Sry für die kürze xD
Drei Tage später
POV. [H.Z.T]Kris und ich saßen in seinem neuen Auto, wir fuhren gerade nach Korea, eine etwas längere fahrt aber eine schöne weil mein Freund kris dabei war.
Wir sagen ein paar Songs, ein paar Songs von ihm und zwei meiner Songs. Ja ich hatte auch mit Musik angefangen.----------------
Als wir dann endlich auf dem Parkplatz der beklopptesten Familie Korea's parkten, stiegen wir Hand in Hand aus keiner wusste das wir kommen würden außer Suho aber der wusste auch nicht genau wann wir kommen wollten. Ich öffnete so leise es ging die Haustüre, leise gingen wir rein stellten ebenso leise unsere Sachen ab.
Dann gingen wir leise ins Wohnzimmer, keiner bemerkte uns ich hielt meine Finger hoch
3
2
1
Und
,,HAAAALLLOOOOOOO", schrieen wir beide gleichzeitig, ich genoss den Anblick wie alle aufschrieen und zuckten, wie sie aufsprangen und uns umarmt hatten.
Luhan und ich hielten uns lange in der Umarmungen.
Dann hörte ich leise Schritte von der Treppe ,,Warum seid ihr denn alle so- TAOOOOOO", murmelte und schrie BaekHyun müde rannte die Treppe runter, sprang in meine Arme und kuschelte mich feste, alle anwesenden im Raum kicherten außer ChanYeol der war bestimmt eifersüchtig.
Wir lösten uns und wir setzten uns alle aufs Sofa, Baekie luhanie und ich eng eingekuschelt neben einander und die drei eifersüchtigen Freunde saßen nebeneinander.
,,Okay warum seid ihr jetzt zu uns gekommen,", fragte Chen neugierig ich setzte mich auf und begann zu erzählen von dem Antrag etc.
Neben mir die beiden quiekten rum und gaben DIE GANZE ZEIT nur 'Awwww' von sich.
,,Omg Panda wir gehen morgen mit dir für die Hochzeit einkaufen", schlug Baek vor und sofort waren wir wieder in unseren Gesprächen Schminke-Outfits- drinnen.
,,Hyyunggg wir gehen mit dir einkaufen", quiekte Sehun Chan nickte nur, mein Freund lächelte und umarmte sie dankbar.
,,Uhhh dann sehen wir uns so ihr habt so ultra wenig und wir so meeggaaa viel", lachte Luhan und wir alle fingen mit an zu lachen.[•-------------------•]
Es tut mir leid das es so extrem kurz ist aber ich hab do schul Stress ich muss soviel machen..
Und ich für euch ja öfters die Nächte durch mache um so oft es geht Kapitel raus zu hauen bin ich tagsüber immer so müde.
Deswegen schreibe ich abends nicht mehr soviel..
In denn Sommerferien versuche ich soviel hoch zuladen wie es geht..
aber
Ich bin zwei Wochen oder drei?
Ach keine Ahnung bin ich halt im Urlaub also wirfst wenig bis nichts kommen. :(
ES TUT MIR LEID MEINE KLEINEN CHANBAEK-L's
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...