{80}

273 16 0
                                    

{•POV. Yixing•}

Damit ich dich in Ruhe durch nehmen kann",

Ich drehte mich geschockt um und schluckte wir hatten noch nie Sex. Ich stellte meine Sachen ab und hörte die Laute lache meines Freundes.
,,Dass war ein Scherz Baby", lachte er immer noch ich atmete aus und musste auch ein bisschen kichern.
,,Okay komm Babe der Film fängt gleich an", grinste er weiter und wir setzten uns.
Er setzte sich auf denn Platz 11 und ich auf 12 er grinste schon die ganze Zeit so komisch vor sich hin.
Ich hörte wie der Projektor startete und das Licht dunkler wurde bis es komplett aus war.
Der Projektor strahlte ein Licht aus, ich atmete genervt aus yay Werbung..
Ich hörte Menschen die lachten, aber die Gelächter kamen mir bekannt vor.
Interessiert schaute ich auf die Leinwand.
Es wurde ein Video von uns angespielt wie wir mit denn anderen lachten, welche Blicke Suho mir zu warf.
Dort waren wir noch nicht zusammen.
Langsam wurden es immer weniger Videos von uns und denn anderen.
Es wurden Fotos/Videos von Suho abgespielt wie er sang irgendwelche Grimassen machte und lachte.
Dann kamen meine Fotos und Videos.
Langsam krochen mir Die Tränen in die Augen ich schaute zu meinem Freund der nur grinste, ich musste einfach so verliebt Lächeln.
Jetzt waren auch Fotos und Videos von uns beiden zusehen wie wir uns küssten, rummachten kuschelten und uns ärgerten.
Dann wurde ein Video von Suho abgespielt.
:

Lay...
Ich weiß dass wir beide gerade im Kino sitzen ich weiß dass du Tränen in Augen hast.
Und ich weiß dass du der richtige für mich bist.
Du bist der Mann mit dem ich mein Leben verbringen will.
Du bist der Mann denn ich beschützen will.
Ich will dich jeden Tag wach küssen.
Dich zum Lachen bringen.
Dich jeden Tag glücklicher machen.
Ich werde alles für dich tuen.
Ich werde dich ehren, lieben, glücklich machen.
Du bist alles für mich und kein Mann wird dich jeh Mals ersetzten können.
Auch wenn er wie du aussieht wird er niemals du sein da du perfekt und einzig artig bist.
Du bist mein Traummann!
Ich liebe dich!

Mit diesem Video wurde der Projektor still, langsam dreht ich meinen Kopf zu Suho, gerade als ich ansetzten wollte zu reden schüttelte er schnell denn Kopf..
Genua in dem Augenblick kamen rosenbläter vom der Decke runter.
Weiße
Rote
Pinke

