{30} Tao's abscheied Teil: {2}

508 20 0
                                    


POV. Baekhyun

Als ich aufwachte war es schon 12:45 Uhr ,,Schon", gähnte ich und setzte mich vorsichtig auf um die anderen nicht Zu wecken ich Streckte mich und wuschelte durch meine Haare und rieb meine Augen doch genau in dem Moment klopfte es aish und ich habe versucht leise zu sein!
'Herein' Sagte ich leise und mein Freund machte die Türe leise auf und lächelte mich an was ich erwiderte ,,Ich wollte nur Bescheid sagen das Suho frühstück gemacht hat",flüsterte Yeol und ich nickte ich drehte mich zu Lu der mich anblinzelte und ich leicht an ihm rüttelte an ihm bis er komplett wach und aus dem Bett stieg und Chan kurz umarmte und dann runter ging, ich drehte mich zu Tao der seine Augen noch zu hatte,ich beugte mich zu ihm runter und küsste sein Gesicht ab und kitzelte ihn was er nur mit einem lauten lachen kommentierte während ich aufstand und ihn aus dem Bett zog bis er auf dem Boden lag und grummelte.
Ich lachte und ging zu Yeolie ,,Guten morgen Baby~", begrüßte ich ihm dann und er schaute mich eifersüchtig an und flüstertet ,,Musste das mit Tao sein?", fragte er angepisst worauf ich nur grinsen musste und ihn küsste ihn was er erwiderte ich verschränkte unsere Finger und ging runter zu denn anderen, kurz drauf folgte auch ein verschlafender Panda der sich zu uns setzte jede von uns hatte eine Tasse vor sich stehen wo Kakao mit marshmellow's drin war ich lächelte Suho und kyungsoo an.
,,Hyuuuungggg?", kam es dann von Sehun der Luhan anstrahlte ,,Ja Schatz?", antwortete Luhan und Sehun lächelte ,,Gehen wir gleich Bubble tea kaufen?", fragte er mit großen Augen doch Luhan Schüttelte denn Kopf ,,Tut mir leid Schatz aber du weist genau das Tao in denn nächsten Tagen meine Aufmerksamkeit bekommt geh mit Chanie hin", antwortete er seinem Freund der anfing zu schmollen ,,Oha", ist das einzige was Sehun noch von sich gab.
Chanyeol sah mich Böse an ,,Ich will aber auch Zeit mit dir verbringen babe", fauchte Chan mich an doch ich zuckte nur mit denn Schultern ,,Tao bekommt meine Aufmerksamkeit er geht schließlich nach China", keifte ich zurück und wir aßen unser Essen und redeten mit denn anderen während Sehun und Chanyeol vor sich hin schmollten.
,,Okay, ich gehe jetzt einkaufen will wer mit?", fragte Suho nach dem Frühstück ,,Ja, Baek Tao und ich wollen mit, aber wir wollen nicht mit einkaufen sondern in denn Film laden und Filme kaufen", antwortete Luhan für uns ,,Okay kommt dann könnt ihr ja auch direkt die Bubble tea's für euch kaufen", murmelte Suho und Sehun riss seine Augen auf ,,MIT DENN GEHST DU BUBBLE TEA KAUFEN ABER NICHT MIT DEINEM FRUND?! OHAA", schrie Sehun schmollend und drehte sich von Luhan weg und kuschelte sich an Chan der sogar mit kuschelte, aufgrund deswegen funkelte ich ihn an doch er grinste nur. Ich verdrehte meine Augen und zog Panda und reg mit zu unserem Schuhen die wir dann auch anzogen und zu Suho's Auto gingen lu und ich setzen uns nach hinten und der Panda nach vorne zu Suho.
Wir Fuhren dann auch los, bei irgendeinem Supermarkt hielt Suho dann und wir bedanken uns Fürs mit nehmen und stiegen aus und gingen zu dem besagten Film laden wo wir uns dann Gefühlte 200 hundert Filme kauften und dann gingen wir auch noch zum Bubble Tea laden wo jeder von uns sich vier bestellten außer Tao er nur zwei.
Warum Reh und ich vier bestellten? Naja zwei für uns selber und zwei als Entschuldigung für unsere Freunde.
Wir gingen in denn Supermarkt wo wir Suho suchten und auch schnell fanden wir halfen ihm beim einkaufen, er bedankte sich bei uns und wahr froh über unsere Hilfe ,,Brauchen wir sonst noch was?", fragte ich doch suho schüttelte nur denn Kopf und bezahlte die Sachen und Wood halfen ihm auch beim tragen wo er auch wieder sehr dankbar wirkte. Irgendwie ist Suho so still in letzter Zeit.. ich machte mir so langsam sorgen über ihn, ich setzte mich diesmal nach vorn und fing an mit ihm zu reden, er lächelte die ganze Zeit beim reden und irgendwie genoss er es wohl mit mir zu reden, ich freute mich darüber das er jetzt was glücklicher war, weswegen ich jetzt auch noch viel Glücklicher war als ich sowie so schon war.
Zuhause angekommen, halfen wir Suho wieder und räumten auch die Sachen mit ihm ein wir brachte ihn zu lachen, was etwas schwer war aber es klappte.
,,Danke für eure Hilfe Jungs~", schnurrte Suho und umarmte jeden von uns was Mich und die anderen zum Lächeln brachte, wir nahmen unsere Sachen die ich bei Suho bestellt hatte und wir trugen sie in unsere/ mein Zimmer und legten sie auf mein Bett
,,Ich geh die DVD's holen", sagte Tao und ging wieder runter LuLu und ich hinterher aber wie holten nur die Bubble tea's für uns und unsere Freunde, leise klopfte ich an Sehun's Zimmer an ,,Wer?", fragte Sehun ,,Baekie und ich", antwortete LuLu für mich ,,Okay kommt rein", antwortete dann Chanyeol mit einem leichten Unterton denn ich nicht mochte und wir traten ein.
,,Alls Entscheidung das wir gerade mehr Zeit mit Tao verbringen als mit euch haben wir  euch Bubble tea's mitgebracht", sagte LuLu und ich nickte und ging sofort zu Chanyeol,stellte die Bubble tea's ab setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn lange und intensiv was er erwiderte, danach lächelte Ich ihn an ,,Wen Tao nach China muss haben wie wieder Zeit für euch", nuschelte lu und ich gab nur ein Brummen von mir die beiden Top's nickten nur ,,Wir wollen ihm einfach einen perfekten Abschied machen". Sagte ich dann nachdenklich und diesmal nickte Luhan ,,Lass uns eine Nacht bevor er geht mit allen eine Party im Keller feiern", schlug ich vor und alle anwesenden nickten ,,Okay Luhan und ich gehen mit ihm spazieren Eisessen oder so und ihr baut alles auf", klärte ich dann alle auf und die anderen nickten ,,Und ihr beide erzählt die Idee gleich denn anderen damit sie schon Vorbereitungen treffen können", bestimmte Luhan lächelnd ,,Okay wird erledigt", sagten Chan und Sehun gleichzeitig weswegen wir lachten.
Luhan und ich standen auf  verabschiedeten uns von unseren Freunden und gingen wider zu Tao der schon in meinem Bett lag Musik hörte und Chips aß.
Ich stellte die Musik noch lauter und Tanzte dazu Luhan tanzte einfach mit und Tao lachte einfach nur und tanzte dann mit ,,Omg ihr seid einfach die besten Freunde", lachte Tao und wir umarmten uns alle dann schaltete ich die Musik aus und Luhan machte denn ersten Film an ,,momentmal ich hole noch was", murmelte ich und ging ins Bad und holte Masken ,,Okay heute Abend machen wir einen Beauty-Film-Jungs-sex-Film Abend",sagte ich und die anderen lachten und stimmten mir zu jeder nahm sich eine Maske und machte sie sich aufs Gesicht drauf wir mussten noch mehr lachen ,,Wir müssen ein Foto machen bitte", lachte Luhan und konnte sich nicht mehr ein kriegen ,,Jaa okay", lachte Tao und setzt sich aufrechter hin genau wie LuLu und ich und wir zogen unter den Masken noch mal hässlichere Gesichter und machten Fotos.

