POV.Chanyeol
Ich wachte später auf als sonst auf aber Baek schlief immer noch mein kleiner Engel wie konnte das gestern nur passieren? Es tut mir leid das ich nicht auf dich aufgepasst habe.. jetzt werde ich dich beschützen immer da sein..
ich küsste seine Stirn, deckte ihn noch mal richtig zu drückte ihn und setzte mich an denn Schreibtisch von mir und Baekhyun und öffnete Amazon. (gibt es das in Korea? Ja stimmt xD es kommen ja so viele Parkette von da 🤦🏽♀️)
Ich gab: Daddy Kink und kinky, ein.
Und schon wurden mir die tollsten Sachen angezeigt und ich fing an für baekhyun Sachen zu bestellen.
Ok Ok Chanyeol übernimm dich nicht er wird es eh nicht in der Öffentlichkeit tragen sondern nur für dich im Bett~ wenn er keuchend und stöhnend unter dir liegt und-
Ich bemerkte wie ich dezent hart wurde „Was machst du da?", fragte ein müder baekhyun und ich klappte sofort meinen Computer runter „Hab nur was bestellt Schatz", lächelte ich und er nickte.(Müder Baekhyun ^O^)
POV.BACON
Nach dem ich aufgewacht bin und sah das Chanyeol dezent erregt vor seinem Laptop saß
Guckt er Pornos? Wenn ja, hätte er nicht warten können bis ich wach war?!
Wurde ich selber dezent hart „Eh ich geh mal eben duschen", sagte ich schnell und Chanyeol nickte nahm sein Laptop und ging irgendwo hin..POV.Chanyeol
„omg yeol für Baek?", schrie Sehun mir in Ohr und ich hielt es mir zu „Ja für Baek", gab ich grinsend von mir Sehun, Kai und Kris fingen an dreckig um die Wette zu grinsen und ich verdrehte meine Augen nur lachen und nach Minuten lachten wir alle „Also werden wir baekhyun noch lauter hören als sonst?", lacht Kai und ich sah ihn in grinsend an „Omg", hauchte Luhan hinter Sehun und wir zuckten alle zusammen und ich klappte sofort meinen Laptop runter „W-Was hast du gesehen?", fragte ich schockiert doch Luhan grinste nur „Niiiiicchhhtsss", Pfeifte Luhan und schuldig an „Du bist der unmännlichste wie konntest du so still sein?", fragte Sehun angepisst und kassierte einen Schlag auf denn Hinterkopf und er fing an zu schmollen.
Ich verdrehte nur meine Augen und stand auf „Glaub mir LuLu du hast nichts gesehen", fauchte ich ihn an doch er grinste nur „Iiiich doch nicht", lallte er kindlich und ich verdrehte meine Augen wieder Mals und ging „Sehun?", gab ich kalt von mir und er schaute mich erschrocken über meinen Ton an „Krieg deine Perle unter Kontrolle", sagte ich kalt und fing an zu grinsen und er grinste auch und nickte nur.
Ich ging wieder in mein Zimmer wo baekhyun immer noch duschte ich setzte mich und fing sofort an zu grinsen duschen?
Ich zog mich schnell aus und ging zu ihm unter die Dusche und umarmte ihn feste von hinten „Omg Chanyeol", zischte er auf und ich grinste „Hey Babe~", hauchte ich in sein Ohr und drückte ihn gegen die Wand und er keuchte auf und ich drang in ihn „Argh Daddy Mhh", keuchte er auf und ich bewegte mich hart und schnell in ihm was ihm wohl sehr gefiel denn er belohnte mich mit stöhnen und schreien.
Nach wenigen Minuten traf ich seinen Punkt und das nicht gerade sanft und er schrie auf~ „Gefunden", hauchte ich stöhnend in sein Ohr und ich stieß weiter Male in ihn und immer härter bis wir beide stöhnend kamen.
Ich zog mich aus ihm und küsste ihn was er erwiderte.
Ich duschte ihn und mich sauber und trug ihn dann aus der Dusche und zog ihm einen Pulli von mir an und eine
Boxer.
Ich zog mir ein Shirt eine Boxer und eine Jogginghose an und legte mich neben ihn und streichelte seine Wange „Ich werde dich immer lieben kleiner.. ich werde nie gehen.. du bist meins und ich bin deins..~ wir beide für immer und ewig~ wir beide gegen denn Rest der Welt~ ChanBaek für immer~", hauchte ich gegen sein Ohr und er zuckte leicht da es seine empfindliche Stelle ist und ich fuhr mit meiner hand bzw. meinen Finger spitzen seine innenschenkel auf ab.
„Ich liebe dich", hauchte er mir gegen meine Lippen, ich lächelte und küsste ihn er erwiderte „Ich liebe dich aber viel mehr", hauchte ich entgegen und wir küssten und gefühlte Stunden~
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...