Jetzt fing ich richtig an zu weinen ich umklammerte meinen Freund und weinte in seine Schulter, er strich mir leicht lachend über denn rücken.
Nach einigen Minuten beruhigte ich mich wieder und löste mich.
,,Ich liebe dich auch", flüstertet ich gegen deine Lippen, er grinste er zog mich auf seinen Schoß und verband unsere Lippen die nur noch cm voneinander getrennt waren miteinander.
Wir küssten uns
Sanft
Liebevoll
Zärtlich
Verliebt
Dass war der schönste Kuss mit Suho.
Es war so magisch.
Meine Lippen kribbelten
Mein Bauch füllte sich mit Schmetterlingen.
,,Komm Baby lass uns an einen See hier in der Nähe fahren und ein bisschen denn Sonnenuntergang genießen~", schlug mein Traummann vor, ich nickte nur zusammen verließen wir das Kino.
,,Danke Suhonie dass war so schön.. aber war dass nicht Mega kompliziert dass alles zu organisieren?", fragte ich neugierig.
,,Nein war es nich... ein alter Freund war mir noch was schuldig", erklärte er mir und ich nickte.
Als wir los fuhren, machte mein Freund romantische Musik an legte eine Hand auf mein Oberschenkel und fuhr diesen immer wieder leicht auf und ab.
Er grinste vor sich hin und ich war eigentlich die ganze Zeit nur knallrot.
Als wir ankamen hob der Braunhaarige mich aus dem Wagen und küsste mich.
Nachdem wir uns leider lösten gingen wir Hand in Hand los.
Nach zwanzig Minuten kamen wir an, auf dem Boden lag eine Decke, neben der Decke waren Kerzen verteilt und es standen zwei Rotwein Gläser auf der rechten und linken Seite, rechts neben der Picknickdecke lag eine weitere größere Decke auf der Picknickdecke lag ein großes Kissen und auf der rechten Seite lag noch ein weiteres Kissen.
,,Mein Baby liegt doch gerne etwas höher", grinste er und schaute hoch zum Himmel.
,,Lust auf Nackt schwimmen?", fragte ich ihn leicht provozierend lächelnd.
Er stellte sich genau vor mich, küsste mich und begann mich auszuziehen.
Dass gleich tat ich bei ihm.
Er hob mich hoch und trug mich zum See dort warf er mich rein, ich quiekte auf.
Fuck ist das Wasser kalt
Ich Schwamm direkt wieder an die Oberfläche und suchte Suho der nicht das war.
Auf einmal wurde ich mit einem Ruck runter gezogen, sofort stieg wieder Panik in mir auf und die Erinnerungen kamen wieder.
Ich versuchte panisch mich zu befreien, doch es funktionierte es nicht.
Dann wurde ich gegen eine muskulöse Brust gedrückt, die mich fest im Arm hielt dann spürte ich wieder Luft, die ich sofort einsog.
Ich umklammerte meinen Freund und zitterte stark.
,,Fuck babe tut mir leid", flüstertet mein Freund beruhigend in mein Ohr er schwamm mit mir in denn armen ans Ufer und trug mich auf die Decke.
Er hob die Decke leicht an und holte Handtücher raus und wickelte eins um mein Körper und mit dem anderen trocknete er mir mein Haar ab.
Er hielt mich feste in seinen Armen, er lies das Handtuch fallen und küsste mich wild, was ich erwiderte.
Er drückte mich leicht in die Decke, küsste meinen Hals und machte Knutschflecken genau wie auf meinem Oberkörper dabei massierte er leicht meine Mitte.
Er küsste mich sofort mit Zunge, umspielte meine erkundete meine Mundhöhle leicht.
,,Darf ich?", fragte er und Positionierte sich vor meinem Eingang.
,,J-Ja aber mach vorsichtig", erwiderte ich schüchtern ,,Baby ich werd dir niemals wehtuen okay?", fragte er und ich nickte.
Er drückte seine Spitze leicht in mich und allein dass brachte mich zum keuchen.
Jede Minute drang er tiefer in mich, ich schloss meine Augen und stöhnte leicht.
,,Vorsicht BabyBoy~", keuchte der ältere und drang mit einem Ruck tief in mich, ich stöhnte laut auf.
Er lies mir Zeit mich zu gewöhnen, nach ein paar Minuten nickte ich.
Er fing langsam an sich in mir zu bewegen, mit jedem Stoß wurde er etwas schneller.
Unser Gestöhne wurde immer lauter, langsam wurde es zu einem Wettkampf denn ich gewann.
Nach ein paar Minuten traf er etwas in mir was mich aufschreien lies.
,,Ahh~gefunden~", stöhnte er in mein Ohr und traf diesen Punkt der mich Sterne sehen lies immer härter und öfter.
,,Ahh~", stöhnten wir beide als wir kamen.
Er zog sich sanft aus und ich wimmerte wegen der leere auf.
Er fing an mich sauber zu lecken was mich erneut auf stöhnen lies.
Er beugte sich wieder über mich griff nach seinem Pulli und zog ihn mir rüber dazu noch eine Boxer.
Er legte sich neben mich, zog mich in seine muskulöse Arme und streichelte meine Hüften.
Als ein lauter Knall viel.

....












Ich schaute erschrocken hoch als ich ein Feuerwerk war nahm konnte.
In glitzerndere Buchstaben stand dort:

Yixing
Ich liebe Dich!

Ich umarmte meinen Freund feste und drückte ihn in die Decke und quiekte.
,,Ich liebe dich auch", flüstertet ich.
Mein Freund zog die Decke über uns, ich kuschelte mich feste an seine Brust.
Und so schliefen wir ein~

----------
Wörter: 1200

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt