{75}

340 23 1
                                    

[•POV. BBH•]

Langsam gingen wir alle aus dem Pool in Richtung Zimmer, mein Freund und ich hielten natürlich Händchen ich lächelte vor mich hin.
,,Du ChanYeol,, meinst du jetzt wars das mit Drama?", fragte ich ihn dann und er hielt vor unserer Zimmertüre an und schaute zu mir runter ,,Nein ich glaub nicht.. bei uns und XiuChen vielleicht aber schau mal die Sache mit Sehun und Daemon ist immer noch nicht geklärt.. Baby.. machst du dir sorgen?", fragte mein Freund mich und ich nickte ,,I-Ich will nur das es allen gut geht.. ich möchte das keiner sich Trennt und sowas halt", murmelte ich eher zu mir selber aber Chan hörte es trotzdem und lacht kurz Rau auf ,,Babe du bist so verdammt süß", sagte in mein Ohr und küsste meine Wange, ich lächelte und zusammen gingen wir rein, wir hängten unsere Sachen auf um sie trocknen zu lassen danach zogen wir uns um.
Ich stand gerade im Bad und überlegte mich zu schminken ,,Schaaatz Schminke brauch ich heute doch nicht oder?", fragte ich leicht gestresst da wir in drei Minuten unten sein sollte, er kam zu mir und schaute mich sehr ernst an dabei zog er mich eng seinen Oberkörper ,,Babe... du brauchst nie Schminke du bist perfekt wie du bist", rauntet er mir ins Ohr und ich wurde rot ,,Verstanden?", fragte er nach ich nickte ,,Ja Schatz", lächelte ich und küsste ihn.
Wir zogen uns feste Schuhe an und gingen Hand in Hand zu denn anderen.
Gemeinsam stiegen wir ins Auto um dort hinzufahren wo wir wandern wollten ,,Wie lang wandern wir eigentlich?", fragte ich jetzt schon müde Suho lachte nur ,,Drei - vier Stunden aber glaub mir dass wird toll!", versichertet er mir.
Tao, Lu, Lay, Xiumin, Kyungsoo und ich rissen die Augen auf ,,D-Drei Stunden", stotterte ich ,,V-Vielleicht auch v-vier?!", stottertet Kyungie nach mir und wir alle sechs starrten uns geschockt an ,,D-Das werden wir nie überleben", flüstertet Tao und wir anderen fünf nickten.
Die anderen sportlichen idioten lachten nur ,,Ach kommt schon das wird gut und morgen tauchen wir", lachte Kai ,,W-Wenn wir uns danach noch bewegen können", ergänzte lu und ich nickte ,,Weißt du Baekie wenn du nicht mehr kannst Trag ich dich", lächelt emendiere Freund und ich beugte mich zu ihm und küsste ihn, ich lächelte ihn verliebt an.
Nach weiteren 15 Minuten waren wir dann auch endlich mal da und das Leiden konnte beginnen.
lu Tao und ich hielten Händchen ich drückte die Hände der beiden sehr sehr feste ,,W-Wo lang?", fragte KyungSoo und in diesem Augenblick ging Suho los zu einem Berg.
Das war jetzt nicht sein scheiß ernst, oder?
Aber so wie der Zufall es wollte gingen alle ihm hinterher so gingen wir dann auch hinterher, der Berg war schon anstrengend genug ich könnte jetzt schon wieder eine Pause machen...
Aber hey ich hatte denn perfekten aus Blick auf Chan's arsch und ich konnte mit denn anderen richtig schön lästern.

----
Als wir nach zwei Stunden eine Pause machten, war ich komplett fertig, ich trank meine Wasserflasche sofort aus und aß meinem Freund seine Trauben weg, als er sich mit Sehun unterhielt.
,,Du Schatz ich darf doch bestimmt ein paar Trauben oder?", fragte ich grinsend.
,,Klar habe hie- OHA BAEKHYUN", schmollte mein Freund, ich lachte mich zu Tode genau wie die anderen.
Ich stand auf und spürte etwas unangenehmes am arsch, ich schaute runter und hob die Brot naja Traubendose auf und warf sie zurück, ich traf Suho am Kopf und lachte.
,,Baek Renn", murmelte Suho und das tat ich dann auch ChanYeol mir hinterher.
Und dann.
Das scheiß Matsch Loch, in dass ich rein fiel, sofort kamen die anderen dazu gelaufen und lachten mich aus.
Ich grinste nahm denn Schlamm in meine Hand und warf die anderen ab.
Am Ende zog sie mich raus und lachte alle, alle außer Chanyeol der schmollte weil er fand dass es stank.

Voller Schlamm gingen wir dann lachend zurück, um ehrlich zu sein war es schön mit denn anderen wieder Zeit zu verbringen, besonders mit Tao da man dass ja jetzt nicht mehr einfach so tuen könnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Voller Schlamm gingen wir dann lachend zurück, um ehrlich zu sein war es schön mit denn anderen wieder Zeit zu verbringen, besonders mit Tao da man dass ja jetzt nicht mehr einfach so tuen könnte.

----
Als wir alle wieder im Auto saßen jammerten Tao Lu KyungSoo, und ich dass wir Hunger hätten, unsere Freunde maulten uns die ganze Zeit an das wir doch die Klappe halten sollten aber, dass taten nicht. Einfach nur um sie zu nerven.
,,Okay okay Ihr Kinder ich halte beim Mc Donalds und hol euch was", sagte Suho genervt und hielt an.
,,Yaaayyy", rief ich gefreut auf mein Bigmag.
Suho stieg aus und kam ziemlich schnell wieder mit...
,,HAPPY MEAL?!", schrie ich geschockt ,,Tja Baby, Kinder bekommen Kinder essen", grinste mein Freund und die anderen lachten.
Kyungsoo, lu Tao und ich aßen dann doch einiger Maßen froh unser essen.

----

Als wir ankamen gingen wir alle sofort auf unser Zimmer.

Ich zog mir gerade meine Sachen aus als ich zwei starke um meinen Körper spürte die mich feste an einen Körper drückten.
,,Baby~", raunten der größere mir ins Ohr und sofort bekam ich eine Gänsehaut, er küsste die Stellen hinter meinem Ohr und meinen Hals.
,,sGehen wir zusammen duschen?", fragte er lächelnd, ich nickte nur und wollte mir denn Rest ausziehen, was mein Freund aber nicht zuließ, er drückte meine Hände weg und begann grinsend mich auszuziehen, bis ich komplett nackt vor ihm stand, ich wurde knallrot und schaute runter.
Er drückte mein Kinn hoch ,,Baby wir haben uns schon so oft nackt gesehen dass muss dir echt nicht mehr peinlich sein", sagte er ernst und ich nickte.
,,Zieh mich aus Babe", raunter er mir ins Ohr, ich zog die Luft scharf ein, und zog ihm sein Shirt aus wo bei er mir helfen musste weil ich zu klein war ):.
Ich atmete aus als ich sein Oberkörper sah, ich fuhr mit meinen Fingern seine Muskeln nach, langsam begann ich seine Muskeln zu küssen, er legte seinen Kopf leicht in denn Nacken, ich hinterließ hier und da lila-blaue stellen.
An seiner Hose angekommen, öffnete ich seinen Knopf langsam genauso langsam wie ich den Hosenstahl öffnete.
Langsam zog ich seine Hose runter die er sich dann auszog, ich musterte denn Oberkörper meines Freundes bis ich mich dann daran machte seine Boxer runterzuziehen.
Als ich das vollbrachte hatte, nahm ich sein Glied langsam in die Hand und fuhr die Konturen nach.
,,Mhh~ Baby mach richtig oder lass es", keuchte mein Freund, ich nickte und lies ihn in Ruhe.
Er hob mich lachend hoch und trug mich in das Bad wo er mich dann aufs Klo setzte, danach ging er unter die Dusche und machte das Wasser mit Licht an.
Er ging wieder aus der Dusche hob mich hoch und trug mich rein, danach zog er mich feste zu sich und küsste mich liebevoll.

Er nahm das Shampoo und wusch mir die Haare, dass gleiche probierte ich auch aber ich war zu klein ,,Baby ich will dass auch machen aber ich bin zu klein", schmollte ich und der Riese lachte nur, er hob mich hoch so das ich seine Haare waschen konnte, was ich dann auch freudig grinsend tat.
Danach lies er mich runter drückte mich leicht gegen die Duschwand und schäumte meinen Oberkörper ein, meine nippel (Würg dieses Wort) zwirbelte er, er kniff auch rein, ich lehnte meine Kopf gegen die Wand und keuchte seinen Namen leise.
Bei meinen Oberschenkel schäumte er sie sanft ein, eine Gänsehaut belegte meinen Körper, danach wusch er mich ab und küsste mich wieder.
Danach griff ich die Flasche und schäumte seine Schultern ein die ich dann auch begann zu massieren, er entspannte sich komplett und genoss es.
Seine Arme massierte ich und seine Ober-in-seitenschenkel.
Bei seinem Oberkörper wieder angelangt fuhr ich seine Muskeln nach und wusch ihn wider ab, was ein bisschen schwer für mich war.

Nach dem duschen trockneten wir uns gegenseitig ab, mich wickelte er in Handtücher ein und hob mich wieder hoch.
Er legte mich sanft aufs Bett, nahm sich meine crem und cremte mich zärtlich ein, danach tat ich dass gleiche bei ihm.
Er küsste meine Wange und holte zwei Boxer-Shorts und einen Pulli raus, die eine Boxer zog er sich an, die andere zog er mir an genau wie denn Pulli, danach machte er das Licht aus und zog mich in seine Arme.

,,Ich bin so glücklich mit dir Chanie~", flüstertet ich gegen seinen Hals, er drehte seinen Kopf zu mir und schaute runter und lächelte sanft.
,,Ich auch mit dir Baby~", flüstertet er zurück und streichelte meine Wange, ich legte meine Arme um seinen Nacken und küsste seine Wange.
,,Unsere Beziehung ist so perfekt.. wir vertrauen uns wir wissen was der andere braucht.. wir machen uns gegenseitig glücklich nur mit Kleinigkeiten.. wir wissen wie wir dem anderem eine Freude machen können... ich liebe dich einfach so sehr Chanie", hauchte ich in sein Ohr, er schaute müde zu mir runter und küsste meine Nasenspitze.
,,Ich sehe dass auch so habe, und ich liebe dich auch so sehr Prinzessin", flüstertet er zurück und streichelte meine Hüfte und kuschelte mich fester.
Ich sog seinen Duft ein und küsste seine Wange ,,Nacht Prinzessin Schlaf gut , und du weist ja, falls was ist ich bin da. Für immer", sagte er gähnend und ich lächelte glücklich ,,Gute Nacht, Traummann, danke du auch", flüstertet ich glücklich und schlief eingekuschelt ein.
In denn armen meines Traummannes~

-----
SRY DAS ES SO LANGWEILIG GEWORDEN IST ):

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt