{38}

452 21 2
                                    

POV. D.O

Nach dem ChanBaek sich wieder beruhigt hatte nach meiner Meinung fand ich denn schreit ziemlich unnötig, wäre Chanyeol nicht stur und hätte mit sich reden lassen wäre es anders gekommen. Wäre Baekhyun nicht in denn Hungerstreik getreten wäre, wäre es anders gekommen. Ich meine mein Essen ist doch voll gut!? Was tritt er dann in denn Hungerstreik!?
Naja auf jedenfalls bin ich ziemlich froh das die beiden sich wieder beruhigt hatten,beide wieder glücklich waren und keiner mehr Angst haben muss das Baekhyun mal wieder ins Krankenhaus muss.
Ja und XiuChen? Die sieht man gefühlt nie aber man hört sie.. das ist zwar dezent verstörend aber naja.. wer da wohl top ist? Ich glaube ja die sind Swich oder?
Naja bei mir und Jongin ist eigentlich alles gut... aber nur eigentlich..
warum?
Najaaa also mein Ex-freund hat mich angeschrieben, und eigentlich hatten wir uns nie getrennt..  ich bin halt einfach gegangen als er bei einem Kumpel war.
Ja ich weiß das, dass nich nett war aber er war ja auch nicht nett.  Als mein Handy vibrierte zuckte ich leicht zusammen.
Bitte nicht MinJun.. bitte
Ich entsperrte mein Handy und tatsächlich es war MinJun ich schluckte leicht und atmete aus, ich öffnete seinen Chat und lass seine Nachricht.
:

MinJun:
naaa Kyungsoo?, wie geht es dir?  Ach ja du hast ja jetzt jongin.. lass mich raten dir geht es super und du bist glücklich ohne mich?

Kyungie:
Ja mir geht es wirklich besser ohne dich, und jongin macht mich glücklicher als du es jeh tuen würdest. Er kümmert sich wenigstens um mich und zeigt mir was es heißt geliebt zu werden, und zu lieben.. jetzt verpiss dich aus meinem Leben und komm nie wieder zu mir! Schlag dir direkt aus dem Kopf das ich dir jeh wieder eine Chance geben werde! Jongin ist meine große Liebe!

MinJun:
Ach kyungie, du redest immer noch von der großen liebe, du träumst und träumst~ aber glaub mir ich bin deine große Liebe! Und in ein paar Tagen wirst du wieder in meinen Armen liegen und mir sagen das ich deine große Liebe bin~

Kyungie:
Boer MinJun du hast echt einen an der klatsche oder? Akzeptiere doch das es vorbei ist! Du warst nie für mich da wenn ich geweint habe hast du nur gesagt: jetzt hör auf zu heulen!
Sowas verletzt echt.. du warst fast jeden Tag betrunken.. das war keine Beziehung was wir hatten!

MinJun:
Ach komm Baby.. Menschen können sich ändern gib mir eine Chance Kyungie..  nur noch eine Chance kyungsoo..

Kyungie:
1. nenne mich nie wieder 'Baby'
2. Doch ich gebe Menschen eine zweite Chance
3. nur dir nicht
4. ja Menschen können sich ändern
5. nur du nicht
6. ich hasse dich
7. lass mich endlich in Ruhe

MinJun:
1. ich nenne dich Baby wann immer ich will
2. ich werde dir schon zeigen wem du gehörst
3. füge dich mir oder deiner großen Liebe Jongin passiert was!

MinJun ist offline

Ich lies mein Handy sinken, ich versuchte nicht zu weinen, niemand soll mich weinen sehen, besonders nicht Jongin.
Ein leises klopften brachte mich wieder in die Realität ,,Ja?",fragte ich verwirrt und luhan's Kopf schaute durch einen Tür schlitzt rein ,,I-Ich will ja nicht stören Kyungie aber wir haben alle Hunger und ich wollte fragen ob wir zusammen mit Suho kochen wollen?", fragte Luhan schüchtern und wurde leicht rot ich musste Lächeln ach luahnie ist echt niedlich ihm könnte ich nie sauer sein.. er ist einfach zu goldig
,,Awwww Luhanie natürlich kochen wir zusammen...mit euch beiden doch immer", antwortete ich lächelnd und stand auf und ging mit Luhan runter.
Unten begrüßten mich mein Freund HunHan  SuLay (auch wenn sie nicht zusammen sind) und  oh sogar XiuChen war da nur ChanBaek fehlte. Naja solange sie nicht wieder streiten.
Luhan Suho und ich gingen zusammen in die Küche und kochten, Luhan un Suho redeten und lachten viel und ich war still redet kein Wort und lachte auch nicht.
,,Hey kyungsoo ist alles in Ordnung du wirkst so still und bedrückt?", fragte Suho, er schaute mich ernst an und legte einen Arm um mich, denn drückte ich aber sofort wieder weg ich hatte gerade keine Lust auf Kontakt 'mit anderen Menschen' ,,Jaja Alls super dupi gut lasst uns jetzt essen", fauchte ich zurück und fing schnell an den Tisch zu decken. ,,Jetzt setzt euch an denn Tisch", sagte ich streng und alle setzten sich schnell an denn Tisch ,,Ich hol ChanBaek", murmelte ich und alle nickten still und fingen schnell an zu essen, ich ging die Treppe hoch direkt auf dem Weg zu ChanBaek's Zimmer und öffnete die Tür ohne zu klopften und erwischte beide beim knutschen Chanyeol' Hemd schon aufgeknöpft ich musterte beide mit einem bösen Blick ,,Essen ist fertig", sagte ich mit einem bösen Blick und beide nickten setzen sich direkt auf, Baek knüpfte Chan schnell sein Hemd zu sie verschränkten ihre Finger miteinander und ich verdrehte meine Augen ,,Boer nur weil es bei dir und Kai nicht läuft, können Chan und ich ruhig glücklich sein also mach hier keiner schlechte Laune", fauchte Baekhyun mich an und ich schaute ihn böse an und verpasste ihm einen Schlag auf denn Hinterkopf ,,Uhhhh SatanSoo", lachte Chanyeol und Baekhyun stimmte mit ein und die beiden gingen runter, als ich mich auf meinen Platz neben meinen Freund setze, schaute dieser mich nur traurig an, ich schaute ihn nicht an und aß auch nichts, ich hatte so Hunger aber ich bekam nichts runter, ich schaute nur nachdenklich auf denn Boden, ich schaute nicht hoch, ich spielte die ganze Zeit nur mit meinen Fingern und wen mich jemand was fragte antwortete ich nicht.
,,Ich geh hoch in mein Zimmer", murmelte ich, ich schaute kurz in die Runde und sah von jedem nur ein nicken, ich nahm mein Geschirr und stellte es in die Spüle und ging hoch ins Zimmer.
Nach einigen Minuten hörte ich das Gelächter von denn anderen ohne mich lachen sie...verbreite ich wirklich so schlechte Stimmung?.. wie hält Jongin es nur mit mir aus?
Jetzt konnte ich es nicht mehr halten und fing an zu weinen, das erste mal seid Monaten wo ich so richtig weinte, ich hörte gar nicht mehr auf zu weinen.. mein weinen ging über in ein schluchzten.

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt