[4 Tage später]
POV. Baekhyun
Chanyeol und ich packten gerade die letzten Sachen und Umarten uns ,,Ich werde das Haus vermissen es ist so schön", jammerte ich in Chanyeols Brust doch Chan fing nur an zu grinsen und nickte ,,Komm Babe wir müssen los", sagte er nur und grinste weiter ich atmete aus und kuschelte mich Ärger an ihn, Yeol streichelte und küsste meinen Kopf ,,Es war schön hier Baby nur wir beide keiner der uns stören kann", murmelte er und ich nickte doch dann hörten wir ein hupen ,,Komm jetzt Baby JB fährt uns zu deinem ersten Hotel dort steht mein Wagen", sagte er und zog mich mit dabei Druck er meine und seine Tasche omg er ist so stark mein Yeolieee
Er grinste die ganze Zeit wie so ein behinderter und drückte mich nach dem er die Autotür geöffnet hatte mich auf die hintere Bank und er schloss die Tür ich unterhielt mich mit JB und musste über seine Witze lachen.
Chanyeol setzte sich neben mich und verschränkte unsere Finger miteinander und fing auch an dich mit JB zu unterhalten.
,,Aye ich werde euch vermissen und mein Verlobter wohl auch", er grinste uns an was grinsen heute alle so?!
Ich umarmte JB und sagte das er Jinyeong von mir grüßen sollte ,,Jaja mach ich aber bitte streite nicht mehr so mit Chanyeol er liebt dich wirklich ja?", sagte er in unserer Umarmung und ich nickte danach umarmte Chan ihn auch und wir stiegen nach dem wir die Sachen umgeladen haben in Chanyeols wagen ein.
,,Warum steht dein Wangen hier?"
,,Naja hättest du ihn am Strand bzw. am Haus gesehen hättest du direkt gewusst das ich hier bin und das wollte ich nicht. Ich hatte ja schon Glück das du ihn hier nicht gesehen hast", erklärte er mir obwohl er den letzten Teil eher lachen erklärte woraufhin ich leicht rot wurde und ein »Ahhaa okay« von mir gab und auch lachen musste ich hätte es wahrscheinlich auch nicht gecheckt hätte ich deinen Wagen am Haus gesehen hätte.
Fügte ich in Gedanken hinzu und musste etwas mehr lachen, er konnte sich sein lachen auch nicht mehr so krass verkneifen und wir beide fingen an wie Behinderte rum zu lachen.
Als wir uns einigermaßen wieder beruhigt hatten fuhr er los und wir hörten laut Musik, ich glaube sogar so laut das Menschen es draußen hören könnten.
Nach ein paar weiteren Minuten drehte Yeol die Musik leiser und schaute mich an ,,Freust du dich wieder nach hause zu denn anderen zu kommen?", fragte er leicht müde von der Fahrt ich nickte nur ,,Du?" ,,Ja schon", murmelte er leise tut mir leid Chanie aber ich glaube dir nicht.. willst du die anderen nicht sehen? Hat er- nein Stopp byun er hat die anderen lieb!
,,Worauf Freust du dich am meisten baekie?"
,,Mhhh ich glaube auf Sehunie LuLu und Tao"
Er lachte kurz auf und schüttelte seinen kopf
,,Nich auf wenn Schatz sondern auf was oder worauf"
Ich wurde leicht rot und musste auch wieder lachen und dachte nach ,,Mhh" gab ich hin mir ,,mhh?", machte Chan mich nach und ich schaute ihn leise lachend an ,,Ich glaube auf die Filmambende mit Kakao und ungesundem/ gesundem Zeug.. auf das gemeinsame kochen und mit Tao und Luhan über Eyliner, Schminke und natürlich Jungs bzw. euch zu reden und natürlich auch auf die anderen", gab ich dann als Antwort und er nickte ,,Momentmal ihr redet über uns?", fragte er dann geschockt und ich nickte nur leicht grinsend oh Gott der Happy Virus namens Chan hat mich mit dem grinsen angesteckt hilfeee
,,Und worüber redet ihr noch so?"
,,E-Ehm n-naja auch über denn sex", Antwortet ich und haute mir direkt die Hände auf denn Mund und lief knallrot an doch Chanyeol lachte nur gab ein »Aha aha so ist das also von sich« und lachte weiter.
Ich schüttelte meinen Kopf und machte die Musik wieder lauter und wir beide fingen direkt an mitzusingen und lachten dabei wenn einer denn Ton nicht traf oder so etwas.
Nach einer gefühlten Ewigkeit fahrt kamen wir dann auch an aber als rein kamen war keiner da ich schaute mich verwirrt und traurig um ich stellte meine Sachen ab genau wie Chan und gingen in die Küche. Niemand. Wohnzimmer. Niemand.
,,Keller?", fragte ich doch Chanyeol sah mich komisch an ,,Was sollen die denn da?!", gab er zurück und ich zuckte nur mit denn Schultern ,,Uff okay komm", gab er dann nach und zog mich in denn Keller wo die Tür zu war ,,Mach du auf" ,,Hä mach doch selbst" ,,Ja aber die Türe ist so schwer Chanie", jammerte und er verdrehte nur grinsend die Augen und öffnete diese Tür und tatsächlich da standen alle und schauten uns fröhlich an dann hörte ich ein leises »eins,zwei,drei« von Suho und genau bei drei schreien alle ,,HERZLICH WILLKOMMEN ZUHAUSE CHANBAEK", und die ganzen Spinner raten auf Chan und mich zu.. meine Spinner.
Alle umarmtem mich und Chan doch dann stand mein naja nicht mehr mein sondern Kris Panda
Vor mir und wir beide konnten nicht anders als sofort zu schreien und uns zu umarmen wir umarten uns lange und dann lösten wir uns, dann bei Luhan genau das gleiche und zum Schluss umarmten wir uns alle zu dritt und Sehun, kris plus Chan lachten miese
LuLu und Tao zogen mich und Chan nach weiter hinten wo Tische mit Getränken und Snack's drauf standen sie drückten uns beide eine coke und Chips in die Hand, ich trank schnell die Coke aus und schaute Chan zu wie er gemütlichen grinsend Seine Chips aß ,,Aye willst du meine haben?", fragte ich müde doch er funkelte mich nur böse an ,,nein iss'',maulte er mich doch lu kam mir zuvor ,,Nagut du musst die nicht essen aber denn Kuchen ja?", fragte lu vorsichtig ,,Kuchen?", fragte ich sofort und Tao grinste der neben LuLu steht ,,Ja wir haben alle einen Schokoladen Zitronen ChanBaek Kuchen gebacken", antwortet Suho dann der sich zu uns gestellt halte ich nickte sofort und lay ging hoch ,,Wohin", Fragte Sehun der nicht mit bekommen hat ,,Kuchen holen", antwortet lay leicht lachend und Sehun nickte.
Nach ein paar Minuten kam Lay mit dem lecker aussehenden Kuchen wieder und Suhl schnitt für jeden ein Stück ab und wir aßen alle zusammen und lachten zusammen.
Ich kuschelte mich manchmal an Lu manchmal an Panda aber mehr an meinen Freund genau wie Tao und Lu.
Es war perfekt
Ich war wieder zuhause
Bei meiner Familie
Die ich liebte
Die mich liebte--------------
[Ende]
Ne Spaß es geht noch weiter aber nicht mehr wirklich lange~
Aber ich schreibe ja schon an der nächsten hehe ^^
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...