{34}

440 22 0
                                    

(Kurz)
POV. Chanyeol
Ich mache mir solche Sorgen um meinen baekhyun... was ist denn nur los mit ihm? Ich bin so ein schlechter Freund ich konnte ihn nicht mal trösten als er geweint hat.. ich habe ihn nicht verdient.. er ist viel zu.. viel zu toll für mich.
Wenn er doch nur mit mir reden würde.. ich wünschte ich wüsste was los ist.. ich will nicht das er das Gefühl hat alleine zu sein... keinen hat der ihm
Zuhört.. er soll nie wieder Angst haben.. er soll nie wieder schmerzen haben (außer es ist mein-).. er soll nie wieder leiden müssen!
Er soll nur noch lachen und glücklich sein!
Ich werde alles dafür geben ihn zum Glücklichsten Mann der Welt zu machen!
Er soll nie wieder wegen mir oder anderen Leuten weinen!
Und auf Gar keinen Fall soll er wegen sich wieder weinen oder sich was antuen..
ich weis das er schwach und zerbrechlich ist.
Aber er muss doch auch mal sehen das das er mir damit wehtut.
Wir beide sollen die glücklichsten Menschen der Welt werden!
Und wenn das nicht klappt..
ja dann..
soll nur noch baekhyun
Der glücklichste Menschen der Welt werden!




Ich schaute meinen Freund an der in meinen Armen lag und schlief.
Er sah so sorglos und frei aus doch ich wusste das er es nicht war.
Ich wusste das ihn was bedrückte das er noch schwächer war.
Ich spürte das er jede Sekunde weg brechen könne..
ich habe so Angst.
Angst das er mir entgleitet.
Angst das ich ihm nicht helfen kann.
Angst. Diese scheiß Angst macht mich fertig.
Ich will diese Angst nicht haben.
Ich will nicht mit dem Gefühl einschlafen.
Ich will nicht mit dem Gefühl aufwachen.
Ich will Gewissheit haben das er so glücklich wie noch war, ist.
Ich spüre das er jede Zeit zerbrechen könnte, als ich ihn trug spürte ich es deutlich.
Wie er sich an mich drückte und krallte..
Ich hätte weinen können.
Er soll nicht so sein!
Er soll glücklich sein!~

———
Ich schüttelte meinen Kopf und schaute baekhyun weiter an jede kleinste Bewegung bekam ich mit und sobald er nicht mehr glücklich beim schlafen aussah nahm ich ihn sofort in denn arm und flüstertet sowas wie 'keine Sorge Baby ich bin hier'
'Baby ich werde nie gehen'
'Baek du machst mich so glücklich'
In sein Ohr und er beruhigte sich dann auch wieder.

Jetzt hatte er sich gerade beruhigt und ich wollte meinen Arm wegnehmen aber er schlang seine dünnen Arme um meinen Arm, und ich wusste was er wollte, er wollte nicht das ich meinen Arm wegnahm oder mich bloß nicht zu weit weg bewegte, und so lies ich meinen Arm da und zog ihn nach engen Minuten auf meine Brust und er lächelte sogar im Schlaf und schmatze zufrieden, es brachte mich zum kichern und ich hatte Angst ihn zu wecken.
Ich streichelte noch eine Weile seinen Rücken und schlief somit auch ein.

POV. Baekhyun

Als ich spürte das er seinen Arm wieder  wegziehen wollte bekam ich leichte Panik und wachte auf lies meine Augen aber geschlossen und hielt seinen Arm feste.
Ich wollte ihn spüren (Ehm-) seinen Atem hören, ich wollte Klarheit das er da ist.
Ich wollte nicht allein sein.
Ich spürte wie ich dann auf seiner Brust lag, ich schmatze zufrieden, ich hörte so halb das er kicherte,ich spürte das schnellere auf und ab seiner Brust auf der lag und genoss es sehr.
Ich wollte seine Nähe..
Ich hatte seine Nähe..
Ich will nie mehr alleine sein.
Bitte Chanie bleib für immer.

