{91}

213 17 1
                                    

POV. B.B.H

Ich schluckte und blinzelte.

,,W-Wer ist Tod?", fragte ich nach und musste nochmal ein paar mal schlucken.
,,M-Meine Mutter", murmelte Lu leise und dabei rollten noch mehr Tränen runter.
Ich setzte mich neben ihn und drückte ihn feste in meine Arme dabei zischte er auf.
,,Was ist los Luhanie?", fragte ich sofort besorgt ,,Mein Nacken tut weh", murmelte er wieder so leise.
,,Warum sagst du uns sowas nicht?'', flüstertet ich leise und lehnte mich an ihn.
,,I-Ich weiß nicht immer wenn ich was sagen wollte wurde ich abgebrochen oder so", erklärte er mir und ich nickte nur stumm.
,,W-Warum ist sie Tod? Bzw. Wie ist es p-passiert?", fragte ich leise und Luhan schaute runter auf seine Hände.
,,A-Autounfall", flüstertet er leise ,,W-Was ist passiert?", hackte ich nach und er atmete aus.
,,Mein Vater hielt es für nötig mit seiner Sekretärin zu schreiben dabei Musik zuhören und sich mit meiner Mutter z-zu s-streiten", flüstertet er mit gebrochener Stimme.
Ich nickte nur stumm und umarmte ihn so sanft wie möglich.
Er weinte immer mehr.
,,I-Ich hol Sehun", flüstertet ich leise in sein Ohr der größere nickte nur ich stand auf und lief zur Türe.
,,OHHHHHH SSSSSSSEEEEEEEEHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNN HERKOMMMMEEEEENNNNNN", schrie ich durch das ganze Haus und hörte meinen Freund gerade laut meinen Namen stöhnend.
Wenigstens auf mich~

Nach zwei Minuten kam Sehun dann endlich auch mal er schaute mich genervt an.
,,Luhan", flüstertet ich sofort schaute er mich geschockt an und ging rein.
Nach ein paar Minuten hörte man nur noch geweine und Gewimmere.
Mir tat es so leid.
Ich entschied mich dazu zu denn anderen zu gehen.
,,Was ist passiert?", fragte Xiumin mit der kleinen auf dem Arm die aber schlief.
,,L-Luhan's m-Mutter i-ist gestorben", weinte ich leise.
,,Wer ist gestorben?", fragte mein Freund dann von der Treppe oben und ich weinte jetzt auch leicht.
Sofort hörte ich schnelle Schritte hinterher mir und spürte zwei starke Arme die mich feste gegen eine Brust drückten und streichelten.
,,L-Luhan's Mutter i-ist bei einem Autohnfall ums Leben gekommen weil der Vater abgelenkt war", wimmerte ich gegen die Brust meines Freundes, er atmete erschrocken aus und drückte mich feste gegen seine Brust.
,,Es tut mir so leid für ihn", flüsterten fast alle und alle weinten leicht.
,,Leute i-ich m-möchte d-dass ihr zur Beerdigung m-mit k-kommt", wimmerte Luhan hinter uns wir alle schauten zu ihm hoch jeder von uns umarmte ihn feste wobei er immer wieder leicht zischte.
,,Luhan was ist los?", fragte Suho dann Misstrauisch ,,N-nichts", wimmerte er wieder.
,,Lüg nicht du hast schmerzen!", wurde Suho etwas lauter weswegen Luhan sich gegen die Brust seines Freundes drückte.
,,Lass ihn doch einfach Suho", knurrte Sehun leise Suho schaute ihn böse an dann Luhan verletzt.
,,I-Ich hab nur Nacken schmerzen", flüstertet Luhan ,,Gut! Ich geb dir ein Wärmekissen das ist wahrscheinlich nur eine Verspannung. Leg dich ins Bett. Ich bring es dir", befahl er
Luhan nickte und zog Sehun mit zur Treppe ,,D-Danke für alles", lächelte er leicht und ging hoch.

Ich schaute zu meinem Freund der mich nur anschaute und mich leicht an lächelte.

Er hob mich hoch und trug mich in unser Bett

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt