POV. D.O
{2 Tage später}
Ich stand gerade mitten im Zimmer und dachte nach „Babe haben wir alles können wir los?", fragte mein Freund und lächelte mich an, ich schaute mich nochmal kurz um und nickte.
„Jap Schatz Alls gepackt wir können los", lächelte ich, ich küsste ihn er schlang seine Arme um mich.
Nach einigen Minuten lösten wir uns „Bereit?", fragte mein Freund lächelnd und ich nickte.
Er nahm einen Koffer, meine Hand, ich nahm meinen Koffer und seine Hand.
Hand in Hand gingen wir (zum dönerstand) zum Auto, er hielt mir die Autotüre auf und ich stieg ein.
Als er neben mir saß küssten wir uns und er fuhr los.——-
Als wir auf der Autobahn waren schalteten wir die Musik etwas (viel) lauter, wir beide sangen mit
Doch dann..
„JONGIB PASS AUF", schrie ich und sah nur noch das ein LKW in uns rein raste.
Ein lauter Knall.
„Jongin?", flüsterte ich, ich hörte denn Krankenwagen und dann wurde alles Schwarz...
————————
Ich stöhnte leicht schmerzerfüllt und öffnete meine Augen.
„Omg Kyungsoo du bist wach", schrie Luhan leicht und umarmte mich Stürmisch, ich versuchte es so gut es ging zu erwidern, ich hustete leicht und schaute ihn an.
„D-Du bist im Krankenhaus Kyungsoo", murmelte nun baekhyun, ich schaute ihn erst verwundert an doch dann viel mir wieder alles ein.Wir schalteten die Musik (viel) lauter und sangen.
„JONGIN PASS AUF", schrie ich seinen Namen.
Ich sah denn LKW genau vor mir.
Dann ein lauter Knall..
„Jongin?", flüstertet ich wieder leise.
Dann hörte ich nur noch das getute von denn Krankenwägen und der Polizei.
Dann wurde alles Schwarz.••••
„Wo ist Jongin?", flüsterte ich und schaute die beiden Jungs vor mir genau an die beiden, schauten mich nur traurig an
„I-Ist er?", ich traute mich gar nicht weiter zu sprechen und unterbrach mich selbst und meine gegenüber schüttelten sofort und denn Kopf, ich kommentierte dies nur mit einem erleichterten Seufzer.
„E-Er wird aber immer noch operiert.. bzw. Wieder operiert", murmelte baekhyun und kassierte einen bösen Blick von Luhan, da baekhyun nur mit denn Schultern zuckte „Ich wäre froh gewesen es zu wissen wenn ich an Kyungie's Stelle wäre", murmelte der jüngere von denn beiden und ich nickte „Ja es war mir auch wichtig es zu wissen, aber warum wird er wieder operiert?",fragte ich verwirrt und ängstlich die beiden schauten mich an nun sprach der ältere der beiden „A-Als sie ihn das erste mal operiert haben, war alles gut er war auch hier im Zimmer er war sogar wach und hat mit uns geredet die Polizei war auch hier und wollte euch befragen aber da du noch nicht wach warst, haben sie sich Jongin zu gewendet aber gerade als er anfangen wollte zu reden bekam er keine Luft mehr ist rot angelaufen und dann ist er nach hinten gekippt (er hatte sich aufgesetzt) hat seine Augen geschlossen und nur noch dieses piepen von diesem Gerät zuhören, die Ärzte kamen nur so reingerannt und haben ihn sofort rausgeschoben als Baek fragte was jetzt passierte meinte sie nur er würde wieder operiert werden", erklärte er mir und von Wort zu Wort wurden meine Augen größer und mir wieder immer schlechter.
Nach einigen Minuten klopfte es, mein Kopf ging hoch wie vom Blitz getroffen ,,Herein", murmelte ich leise und die Tür öffnete sich und zwei Polizisten traten ein ,,Okay gut sie sind wach geht es Ihnen gut?", fragte einer von ihnen und ich funkelte sich an ,,Ich weiß genau das es sie nicht wirklich interessiert sondern nur ihre Fragen stellen wollen", fauchte ich und die beiden Polizisten schauten sich erstaunt an ,,Tut uns leid", murmelte der andere ,,Okay also wer ist gefahren?" ,,Kim Jongin der andere mein Freund" ,,Ist er auf der Autobahn über 100 gefahren?", fragte nun der andere und ich war verwirrt wenn juckt es ob es über 100 oder unter 100 gefahren ist?! Das Geschehende wird nicht rückgängig!
,,Nein, wirklich nicht"
,,Ist ihr Freund auf einmal auf die andere Straßenseite gewechselt?"
,,Nein als wir auf die Autobahn kamen stellten wir die Musik lauter und wir beide sangen ein bisschen mit alles war gut Jongin war auch konzentriert aber, auf unserer fahr Seite war ein LKW der in die entgegensetzte Richtung fuhr also genau auf uns zu", erklärte ich dann weil ich kein bock auf die Fragen hatte einer von denn beiden Polizisten schrieb alles auf ,,Was ist eigentlich mit dem Fahrer des LKWS passiert?", fragte Baekhyun neugierig und der Polizist wendete sich ihm zu ,,Das ist ja das komische als wir dort ankamen saß kein Fahrer in dem LKW drinnen", erklärte der ältere Polizist von denn beiden ,,Also ist er ausgestiegen oder was?", fragte Luhan nun geschockt doch der Polizist schüttelte denn Kopf ,,Der LKW ist die Leitplanke runtergefahren und eine Art Klippe runtergefallen er oder sie wäre sofort Tod gewesen also hätte der Fahrer nicht aussteigen können", erklärte der jüngere von denn beiden ,,Also saß niemand im LKW?", fragte ich geschockt und die beiden nickten, stille Herrschte doch wieder klopfte es und ein Arzt kam rein ,,Sie sind doch der Freund von Kim Jongin oder?", fragte der Arzt mich und ich nickte sofort und er lächelte mich an ich hasse Ärzt! ,,Ihr Freund hat die OP wirklich sehr gut überstanden er liegt aber noch auf der Intensivstation er ist auch ansprechen und Sie können auch zu ihm! Okay aber jetzt zu ihnen, sie hatten echt glücklich bei diesem Unfall sie haben nur einige Prellungen erlitten sie können in zwei Tagen wieder gehen, aber ihr Freund Jongin muss noch mindestens zwei Wochen hier bleiben", erklärte der Arzt mir und ich nickte nur, die Polizisten gingen mit dem Arzt raus.
Ich lehnte mich in meinem Bett zurück und griff nach denn Händen meiner Freunde ,,Leute i-ich hab euch echt lieb", murmelte ich und die beiden lächelten, ich zog beide in eine sanfte Umarmung was sie erwiderten ,,Wir haben dich doch auch lieb", sagte Luhan lächelnd und Baek nickte.----------
Nach ca. einer Stunde gingen die beiden wieder nach Hause und ich lag eine in diesem gruseligen Zimmer wie soll ich denn bitte zwei Wochen alleine schlafen? Und außerdem hab ich große Angst wegen MinJun... hattte er was damit zu? Ich wette doch...Nach einigen gefühlten Stunden des Denkens schlief ich dann auch ein.
Es war eine Qual.
So allein.
Ich hatte das gefühl beobachtet zu werden.|-----------------------------------------------------------|
Yoyoyoyoyoyooy was geht ab? xD
Uhhhh Kyungie aka SATANSOO hat Angst? Uiuiuiuiuiuiuuiuiuiuiiuiuiuuiuiiuiuuiuiiuui
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...