem vermisse ich dich so sehr.
Ich will nicht alleine sein
Ich will nicht alleine schlafen
Ich will doch nur deine Lippen
Deine Hände
Deinen Geruch
Deine stimme
Ich will einfach DICH wieder haben.
Es tut mir leid.
Es ist alles meine Schuld.
Ich hätte dir einfach von MinJun erzählen sollen.
Bitte verzeih mir.
Ich hab doch so Sehnsucht nach dir...
Vorüber gezogen sind die Stunden mit dir. Sie waren warm und weich. Nun tickt die Uhr härter als je zuvor, denn in jedem Schlag liegt die Sehnsucht nach der Wiederkehr.
Ich vermisse deine Augen, die mich immer so lieb ansahen. Ich vermisse deine Lippen, die die meinen immer so sanft berührten, ich vermisse dich!
Ich vermisse den Atem, dem ich nachts lausche. Ich vermisse die Hand, die mich sanft berührt. Ich vermisse die Seele, die mich taumeln lässt. Ich vermisse dich!
Du bist so nah und doch so weit weg. Es wird mal wieder Zeit dich zu küssen und zu streicheln. Komm bald wieder zu mir. Ich vermisse dich.
Wo bist du nur, du fehlst mir sehr - du, mein kleiner Kuschelbär! Vermisse dich und hab dich gern, doch bist du mir unendlich fern!
Auch wenn du nur schläfst.. vermiss ich dich so sehr..
Tränen laufen mir über die Wangen, muss mich wieder fangen. Ich will zu dir. Du fehlst mir hier!
In deinen Armen will ich sein, deinen Atem spüren, deine Lippen sanft berühren so will ich die Ewigkeit verspüren.
Jedes mal wenn ich dich ganz arg vermisse, male ich mir einen Stern an meine Zimmerdecke. Habe schon meinen eigenen Sternenhimmel...Stundenlang lag ich neben ihm, ich hoffte so sehr das er spürte in seinem tiefen Schlaf das ich bei dir nun setzte ich mich wieder auf und streichte Strähne aus seinem wunderschönen Gesicht. ,,Ich vermisse dich so sehr Jongin ich wünsche mir so sehr das du aufwachst, ich weiß das du nur schläfst, aber ich habe Angst das du nie mehr aufwachst", murmelte ich gegen seine Lippen und küsste ihn danach, er erwiderte nicht, nicht das ich es nicht gewusst hätte aber trotzdem tat es weh, ich kuschelte mich wieder feste an ihn und schlief tatsächlich ein.
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...