{32} Tao's Abschied teil:3

446 26 0
                                    

POV. TAO

Es war 11:00 Uhr morgens und ich packte meine Sachen in meinem alten Zimmer ich werde das alles vermissen.. ich werde die Spinner sehr vermissen... naja aber wenn ich hier bleibe werde ich wieder unglücklich sein.. kris immer mehr vermissen.  Vielleicht wieder ritzen, nein nein nein das will ich nicht! Ich will nein ich muss stark sein! Für Baek für Luhan für kris.. für die anderen.. für alle die mir wichtig sind..

Ich hatte mich aufs Bett gesetzt und schaute mich um ,,Warum weinst du?", fragte Baek neben mir und ich zuckte leicht zusammen ,,Ich hab gar nicht bemerkt das ich angefangen habe zu weinen baekie", murmelte ich als Antwort Baek kam auf mich zu und setzte sich auf meinen Schoß und kuschelte mich durch  ,,Wie sehr ich das vermissen werde", murmelte ich wieder und drückte Baek enger gegen meine Brust und er kicherte ,,Tao Panda du musst zu kris nach China! Wen kris wieder geht bist du wieder traurig und das will ich nicht! Niemand will das du wieder traurig bist! Du bist wichtig für mich!für die anderen! Für Kris! Bitte... du musst nach China klar wir werden dich vermissen..  aber du musst glücklich werden mit kris.. wir können uns treffen telefonieren.. schreiben. Tao Panda bitte", jammerte Baek und streichelte meine Wange strich meine Tränen weg und ich nickte ,,D-Du hast recht baekie", stimmte ich ihm zu und er lächelte wir umarmten uns lange ,,Soll ich dir helfen?", fragte der kleinere und ich schüttelte denn Kopf ,,Aber ich will dir was schenken kleiner", sagte ich und setzte bacon auf meinem Bett ab und holte einen Pulli raus ,,Dein Lieblings Pulli?", fragte Baek nervös und ich nickte und drückte ihm den Pulli in die Hand und er kuschelte ihn kurz ,,Und Luhan wollte ich meine Lieblings Mütze schenken die er so toll findet", sagte ich glücklich und mein gegenüber nickte.
Ich stand wieder auf und packte meine Sachen noch schnell zu Ende und stellte die zwei Sporttaschen auf meinem-Ex Bett ab ,,Und wenn ich euch mal besuchen komme ist das Bett noch frei?", fragte ich etwas niedergeschlagen und sofort nickte Baek ,,Natürlich!", fauchte Baek mich an und ich hob meine Hände  ,,Ok ok", murmelte ich und Baek lachte er nahm eine Tasche und trug sie runter zur Tür während ich die andere runter brachte, wir gingen in die Küche wo es stark nach essen roch. ,,Mhh was riecht hier so?", fragte Baek mit großen Augen ,,Bacon deine Familie riecht hier so", gab satan als Antwort und Baek fing an zu schmollen ,,Meine arme Familie in-ICH BIN KEIN BACON!!", dem Rest schrie er und wir alle lachten, Baek stand neben SatanSoo Und wurde dann von hinten von seinem Freund umarmt und geküsst, ich schaute zu Boden.
Ich weis das es nur ein paar Tage waren die mich und kris trennten aber trotzdem tat es weh alle hier zu sehen.. ich wünschte kris wäre jetzt auch hier.. hier mit mir.. hier mit denn anderen Spinnern... ich werde das alles wirklich so sehr vermissen.. aber ich muss auch mal weiter leben, was anderes erleben, ein eigenes Leben auf bauen.. mit meinem Freund kris..
ich lächelte dann aber wieder und wurde direkt von allen umarmt und geknuddelt ich genoss sehr und wurde dann von Luhan auf einen Stuhl gezogen mir wurde essen drauf getan und alle sahen mich an und aßen leicht was ,,Und? Freust du dich?", fragte Suho und ich nickte nur ,,Aber so sehr ich mich freue, so sehr werde ich auch euch und das Leben hier vermissen.. ihr seid mir so wichtig", sagte ich stotternd bzw. leicht schluchzend und die anderen schauten mich an ,, Schau mal, du wirst zwar wo anders leben aber das Leben hier, geht auch weiter und wenn du wieder kommst lebst du das Leben hier einfach weiter.. Du musst glücklich werden mit kris vielleicht werdet ihr berühmt.. Tao du musst auch sehen das, dass leben was anderes zu bieten hat außer hier mit uns zu leben... ja vielleicht magst du das hier mit uns zu leben es ist schön lustig aber auch stressig.. du musst was anderes ausprobieren du sollst doch nur glücklich sein", erklärte Suho und die anderen nickten nur ,,Ich hab euch lieb", Platze es aus mir raus und wurde rot ,,Ich dich auch", sagte jeder einzelne und ich lächelte dankbar.
Ich bin so dankbar für diese Zeit, ohne sie hätte ich nie kris Baek Luhan sehunie Chanie und all die anderen nie kennengelernt.. ich liebe sie sosehr (kris am meisten^^).. ich werde die Zeit nie vergessen und so sehr vermissen. Aber sie haben recht ich muss glücklich werden.. ich muss nach vorne schauen und was anders probieren ich kann doch jeder Zeit wieder zurück...

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt