{8}

1K 60 6
                                    

POV.Kris

„KRIS?",schrie Luhan mich an und ich hielt mir die Ohren zu Fuck hat der schon immer so eine schrille Stimme gehabt? Auaa
Luhan sah mich geschockt an
„Ja Luhan ich bin's und jetzt leise", flüsterte ich und ging rein Luhan sah mich nur an und öffnete denn Mund
„Ich hol Tao", Sagte Luhan und wollte los rennen, doch ich hielt ihn fest „Wage es nicht ihn zu holen er soll runter kommen und ich sitzt auf dem Sofa mit denn anderen", flüsterte ich und Lu schüttelte denn Kopf „Baekhyun ist im Krankenhaus und Chanyeol ist 24/7 bei ihm", erklärte Luhan mir und ich nickte nur gut okay ich würde das gleiche für meinen Tao machen also... aber trotzdem genau jetzt?
Ich und Luhan setzten uns aufs Sofa „Tao kommt aber nicht oft runter", nuschelte Lu neben mir und schaute schnell weg „Warum das denn nicht?", fragte ich schon leicht genervt „Er fühlt sich nicht mehr wohl seid dem du nicht mehr hier bei uns bist-", versuchte er mir zu erklären „Wieso das denn nicht?", fragte ich besorgt, und zog eine Augenbraue hoch „N-Naja er denkt wir wissen es nicht aber er ritzt sich genau w-wie B-Baekhyun", erklärte Luhan mir eingeschüchtert, ich wollte gerade anfangen zu reden als ich Chanyeol hörte, „WAS BAEKHYUN MACHT WAS?", schrie er uns an Diggah was kein mein Ohr jetzt dafür?
„E-Er und Tao ritzten sich", schluchzte Luhan „W-Warum hat er mir davon nichts erzählt..?", fragte Chanyeol und einige Tränen flossen „Woher soll ich das wissen? Tch! Mir ist wichtiger wie es Tao geht", brachte ich genervt raus „Ist er immer noch im gleichem Zimmer wie früher?", fragte ich angepisst deswegen hab ich euch verlassen, sie sind es nicht mal schuld ich bin selber von mir genervt!
Luhan schüttelte denn Kopf, ich verdrehte meine Augen „Im welchem?", fragte ich aus atmend „In deinem altem Zimmer", sagte Luhan leise ich stand auf und wollte hoch gehen, da stellte sich Chanyeol mir in denn weg „Warum tauschst DU jetzt wieder auf, bist du etwa doch nicht so gern alleine? Oder verdienst du nicht so gut als "Kris wu"?", fragte Chanyeol arrogant was denkt der kleine sich denn jetzt? Ich atmete aus, beruhig dich Kris die anderen können nichts dafür das du immer mies gelaunt bist..
„Also erstens klein Chanyeol BIG K ist wieder da also bist du nicht mehr der Größte verstanden?", sagte ich genervt und er nickte, ich atmete wieder aus
„Ich bin wegen Tao hier ich vermisse ihn, ich brauch ihn, ich liebe ihn! U-Und wegen euch ich hab e-euch vermisst..",brachte ich zitternd und leise raus, nach einer Weile schaute ich Chan an der lächelte, ich konnte nicht anders und umarmte alle member die gerade da waren außer Tao
„Man Kris, als du gegangen bist dachte ich du hast uns..", sagte Suho mit seiner typischen leader stimme „Leute ich bin gegangen weil er mir nicht gut ging und ich nicht reden wollte und das war mein Fehler es tut mir leid..", entschuldigte ich mich und schaute alle an „Wir verzeihen dir aber was ist mit Tao?", fragte lay und kuschelte sich an seinen Freund Suho wie niedlich ist das denn bitte? Kris was denkst du nur vermisst du Tao sehr? Ja tue ich und jetzt Maul komische stimme in meinem Kopf! Jaja ich bin schon weg... ja endlich
Nach dem ich die Unterhaltung in meinem Kopf zu Ende geführt hatte dachte ich nach „Ich bin kein Romantiker deswegen werde ich es auch erst gar nicht damit versuchen ach ich gehe einfach jetzt zu ihm", sagte ich entschlossen und ging zur Treppe und drehte mich um die anderen nickten mir zu und ich ging hoch.
Nun stand ich vor der Tür meinem altem Zimmer was jetzt wohl Tao gehört bald bist du wieder meins.
Ich atmete tief ein und aus hob meine Hand um zu klopfen, doch ich tat es nicht ich zog meine Hand wieder weg und zitterte ich Trau mich nicht... ich rannte runter „I-Ich trau mich nicht", brachte ich weinend raus und Luhan umarmte mich, was ich natürlich erwiderte „Kris wenn du ihn wieder willst musst du es tun, du musst zu ihm gehen", sagte Suho streng hinter mir und zuckte zusammen wow so streng hab ich ja noch nie erlebt..
„J-Ja du hast recht ich muss um das kämpfen was ich will", schluchzte ich, ich wischte meine Tränen weg atmete ein und aus „Hab euch gern egal was passiert auch wenn ich gehe ich könnte euch nie hassen ok?", sagte und fragte ich entschlossen und die anderen nickten „Wir haben dich auch gern", sagten alle gleichzeitig. Ich lächelte und ging hoch ich atmete wieder tief ein und aus und klopfte diesmal wirklich ich hörte nur ein leises »Herein«
Gosh seine Stimme klingt so zerbrechlich so ängstlich es ist meine Schuld...
ich trat ein und auf dem Bett saß ein kleiner Panda Tao mit alten Bildern von...von UNS?! Herum.. er sah mich nicht meine Chance... ich umarmte ihn von hinten „H-Hey mein kleiner Panda i-ich bin wieder d-da", flüsterte ich zittrig in sein Ohr und schlang meine Arme enger um Tao „J-Jetzt bin ich wirklich schon so verrückt das ich deine Stimme höre ich brauche dich so sehr", weinte Tao in seine Hände „Shh Tao nein du bildest es dir nicht ein ich bin wirklich da.. ich bin hier ich werde nicht mehr gehen", beruhigte ich ihn langsam drehte er sich um, riss seine Augen weinte schlagartig mehr und umarmte nicht feste was ich natürlich erwiderte.. „Ich hab dich so vermisst Kris", weinte Tao gegen meine Brust ich drückte ihn feste streichelte seine Haare bzw seinen Kopf „Ich hab dich auch vermisst mein kleiner Panda", hauchte ich gegen seinen Kopf und küsste diesen dann, ich zog ihn auf meinen schoß und er kuschelte sich eng an meine Brust. „Warum bist du zurück gekommen?", fragte er nach einiger Zeit und ich atmete aus „I-Ich hab die Jungs vermisst i-ich bin nicht gegangen weil ich euch nicht mochte sondern weil ich Probleme hatte und nicht geredet habe das war mein Fehler ich hätte reden sollen, mit dir, mit euch", sagte ich traurig über mich selbst „Kein anderer Grund?", fragte Tao etwas traurig aber er verdichte es zu verstecken „I-Ich habe dich vermisst, Tao ich brauch dich du bist so viel für mich nein nicht viel sogar alles... man Tao ich liebe dich", schluchzte ich und einige Tränen liefen mir die Wangen runter „W-Wirklich?", fragte Tao unsicher, ich nickte und kam ihm näher und küsste ihn, er erwiderte sofort „Ich liebe dich auch", hauchte er gegen meine Lippen und wir beide weinten immer noch aber ich weinte aus Freude er liebt mich auch..
ich schaute ihn an, er sah zurück und lächelte schwach, ich lächelte genau so schwach „Willst du mein fester Freund sein?", fragte schwach aber glücklich und er nickte „Ich habe solang darauf gewartet Kris", sagte Tao schwach aber genau so glücklich. Ich küsste ihn wie erwartet erwiderte~

„Ich liebe dich so sehr Tao~", hauchte ich in sein Ohr und küsst sein Ohr auch

„Ich liebe dich auch Kris~", flüstertet er und küsste meine Wange ich lächelte, ich legte mich hin, Tao packte die Fotos weg und legte sich zu mir ich schlang meine Arme um ihn und küsste seine Stirn „Jetzt können wir ja neue Taoris Fotos machen~", lächelte ich ihn an und er nickte.~

Ein gekuschelt und überglücklich schliefen wir Arm in Arm ein~


_________________________________________________________________________________

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt