{58}

332 18 0
                                    


POV. O.S

Nach den schönsten Minuten meines Lebens (außer der erste Kuss von mir und Luhan) lösten mein Freund und ich uns, wir schauten uns noch ein paar Minuten an.
,,Sollen wir zurück zu denn anderen?", fragte der ältere mich, ich nickte nur zusammen gingen wir dann wieder zu denn anderen.
Suho saß naja verzweifelt da, ich setzte mich neben ihn ,,Sehun wie lang geht das schon mit Daemon?", fragte Lay leise ,,Seid zwei Monaten", murmelte ich ,,Und du hast uns nicht gesagt.. warum?", fragte das Marshmellow ,,Er hat ja nicht einmal einen Grund Sehun so fertig zu machen! Als der das erste mal in die Klasse kam hat er Sehun direkt angegrinst und dann Ang den Typ mit dem Sehun sich das erste mal ins Krankenhaus geprügelt hatte", erklärte Kai Ihnen sie nickten nur ,,Und warum hast du ihn heute geprügelt?", fragte Chen ,,Er hat mich angesprochen und dann hab ich gesagt was er will und er meinte das er will das ich sterbe und davor wurde ich noch wegen ihm zum Direktor geschickt da bin ich ausgerastet", sagte ich mit voller Wut in meiner stimme ,,Was hat er denn getan das du zum Direktor musstest?", fragte BaekHyun der halb auf dem Schoß seines Freundes einschlief ,,Er hat mich sieben mal mit Papierkugeln abgeworfen dann hab ich geschrien das er es lassen los", erklärte ich und sie nickten.
,,Und die Lehrerin hätte dir nicht mal zugehört?", fragte ChanYeol schockiert und ich nickte.
Sie machten große Augen ,,Das ist aber verdammt unfair", murmelte Suho kaum hörbar ich nickte nur.

-----------

,,I-Ich will nicht in die Schule Hyung", weinte ich gegen seine Brust und er strich über meinen Rücken ,,Kann ich verstehen Baby aber du musst dadurch", murmelte er leise ,,Nein ich geh nicht in die Schule ich bin 18 du weder Suho könnt was dagegen tuen wenn ich jetzt verkacke", fauchte ich ihn an und der kleinere zuckte ,,Tut mir leid Luhan", hauchte ich gegen seine Wange und küsste diese.
,,S-Sehun?", hörte ich die Stimme von Suho ich gab nur ein 'mhm' von mir und die Tür ging auf, er hatte das Telefon in der Hand ,,D-Deine Mutter", flüstertet der älterer leise und gab mir das unmoderne Teil, ich machte große Augen und drückte es an mein Ohr.
,,J-Ja Eomma?"
,,Nenn mich nicht so!", ihre Stimme klang kalt und uninteressiert
,,Ich wollte eigentlich nur wissen ob du noch zur Schule gehst sitzen geblieben bist oder was zu etwas geschafft hast!"
,,I-Ich gehe noch zur Schule in die 12. klasse habe eigentlich gute Noten"
,,WAS HEISST EIGENTLICH? WIR KÖNNEN AUCH ZU EUCH FAHREN UND DICH VON SUHO ABHOLEN KLAR?!"
,,Es heißt eigentlich weil mein Benehmen nicht das beste und ich mehr Mals zum Direktor musste"
,,Pft Sehun das ist so peinlich dich als Sohn zu haben ich freu mich wenn du 18 bist"
,,I-Ich bin schon 18"
,,Aha oh ich wusste ich hatte was unwichtiges vergessen",
Nach diesen Worten meiner Mutter legte ich einfach auf und weinte ich spürte zwei arme um meinen Hals und ein kleiner dünner Körper auf meinen Hüften. Dünner als Luhan
Ich schaute zu Baek hoch ,,J-Ja Hyung?", versuchte ich normal zu fragen doch er strich schon die nächsten Tränen weg ,,Es tut mir leid.. das was dir passiert ist.. aber egal was sie gesagt hast. Du hast Suho und Kyungie als Eomma", er brachte mich wirklich leicht zum kichern, ich drückte ihn feste.
,,Was hat sie gesagt?", fragte er leise, ich schaute ihn traurig an
,,Sie meinte es wäre ihr peinlich mich als Sohn zu haben und als ich meinte ich wäre schon 18 meinte sie ach ja ich wusste ich hab was unwichtiges vergessen", murmelte ich und Tränen liefen wieder meine Wange runter.
,,Mhh wenn sie wusste das Sie was vergessen hatte, hatte sie ja schon irgendwie daran gedacht", sagte der ältere leise ich nickte. Stimmt.
,,Hyung auch wenn sie mir so wehtut vermisse ich sie", weinte ich leicht er streichelte meinen Rücken ,,Ich weiß sehunie das ist wie Liebeskummer es tut weh es ist scheiße, aber es wird weggehen. Und was hilft am besten gegen Liebeskummer?", fragte er grinsend
,, Kuschel power mit Schokolade Eiscreme Chips und Filme?", fragte ich vorsichtig , Du hast jetzt nicht ernsthaft-"
,,BUBBLE TEA", unterbrach ich ihn und er nickte lachend.
,,Komm wir gehen mit LuHan und ChanYeol Hyung Bubble Tea für alle kaufen", schlug der kleinerer vor und ich nickte freudig.
,,Wir haben Schoki Eis Chips und die Filme", rief Suho uns hinterher als wir gerade Bubble Tea kaufen gehen wollte ,,OKK BIS SPÄTER", rief Baek zurück und wir gingen.

----------

Als mit meinen Hyungs wieder rein kamen, war alles schon dunkel Kai lief uns entgegen und nahm sich sein Bubble Tea und verschwand wieder ChanYeol Hyung verdrehte nur lachend seine Augen und nach und nach kamen sie alle und holten sie ihren Bubble Tea.
Wir setzten uns alle aufs Sofa, Baek zwischen denn Beinen des Riesen, der kleinere kuschelte sich an die Brust von seinem Freund und hielt mit lu Händchen. Die beiden sind echt gute Freunde, aber Tao fehlt der muss da noch hin.
Ich hatte meinen Freund zwischen meinen Beinen sitzen und lehnte mich an die Schulter von ChanYeol hyung, er legte seinen Kopf auf meinem ab und jeder von uns hatte einen und ich sogar zwei Bubble Tea in der Hand.
Jetzt war ich froh nicht bei meinen Eltern zu sein.

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt