POV. Xiumin
Ich trug die kleine hoch, legte sie sanft auf Chen's und meinem Bett ab, mein Freund setzte sich neben sie aufs Bett.
Er streichelte ihr Haar sie schloss ihre Augen und nach wenigen Minuten hörte man ein ruhiges und gleich mäßiges atmen, ich musste Lächeln und mein Freund zog mich auf sein Schoß.
,,Ich liebe dich Chenie", flüstertet ich er lachte Rau gegen meine Schulter ,,Ich dich auch Baby", flüstertet er genauso leise zurück und wir küssten uns.
,,Ich frag mich was ihr los ist", flüstertet ich als wir uns lösten, er legte seine Hände unter meine Oberschenkel und lies sich sanft nach hinten gleiten so dass ich auf seiner Brust lag.
,,Es liegt an ihrem Vater irgendwas ist bei ihr zuhause passiert", flüstertet er zurück, ich nickte.
,,Ich will auch Kinder haben", hauchte ich gegen seine Brust, er lachte leise und Rau. Er klang geschafft.
,,Dann hättest du dich in eine Frau verlieben sollen", sagte er und schaute mich an, ich schaute zu ihm hoch und schaute ihn entgeistert an.
,,Nicht dein Ernst oder?", fragte ich leicht sauer er verdrehte nur seine Augen ,,Nein war es nicht Baby wirklich nicht! Komm lass uns schlafen gehen", murmelte er, ich nickte nur zusammen standen wir auf machten uns fertig.
Langsam streifte ich meine Klamotten von meinem Körper und stand nur noch in Boxer da ich öffnete meinen Schrank.
Doch da sah ich wie Chen sich hin kniete.
Er hielt mir einen Pulli von sich vor wie einen Ring.,,Baby es tut mir leid okay? Ich hab nur zur Zeit viel zutun und alles ist stressig. Du bist das beste in meinem Leben.. ich will alt mit dir werden ich will heiraten und ich will Kinder mit dir... ich will mit dir in ein eigens Haus ziehen.. ich weiß wir haben darüber erst letztens geredet.. ich hab genug Geld gespart ich werde dir nein.. uns unser Traumhaus kaufen... wir werden ein Kind adoptieren versprochen! Also willst du mir die Ehre erweisen und..
in meinem absoluten Lieblingspulli schlafen?", fragte er grinsend ich musste leise lachen um die kleine nicht zu wecken ich zog ihn hoch ,,Ja mein Dino ich will", murmelte ich gegen seine weichen Lippen und küsste ihn.
Danach zog er mir sanft seinen Pulli an und strich mit seinen (für mich) großen Fingern langsam über meine Wange.
,,Du bist wunderschön in meinen Klamotten Baby", flüstertet er mit einer beruhigenden stimme und küsste mich leidenschaftlich.
Hand in Hand liefen wir zu unserem Bett legten die kleine sanft anders hin.
Zusammen legten wir uns hin zogen unsere kleine zwischen uns.
,,Ich liebe dich Xiu", hauchte er liebevoll gegen meine Lippen und küsste diese sanft.
,,Ich liebe dich auch Dino", hauchte ich genauso liebevoll gegen seine Lippen und küsste seine verliebt wie am ersten Tag.
Wie eh und jeh.,,Warum können wir nicht einfach sie adoptieren?", flüstertet ich in unseren Kuss ,,Weil ihr Vater das Sorgerecht hat", hauchte er traurig zurück.
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...