———————-
Am nächsten Morgen wachte ich wieder so spät auf, nur der Unterschied war, ich spürte eine gleichmäßiges auf und ab, zwei starke Arme die auf meinen Hüften Ruten.
Chanyeol.
Ich schaute denn schlafenden Riesen mit großen Augen an und musste Lächeln ich küsste kurz seine Wange und kuschelte mich fester an ihn.
Ich lies meine Hände zu seinem Nacken fahren und vergrub sie in seinen Haaren und spielte dort mit Ihnen rum.
Mein Kopf ruhte auf seiner Brust und ich hörte dein Herzschlag

•••
Mein Herz schlägt nicht "Bum" Bum" nein es schlägt deinen Namen: "Baekhyun" Baekhyun"
•••

Ich lächelte und konzentrierte mich auf deinen Herzschlag und tatsächlich kam es mir So Vor als ob sein Herz mein Namen pochte; "Baek-hyun" "Baek-hyun".
Ich musste sofort Lächeln und küsste die Stelle wo mein Kopf gerade Rute.
Ich schloss langsam meine Augen wieder doch riss sie im nächsten Moment auf und fing an zu weinen, mein Körper zog sich zusammen und ich fing an zu schluchzten..

„Nein! Nein! Baby bitte nich weinen das macht aua aua in meinem Herzen wo nur Platz für dich ist", murmelte Chan mit so einer morgen stimme die er nur hatte wenn er abends lange wacht war.
Ich drückte mein Gesicht wieder in seine Brust und weinte mehr.
Das liebte ich an ihm.. er fragt was los ist, aber ich musste nich antworten und konnte einfach weiter weinen.
Er setzt mich nicht Unter Druck.

Babe hör mir zu, ich will dich zu nichts zwingen das ist das letzte was ich will! Aber ich möchte wissen was los ist damit ich dir helfen kann! Bitte!!", flehte er und ich schaute ihn an und musste leicht Lächeln was aber wieder verschwand.
„Man ich weis es doch nicht..glaub mir doch wenn ich es wüsste würde ich es dir sofort sagen!"
Nur ein nicken von ihm, ich küsste seine Lippen.
Seine Lippen die so weich waren.
Die so zärtlich sind.
Die Lippen die so verlangend sein können.
Die Lippen die so perfekt auf meine Pasten.
Die Lippen die ich liebte,von dem Mann denn ich liebte!
Es waren seine Lippen.
Seine Lippen und keine von wem anders.
Seine und keine anderen!
Es wird nie einen Ersatz geben für ihn.
Niemand kann diesen Platz in meinem Herzen jeh ersetzen, oder füllen.
Ohne ihn ist es einsam, kalt... alles ist ohne Farbe..
ohne ihn fehlt etwas von mir..
ohne ihn spielt mein Körper verrückt.
Doch wenn er es ist, läuft mein Körper Amok..
Ich liebe ihn so sehr!
Nie mehr ohne meinen großen perfekten Riesen Park Chanyeol.

Ich wünschte ich könnte ihm das alles so sagen.
Aber ich kann es nicht.
Egal wie sehr ich es will.
Egal wie sehr ich es versuchte.
Aber reicht es nicht einfach nur Zusagen „Ich liebe dich".

Das drückt meine Worte aus.
»ich liebe dich«
Ist der Satz mit denn drei Wörtern die meinen Chanyeol besser,als »perfekt« beschrieben.

Ich konnte nicht Anders und schlief ein.

~~~~~~~~~~~~

Hey leudis, kleine Frage am Rande in meiner bio steht ja mein Insta Name nh wir suchen ein paar Leute für eine exo Chattrom rpg meldet euch bei mir auf insta und ihr werdet sofort weiter geleitet^^

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt