Ihr müsst dieses Kapitel mit Humor nehmen und seid bitte nicht sauer wegen meinen schlechten Witzen.
Danke :)
WARNUNG ICH HABE DIESES KAPITEL UM 05:00 UHR MORGENS GESCHRIEBEN ALSO VERZEIHT MIR DIESES SHITI KAPITEL RECHTSCHREIBFEHLER UND SCHLECHTE WITZE!!!!
Sonst viel Spaß die einen schlechten Humor haben wie ich :)[•POV. Baek-Hyun•]
[•Ein Tag später~•]
Als wie alle wach waren und gefrühstückt hatten, trafen wir uns alle am Pool.
Sehun Kai Kris Suho ChanYeol und Chen gingen alle in denn Schwimmer Bereich.
KyungSoo, Xiumin, Lay gingen dann in denn Fitnesspool wo Wasser Sport gemacht wurde.
Reh, Panda und ich gingen in denn Luxuspool eher Worlpool.
Dort waren wir ganz alleine unter uns, dass ist auch gut so~
,,Also dieser eine schwulen Film", begann Tao grinsend ,,Omg dieser eine Typ mit dem harten Sixpack war sooo heiß ich bin so gestorben", schwärmte Lu und kicherte.
,,Alta dieser Dick von dem einem Braunhaarigen der sah aus wie-"
,,Jaja wie ChanYeol's Schwanz", unterbrach mich Tao und Luhan prustete los ,,Für Baek sieht doch alles aus wie Chanyeol's Schwanz", lachte Lu und die beiden konnten sich nicht mehr halten vor lachen und mein Gesicht sah so aus -.- ich war richtig sauer auf die aber sie meinten es ja nicht ernst.
,,Nein eigentlich meinte ich das der Schwanz aussah wie eine lange gebogene behaarte Banane", lachte ich und jetzt fingen wir alle an zu lachen ,,Omg die eine Stimme von dem bottom der zwei mal vergewaltig wurde die Stimme von dem wenn der gestöhnt hat das war richtig Ewwww", sagte Luhan und verzog sein Gesicht ,,Hä? So klingst du doch auch wenn Sehun dich durch nimmt", sagte ich, ich und Tao drehte sich zu mir und lachte los Luhan schmollte nur.
,,Wer nimmt wen durch?", fragte ChanYeol dann grinsend.
Fuck sein Sixpack.. und noch nass holy water..
,,Du Baek", sagte Luhan dann als ich gerade antworten, mein Freund fing an zu grinsen und spannte seine Muskeln etwas an, ich biss mir auf die Unterlippe und schaute nur auf sein Sixpack.
,,Babe?", mein Freund mich dann und ich schaute sofort knallrot zu ihm hoch ,,Also ich weiß ja das ich nen geilen Körper habe für sowas haben wir auch unser Zimmer~", grinste mein Freund mich mies an, ich nickte nur schüchterne und schwulte weg ehhh schaute weg. (Sry aber der isr so schlecht HAHAH).
Ich hörte meine miesen Freund nur lachen und wurde immer röter.
,,Baby gehst mit mir in denn Pool?", fragte mein Freund lächelnd, ich schaute zu ihm hoch und bekamm nur ein 'K-Klar schatz', raus.
Ich stand auf und direkt schlug mir Tao auf meinen arsch, direkt keucht ich leise auf, mein Freund fing an zu grinsen, er legte seine große Hand auf meinem hintern beugte sich leicht zu Tao runter ,,Meiner!", sagte ChanYeol grinsend und Tao lachte ,,Geht klar Sir ich werde ihn nie wieder mit einem Vibrator befriedigen", lachte Tao direkt stiegen lu und Chan ein.
Ich schaute alle drei nur ziemlich verstört an und ging langsam Richtung Pool und sprang rein.
Wieso. Hab. Ich. So. Verstörende. Freunde.
(Andere frage... WARUM BIN ICH SO VERSTÖREND?!)
(Es tut mir sooo unglaublich leid :D)Mein Freund kam nach ein paar Minute zu mir ins Wasser, er setzte sich auf eine kleine Erhöhungen und zog mich auf sein Schoß und küsste mich lange.
,,Du hast gekeucht als Tao dir auf denn arsch geschlagen hat.. steht min Freund etwa auf sowas?", flüsterte er mir verführerisch leise ins Ohr fuck er hat es gehört... langsam begann ich zu nicken er fing an zu grinsen, er setzt mich auf seine Mitte so das ich seine Latte genau an meinen hintern spüren konnte.
,,Soll Daddy dir mal deinen kleinen unschuldigen arsch versollen?~", raunt Chan mir ins Ohr, ich wurde knallrot und schaut ihn an ,,J-Ja Daddy b-bitte", flüsterte ich leise gegen seine Lippen und küsste ihn.
Er grinste in denn Kuss und umschlang meine Hüften und drückte mich feste gegen seine muskulöse Brust, ich umschlang seinen Nacken, ich legte meine Arme auf seine Schultern und lies meine Hände langsam in sein Haar wandern.
(BaekHyuns arme: Lets Go for a Drive.. WTF WAS LABBERE ICH HAHAH)
Wie kann er so pervers sein.. und mich GLEICHZEITIG SO SANFT UND LIEBEVOLL KÜSSEN?!
Wir lösten uns lächelnd ,,Ich liebe dich", flüstertet ich leise er grinste nur zufrieden ,,Ich dich auch Baby.. ich dich auch", hauchte er mir ins Ohr und drückte mich feste an sich, ich legte meinen Kopf auf seine Schulter schloss meine Augen und schlief lächelnd ein.
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...