{83}

291 19 2
                                    

{•POV. L.H•}

,,OMG Sehun dass ist so schön hier", kichertet ich und Sehun grinste zufrieden ,,Schön dass es dir gefällt Baby", flüstertet er in mein Ohr, trug mich rein und legte mich aufs Sofa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,OMG Sehun dass ist so schön hier", kichertet ich und Sehun grinste zufrieden
,,Schön dass es dir gefällt Baby", flüstertet er in mein Ohr, trug mich rein und legte mich aufs Sofa.
,,Wollen wir im Pool schwimmen Babe?", grinste ich ihn an und zog ihn leicht aus.
Er lachte nur Rau und fing an mich auszuziehen, ganz sanft.
Danach hob er mich hoch und stieg langsam nackt mit mir in denn Pool.
Das Wasser war angenehm kühl aber nicht zu kalt.
Mein Freund setzte sich mit mir auf dem Schoß auf eine kleine Erhöhung und streichelte meine Seiten.
,,Ich liebe dich"
,,Ich liebe dich auch Hyung", erwiderte mein Freund und ich drückte mich feste gegen seine Brust...
,,Es tut mir leid wie ich zu dir war.. ich hatte einfach nur Angst.. Daemon hast mir gesagt wenn ich dich nicht in Ruhe lasse wird was passieren...mit dir und mir.. ich hatte so Angst..
so verdammte Angst um dich!
Als er mich prügelte in der Schule war es mir egal.
Aber als ich sah was er mit dir tat Platze alles in mir.
Wenn es um dich geht ist mir jede Regel egal!
Ich rette dich auch wenn ich dafür sterbe!", sagte er Tod ernst und schaute mich genau so an,
Ich hatte Tränen in denn Augen.
Umarmte ihn feste.
,,Du bist so toll Sehun ich würde auch alles für dich tuen.. auch wenn ich nicht so stark bin wie du!", flüstertet ich zurück und wir küssten uns so sanft und liebevoll wie lange nicht mehr,
Ich war so glücklich.
Bei ihm.
Mit ihm.
In seinen Armen.
Meine Lippen auf seinen.
Meine Arme auf seinen Schultern..
Meine Hände in seinen Haaren.
Seine Hände auf meinen Hüften.
Meine kleinen Hände in seinen großen Händen.
Mein Körper in seinem Pulli.
Ich Seins.
Er meins.
,,K-Können wir raus?", fragte ich leicht zitternd da mir langsam kalt wurde.
Mein Freund nickte und trug mich sanft rein trocknetet uns beide ab.
Zog mich sanft an und ich ihn.
Wir küssten uns und wanderten langsam Richtung Küche.
,,Kochen?", fragte ich lächelnd  mein Freund nickte.
Wir suchten uns ein paar Sachen raus und fingen an zu kochen.
Dabei hörten wir leise Musik.
Redeten lachten und küssten.
Danach deckten wir den Tisch stellten Kerzen drauf.
Danach aßen wir was.
Dann ging er auf die Knie.

,,Luahn dies soll kein Antrag sein, ich will dir nur sagen wie sehr ich dich liebe. Du bist alles für mich und ich hoffe dass wir ewig miteinander verbunden sein werden. Du bist mein kleiner Engel der die Sterne in seinen Augen trägt.
Deine Haut fühlt sich wie samt an.
Ich hab gehört wie du Daemon beleidigt hattest und dein Blick sprach bände.
Es tat dir leid.
Du kannst Menschen nicht verletzten.
Nein Charakter ist zu gut dafür.
Du bist alles für mich.
Wirklich.
Dass schätze ich so an dir.
Du verzeihst.
Du hilfst.
Du bist perfekt.
Ich bin so verdammt glücklich mit dir.
Ich sehe meine Zukunft nicht aber mit dir habe ich eine Sicht.
Bei dir bin ich mir sicher dass du der richtige bist.
Die ganzen Liebesfilme die ich mit dir schauen musste, waren fast so wie unsere Beziehung.
Kitschig.
Drama.
Süß.
Verliebt.
Perfekt.
Ich will mein Leben mit dir verbringen.
Mit dir an meiner Seite fühle ich mich stark.
Bei dir fühle ich mich..
Geborgen
Geliebt
Beschütz
Versorgt.
Man..
es gibt kein Wort für dich.
Nicht einmal 'perfekt, reicht für dich.
Du bist mehr als perfekt.
Du bist bezaubernd.
Ich finde dich nicht schön.
Ich finde dich wunderschön.
Deine lache ist nicht schön.
Sie ist Musik in meinen Ohren.
Ich mag dich nicht.
Ich liebe dich über alles. ", sagte so ernst wie nie und holte einen Regenbogen Ring raus und machte mir ihn drum.

,,Ich schenke dir den Regenbogen ring, da du fast so schön bist wie ein Regenbogen aber genauso einmalig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ich schenke dir den Regenbogen ring, da du fast so schön bist wie ein Regenbogen aber genauso einmalig. Wenn man ein Regenbogen sieht mus man ihn Fotografieren. Sehe ich dich.. muss ich dich fest halten. Deine Augen strahlen wie ein Regenbogen. Du bist min Regenbogen. Ein Regenbogen steht für LGBT.. wir sind ein paar. Und harmonieren perfekt. Ich brauch nur dich...  nur du füllst mein Herz.", redete er weiter und mir liefen stumm die Tränen über die Wang. Aus Freude. Er zog einen zweiten Ring raus und drückte ihn mir in die Hand. Ich lächelte und zog ihm den Ring an.

,,Ich liebe dich so sehr Sehun", weinte ich und legte meine Arme um seine Schultern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ich liebe dich so sehr Sehun", weinte ich und legte meine Arme um seine Schultern. Er hob mich leicht hoch und drehte mich wieder leicht.
,,Ich liebe dich auch Luhan... über alles", flüstertet er gegen meine Lippen und wir küssten uns sanft.
Er trug mich Richtung Schlafzimmer wir küssten uns etwas wilder aber nicht verlangend.
Er legte mich auf dem Bett ab, er beugte sich über mich und wir küssten uns weiter
Nach gefühlten Jahren lösten wir uns lächelten.
Was uns jetzt noch verband war ein Speichelfaden.
,,Lass uns schlafen hyung", murmelte Sehun müde stand wieder auf machte das Licht aus und legte sich wieder neben mich.
Ich kuschelte mich feste in seine Arme und so schliefen wir ein~

Sehun+ Luhan
HunHan
Für immer
Und
Ewig.

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt