{77}

266 19 2
                                    

[•POV. Chen•]

Ich stand gerade im Bad und machte mich fertig, für mein und Xiumin's Date von dem Xiumin nichts wusste aber dass war ja auch eine Überraschung, ich grinste vor mich hin.
Als ich nach einigen Minuten raus kam saß mein Freund schon fertig auf dem Bett und wartete ,,Bist du auch mal fertig?", fragte er gelangweilt und ich nickte, ich zog ihn hoch in Miene arme nahm die Karte für unser Zimmer und ging einfach los.
Ich zog meinen Freund mit zu einem Parkplatz wo das Auto stand was Suho gemietet hatte für denn Urlaub, er erlaubte mir damit haute zu fahren.
Wir setzten uns rein und ich fuhr los.
,,Wohin fahren wir?", schmollte der ältere doch ich grinste nur und schüttelte meinen Kopf.

--------
Als wir nach zwei Stunden Autofahrt endlich ankamen stieg ich aus und ging schnell zu Xiumins Seite und machte ihm auf, ich nahm seine Hand schloss ab.
Wir liefen ca. 10 Minuten bis wir ankamen.

 Xiumin strahlte als er dass sah, er umarmte mich feste und lachte ein wenig ich führte ihn zu der kleinen Wiese wo eine Decke lag mit einem Picknickkorb er wurde rot als er dass sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Xiumin strahlte als er dass sah, er umarmte mich feste und lachte ein wenig ich führte ihn zu der kleinen Wiese wo eine Decke lag mit einem Picknickkorb er wurde rot als er dass sah.
Ich zog ihn mit und gemeinsam setzten wir uns hin, ich zog ihn in meine arme wo er sich auch sofort rein kuschelte ich strich seine Haare leicht aus seinem Gesicht, sowas perfektes sollte noch verdeckt sein.
Ich legte mich hin so dass sein Kopf auf meiner Brust lag ich legte meine Arme um seine Taille.

,,Xiumin hör mir mal zu, wir sind ein paar was sehr viel streitet aber viel mehr schöne Momente hat, wie wir selbst erfahren haben kann alles von jetzt auf gleich enden. Wozu bringt es uns dann zu streiten? Wir sollte glücklich sein dass wir uns haben, dass wir einen Partner gefunden haben mit dem man reden, lachen, weinen kann mit dem man einfach glücklich ist. Ich sollte glücklich sein dich zu haben, du bist perfekt wie du bist und dass mit dem Unfall tut mir einfach nur leid ich wünschte ich könnte es wieder gut machen, ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und dass verhindern. Niemand soll meinem Baby Angst machen niemand soll dir wehtuen! ich wünschte ich wüsste wer dass war der dir schmerzen hinzugefügt hat. Es tut mir leid dass ich es nicht verhindern konnte und es tut mir leid dass ich dich überhaupt in Gefahr gebracht habe. Ich will mit dir nur alles richtig machen, da ich weiß dass du der richtige für mich bist! Mit dir und mit keinem anderen kann ich so glücklich sein... du vervollständigst mich Baby. Ich will dir Schutz und Sicherheit geben, aber die angst zu versagen ist zu groß. Du bist perfekt für mich. Bei dir fühle ich mich komplett. Ich bin mir sicher dass du mein Mann fürs Leben bist. Ich möchte dich heiraten mit dir in ein Haus ziehen. Ich möchte einfach nur Wunsch los glücklich mit dir sein", platzte es aus mir raus, mein Freund drehte seinen kleinen Kopf zu mir und schaute mich mit Tränen in denn Augen an.
,,C-Chan d-dass", flüstertet er

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt