Ich bekam gerade noch mit das Chanyeol sich nach ungefähr 30 min neben mich legte und mich an meiner Hüfte zu sich zog.
_
Als ich aufwachte lag Chanyeol nicht mehr neben mir, ich schaute mich schmollend um und setzte mich genauso schmollend auf JB kommt ja heute mit Jinyeong..
ich setzte mich auf und ging zu meinem Kleiderschrank naja eigentlich der vom Haus.. ach egal
Ich nahm mir ein paar Klamotten die Mir sehr gefallen und zog sie mir schnell an. Unten hörte ich schon das Gelächter von Chan und JB, und dann Schritte.
„Baek auf- oh du bist wach Schatz", sagte Chanyeol und lächelte mich an und lehnte sich an denn Türrahmen und ich lächelte zurück und ging auf ihn zu und küsste ihn lächelnd, er erwiderte genau so lächelnd er nahm meine Hand in seine und verschränkte unsere Finger miteinander und er zog mich runter und unten standen JB und Jinyeong und ich lächelte sie glücklich an und umarmte sie sofort lächelnd.
„Wie geht es dir baekie?", fragte Jinyeong müde aber dennoch müde. Ich lächelte leicht ,,Gut und selbst?" Er nickte nur und lehnte seinen Kopf gegen meine Schulter ,,Müde?" Er nickte ,,Nein er wurde zu hart durch genommen"',sagte Chanyeol grinsend und wackelte mit seinen Augenbrauen und JB fing an zu lachen ich und jinyeong verdrehten nur die Augen ,,Also draußen am Pool hab ich essen etc. aufgebaut", sagte Yeol nach einer kurzen Pause und zog mich an meinen Hüften zu sich, ich legte meinen Arme um seinen Nacken und stellte mich auf Zehenspitzen zog ihn runter und küsste ihn. Er hob mich hoch und trug mich nach draußen, er hatte ein Dauer grinsen auf denn Lippen und setzte mich auf eine Bank am Tisch ab und setzte sich neben mich ,,Schatz warum grinst du so?", fragte ich und lehnte mich gegen seinen Arm und schaute zu mir runter ,,Wirst du noch früh genug sehen Babe~"'schnurrte er und ich schmollte ,,Oha" Chanyeol fing an zu lachen und Legte einen Arm um mich und drückte mich kurz ich musste sofort Lächeln und küsste seine Wange.
JB schien sehr nervös ,,Alles gut?", fragte ich besorgt und JB lächelte nur schwach und nickte, er spielte mit seinen Fingern rum.
Nach wenigen Minuten fingen wir an zu essen wir redeten viel und JJB wollte alles wissen was in denn letzten Tagen so passiert war doch Chanyeol grinste nur und legte eine Hand auf mein Oberschenkel und fuhr diese auf und ab ich unterdrückte mein keuchen und schaute ihn böse an ,,Warum schaust du so böse Schatz?", fragte er grinsend und ich schaute nur rot auf meinen Teller ,,Iss", sagten Chan und Jinyeong gleichzeitig und ich hob meine Hände ,,OK OK", flüstertet ich leise und aß was aber auch nur ein bisschen Chan JB und Jinyeong funkelten mich böse an und ich aß dann brav denn ganzen Teller auf (WTF das klingt so als ob er wenn Teller isst xD).
Danach lächelten alle und nickten zufrieden ,,Ich geh aufs Klo", sagte ich und stand schon auf wurde aber zurück gezogen ,,Nichts da du bleibst hier und gehst mit uns in denn Pool", sagte Chan mit einem komischen Unterton der mir leicht Angst machte, ich nickte zögerlich und setzte mich wieder hin.-
Nach ein Paar Minuten Gerede was ziemlich langweilig war setzte ich mich wieder auf ,,Wohin?", knurrte Chan ,,Pool", antwortete ich knapp und sein Gesicht hellte sich auf und er lächelte mein Armes Make up...
Ich zog mir mein Shirt aus und die Hose gleich mit und sprang mit meiner Boxer ins Wasser, es war nicht zu kalt aber auch nicht warm.. es fühlte sich schön an im Wasser zu sein. Ich legte mich mit dem Rücken aufs Wasser (also Seestern oder totermann halt xD) .Ich schloss meine Augen und lies mich treiben der Pool war so schön groß doch dann auf einmal wurde ihn runter gedrückt, sofort brach Panik in mir aus ich versuchte mich wegzudrücken und strampelte rum doch dieser Typ lies nicht locker ich hatte das Gefühl das die Luft immer weniger wurde, meine Kraft immer weniger dann würde ich hochgezogen.
Sofort Ring ich nach Luft und hustete und öffnete meine Augen, ich hatte Tränen in denn Augen ich konnte mich nicht mehr halten und weinte los
,,Nein Nein Nein Nein" hörte ich Chans Stimme und sofort drückte er mich gegen seine Brust ich krallte mich an und weinte leicht er hob mich hoch. ,, M-Mach d-das nie w-wieder", wimmerte ich nicht mehr... ich will nicht mehr daran erinnert werden.. ich mag schwimmen sehr.. aber die Erinnerung holt mich doch immer wieder ein.. biss jetzt hatte ich es immer geschafft es zu unterdrücken.. doch jetzt..
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...