--2 Filme später--

,,Lasst uns Bilder machen", murmelte Tao und wir Sahen ihn an er hielt uns einen Ordner hin auf seinem Handy der ,,Abschied" hieß ich tippte drauf und mehrere Fotos kamen mir entgegen ,,Aiii du willst sie nach stellen", freute LuLu sich und Tao nickte schüchtern ich lächelte und wir machten es sofort und lachten die ganze Zeit dann entschieden wir uns für drei Bilder und jeder nahm einen als Hintergrund, ich konnte nicht anders als beide feste zu umarmen ,,Nawww ich liebe euch so sehr", sagte ich nach etwas schweigen und die anderen beiden stimmten mir zu und wir hielten lange in der Umarmung inne ,,Wofür hast dir dir eigentlich von Suho wolle mitbringen lassen und diese Steine da wo Buchstaben drauf stehen?!", fragte Luhan nach kurzer Zeit und ich lächelte ,,Freundschafts Armbänder selber machen", nuschelte ich und die  beiden anderen gaben nur ein ,,Awwww baekieee" Gleichzeitig von sich weswegen wir lachten.
Wir setzten uns alle neben einander im Schneidersitz auf denn Boden und wir fingen an die Armbänder zu machen ,,Also jetzt mal ehrlich wer von unseren Freunden hat denn größten Dick?", fragte Luhan nach einer Weile Tao und ich sahen uns an und prusteten los ,,Chanyeol" ,,Kris", sagten wir beide gleichzeitig. ,,Ehm nein Sehun!?", schaltete Luhan sich dann ein, Tao und ich fingen wieder an zu lachen ,okay sorry LuLu aber ich glaube Sehun hat wirklichen denn kleinsten von denn dreien", sagte Tao und ich nickte, Luhan fing an zu schmollen ,,Aber trotzdem tut es weh wenn er zu hart ist", schmollte er und ich lachte Tränen ,,Er hat wahrscheinlich auch einen großen aber Kris und Chanyeol haben einen größeren", sagte ich und diesmal nickte Tao ,,Ich frag die jetzt", sagte Luhan entschlossen und stand Auf, wieder fingen Tao und ich an zu lachen und zogen uns gegenseitig die Armbänder an ,,mir auch",meldete sich Luhan und Tao machte ihm auch Seins drum dann ging er zu der Tür ,,Wo willst du hin LuLu?", fragte ich und schaute ihn fragend an ,,Ich hab doch gesagt ich frag die jetzt", murmelte Luhan nur und ich riss meine Augen auf er meinte das wohl tatsächlich ernst
Ich lachte kurz leise auf und stand auf und ging zu ihm ,,Na dann gehen wir alle zusammen", sagte ich entschlossen und zog Tao mit Luhan klopfte nicht gerade sanft an und ging einfach und zog uns mit die beiden Jung's im raum schauten uns genervt aber neugierig an ,,Ich dachte ihr wolltet euren Mädchen Abend machen?!", fragte Sehun müde und lehnte sich gegen Chanyeol „Turn wir ja auch", antwortete Tao beleidigt ,,Ach ja? Warum seid ihr dann schon wieder da!?", fragte dann mein Freund und grinste mich mies an ,,Jaja wir gehen gleich wieder sorry wenn wir nerven", antwortete ich diesmal und schaute Chan böse an der nur kurz die Augen verdrehte ,,Was wollt ihr denn jetzt eigentlich von uns ihr Bottoms?", fragte Sehun angepisst ,,Wir wollten wissen wer denn größten Schwanz von euch hat?!", Platze es aus mir raus und ich lief rot an und die beiden Tops fingen an zu grinsen, mein Freund zog mich auf sein Schoß ,,Och Baby du weist doch wie groß der dick von deinem da-", ich unterbrach ihn einfach damit das ich ihn küsste was er natürlich erwiderte ,,Also?", fragte Tao grinsend nach und Sehun schaute zu Boden ,,Naja also eigentlich hat Kris denn größten aber da kris nicht da ist hab ich denn größten", sagte Chan und grinste stolz, was mich auch zum grinsen brachte und ich küsste Chan noch mal auf seine Lippen was ihn zum Lächeln brachte ,,Ich liebe dich", hauchte ich ihm entgegen ,,Ich dich auch", erwiderte er und ich ging von ihm runter er fing an zu schmollen doch ich lächelte nur und ging mit Tao vor ins Zimmer weil Luhan nicht von Sehun zu trennen war. Der kommt gleich eh wider zu uns.
Und wie gedacht kam Luhan auch wenige minuten später und setzte sich wieder zu uns ,,Noch ein Film?", fragte Tao müde und ich nickte ,,Aber nicht sauer sein wenn ich ein schlafe", murmelte ich und die anderen nickten nur ,,Soll ich Kakao machen?", fragte Luhan und schaute uns an Tao und ich fingen an mit großen Augen zu nicken ,,Jaaaa", sagten wir gleichzeitig und kicherten Luhan stand auf und ging runter in die Küche um die Kakaos zu machen.
Ich beobachtete Tao wir er sich einen Marshmellow nahm einen Chip drauf legte und darauf noch ein Stück Karamell schocki drauf ich sah ihn verstört an ,,Was denn?? Das wird bestimmt lecker schmecken", verteidigte er sich selber und nahm das ganze in denn Mund und ich fing an zu lachen und schlang die Decke um mich noch fester um mich, LuLu kam mit dem Kakao wieder und gab jeden von uns eine Tasse und ich dankte ihm, ich nahm mir ein marshmellow und lies ihn in mein Kakao fallen die beiden neben mir taten es mir gleich.
Nachdem jeder seinen kakao ausgetrunken hatte stellten wir die Tassen weg ,,Können wir schlafen?", Fragte ich müde und LuLu wuschelte Mir durch die Haare ,,Naww natürlich", kicherte Tao als Antwort und wir legten uns hin.
Tao lag ausgestreckt am Rand ich lag in der Mitte und kuschelte mich Seitlich an Tao der seinen Arm ausstrecke so das ich mich so halb auf seine Brust legen konnte und Luhan in Seinen armen liegen konnte, ich nahm Luhans Hand die auf meiner Taille ruhte in meine Hand verschreckte unsere Finger leicht und drückte sie gegen meine Braut während ich mich selbst gegen Tao drückte. So kuschelig schliefen wir dann ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyyy  hoffe es geht ein bisschen ich war die letzten Tage so unmotiviert zu schreiben idk why But idc jetzt geht es ja xD
Wörter: 2152~

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt