[POV. M.D.M]
[[Minseok der Marshmellow]]Ich lag in den Armen meines Traummannes, mit einem Kind.. was will man mehr?
Ich schaute zu ihm.
Er schlief.
Ich schaute zu ihr.
Sie schlief.Ich atmete aus kuschelte mich fester gegen mein Freund und streichelt ihr Haar.
Jeder Tag ist toll mit dir Chen.
Wirklich.
Ich liebe dich Überalles du machst mich jeden Tag glücklicher mit deiner bloßen Anwesenheit.
Du bist alles für mich.
Wir gehören zusammen.
Für immer.
Du bist das beste was mir je passiert ist.
Ich bin glücklich.
Ich bin glücklich an dem Tag spazieren gegangen zu sein.
Gegen deine Autotüre zu laufen..
Also eher die vom Taxi.
Ich sah dich und hatte keine Lust mehr zu laufen.
Du hast mich gefragt ob alles okay sei.. du hast mich in denn wagen gezogen.
Das Taxi fuhr los.
Zum Flughafen.
Ich schluckte als ich sah dass du aussteigen musstest.
Bye..
Schöner Mann.
Bye...
Schönes Gespräch..
Doch dann hast du dich umgedreht und bist zurück gekommen.
,,Hey sorry ich weiß du musst los aber hier meine Karte mit meiner Nummer schreib mir damit wir das Gespräch weiter führen können",... diese Worte werde ich nie mehr vergessen.
Da sie mich glücklich gemacht haben..
Ich schaute auf die Karte:K.J: Chen
JapanChen hieß der interessante Mann wohl..
Japan.
Mein Herz riss ich zog mich zusammen und spürte das Gefühl:..
Vermissen.
Ich nickte dem Taxi Fahrer zu nannte ihm meine Adresse und fuhr noch weiter weg.
Noch weiter weg.
Ich zahlte.
Stieg aus.
Ging einfach rein.
Ohne ein Wort.
Ohne was zu essen.
Tippte.
Löschte.
Schickte ab.
Schrieb.
Quiekte.
Lachte.
Verliebte.Jeden Tag Schreiben.
So oft es geht Telefonieren.,Ich liebe dich'
.Tüt.tüt.tüt.Du hattest aufgelegt.
Ich schluckte und einige Tränen rollten.
.Tw.Tw.Tw.
Du riefst an.
,Ich liebe dich auch'
Das Gefühl von schweben.
Leichtigkeit.
Glück.
Liebe.
Ge-
,Sei mein Freund!'
,Es wird wehtuen'
,Lieber trennt uns die Entfernung als schmerzen weil einer von uns denn anderen nicht liebt'Trotzdem machte die Entfernung einiges kaputt.
Doch jetzt bist du hier.
Du bleibst.
Du küsst.
Du hältst.
Du bist da.
Ich liebe dich für immer.Verlieben.
Lieben.
Beziehung.
Küssen.
Sex.
Zusammenziehen.
Küssen.
Sex.
Kuscheln.
Streiten.
Heiraten.
Küssen.
Kuscheln.
Sex.
Streiten.
Lieben.
Schmerzen.
Angst.
Kuscheln.
Küssen.
Sex.
Kinder..
Ich will dass wir zusammenziehen und ich will heiraten und Kinder..
Nur mit dir,,Hey Baby warum bist du schon wach? Und wie lange schon?", fragte mein Freund verschlafen ,,Weiß nicht und bestimmt schon seid 15 Minuten Schatz", hauchte ich gegen seine Wange und küsste diese, er lächelte mich nur an.
Kuscheln.
Ich kuschelte mich etwas Fenstern an ihn und streichelte die kleine weiter.
,,Hast du nachgedacht?", fragte er etwas wacher und ich nickte ,,Worüber?", hackte er nach ,,Über uns~", antwortet ich und er nickte nur ,,Nein denk nicht direkt so ich hab mir nur gedacht wie schön es wäre in einem Haus mit Garten zu wohnen... zu heiraten.. Kinder zu haben sowas halt", grinste ich ihn an und er nickte nur und küsste mich, Explosion.
,,Ich geh Frühstück holen für uns alle", sagte er stand auf auf'n zog sich an, ich blieb liegen und schaut ein Lächelnd zu.
Er ging.Sie fing an sich zu bewegen ,,Na kleine?", fragte ich sie sie schaute müde zu mir und umarmte mich sofort was ich nur erwidern konnte.
,,Ich muss mich duschen und anziehen geh wieder zu deinem Bruder!", sagte ich ihr und setzte sie ab und schaute traurig zu Boden ,,Aww kleine danach machen wir was zusammen okay?", muntertet ich sie auf und sie nickte fröhlich.
Sie ging in das Zimmer von ChanBaek und ich machte mich fertig, danach ging ich runter und begrüßte alle die dort waren, half Suho und Chen in der Küche Lu spielten mit der jüngsten.
ChanBaek tuschelte.. Kai und Sehun googelten was Kyungsoo kuschelte mit Kai der aber wie gesagt was mit Sehun macht..
Wow..
Suho weckte TaoRis und das Einhorn danach aßen wir gemeinsam erzählten viel und lachten viel.
,,Xiuminiii was machen wir nach dem Frühstück?", fragte meine neue beste Freundin und ich schaute zu ihr ,,Zähneputzen und dann können wir mit Freunden Fußball spielen gehen",schlug ich vor ,,Wer will denn mit?", fragte in die Runde ,,Baek und ich gehen mit", sagte Chan direkt und Baek klappte dir Kinnlade runter sagte aber nichts dagegen ,,Ich und Kai kommen auch mit", sagte Sehun und Kai nickte ,,Ich bleib mit Kyungie hier", sagte Suho schnell und lächelte Kyungsoo an.
,,Tao und ich kommen auch mit", grinste Kris und Tao schmollte.
,,Ich bleib auch hier", sagte Luhan ,,Ich und Lay gehen auch mit", sagte mein Freund.Zusammen räumten wir alle ab holten einen Ball und gingen los.
Nach zehn Minuten laufen bzw. Joggen waren wir da.
,,Ich Jogge nie mehr", schmollte Tao und Baek nickte.
Ich war der letzte mit zwei süßen Menschen.Als die Teams gewählt wurden begannen wir zu spielen.
---
,,Ich... spiel nie mehr Fußball", Kris ,,Hä warum?",fragte sein Freund ,,Ich hab verloren", schmollte er und wir begannen zu lachen.
Baek war noch auf dem Rückweg.
,,Leute ich geh Baek entgegen", sagte Chanyeol und wir nickten nur.POV. B.B.H
Fußball an sich war Nicht mal schlimm.. nur das bewegen war schlimm.
Ich atmete aus als es hupte ich zuckte weg und schaute ins Auto.
Ich schrie auf und rannte.
Dann füllte ich Boden.,,Hey Baby? Hörst du mich?", fragte mein Freund besorgt überall waren Gesichter um mich rum und alles drehte sich.
Ich nickte und setzte mich auf ,,Heyyy nicht zu schnell", sagte Kyungsoo und drückte mir was zu trinken in die Hand was ich dankend annahm und trank.
Ich sah klar.
,,Was ist passiert?", fragte Kai besorgt und drückte mich wieder sanft aufs Sofa und legte mir ein Waschlappen auf die Stirn.
Mein Freund streichelte meine Wange.
,,Ich hab ihn gesehen", hauchte ich und begann zu zittern
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...