{103}

234 11 0
                                    

»POV. P.C.Y«

Ich saß mit meiner Eomma im Garten und spielte sie laß ein buch.
Ich schoß meinen Ball ausversehen auf die Straße und ein Auto fuhr drüber ich zuckte zusammen und schaute meine Eomma an sie kam zu mir »Hey Channie, dass ist nicht so schlimm hey nicht weinen mein kleiner«, hauchte sie mir ins Ohr und umarmte mich.
Mein Vater kam raus »Was ist passiert?«, ich zuckte zusammen und drückte mich näher an meine Eomma sie schaute zu mir runter und streichelte mein Rücken.
»Was passiert ist! Will ich wissen!«, schrie er schon leicht ich wimmerte mehr und lies sie los.
»Appa i-ich hab den Fußball auf die Straße gekickt und ein Auto ist drüber gefahren«, flüstertet, er schaute mich an.
»Komm her!«, fordertet er ich kam zu ihm er packte meine Handgelenke fest »Du hast ein Fußball bekommen um zu spielen! Nicht um ihn kaputt zu machen!!«, meckertet er mich an und drückte meine Handgelenke feste, ich wimmerte und schaute ihn traurig an »Lass es doch! «, hörte ich meine Mutter sie versuchte mich wegzuziehen.
»Ach halt die Klappe!« knurrte er meine Mutter an und schubste mich weg er zog sie zu sich, ich rappelte mich auf und kam zu meiner Eomma und zog sie weg.
Mein Vater hob mich hoch und warf mich auf den Boden ich fing an zu weinen meine Mutter hob mich und trug mich rein

————————————————————————————————————————————————

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt