{108}

163 9 0
                                    

POV. P.Y.

Ich schaute mich im Krankenhaus um, ich umklammerte BaekHyun.

Warum schläft ChanYeol hier?
Wann wird er aufwachen?
Warum ist mein XiuXiu nicht hier?...

BaekHyun setzte sich dann irgendwann hin, er setzte mich neben ihn auf ein Stuhl.
„Hast du Durst?", fragte er mich, ich nickte etwas er nahm meine Hand, wir standen vor einem Automaten „Alsoo yuni wir haben hier verschiedene Getränke wie Fanta Wasser etc und Süßigkeiten was magst du haben?", lächelte er mich an, ich deutete auf ein Wasser mit Zitronen Geschmack.

„Baekie auf der Flasche ist ChanYeol", kicherte ich, weil dort ein Yoda drauf war.
Er lachte auch leicht drückte auf eine Zahl, meine Wasser falsche viel raus und ich nahm sie sofort danach deutete ich auf eine kleine KitKat Packung er nickte Wurf Geld hinein und gab mir die Flasche.

POV. B.B.H

Ich setzte mich wieder mit der kleinen hin, sie aß und trank ich lächelte sanft danach wurden wir auch schon aufgerufen ich nahm ihre Sachen in meine Tasche nahm ihre Hand und ging mit ihr in den Raum dort setze sie sich auf die liege für Kinder und der Arzt schaute sich die blauenflecken an.
„Bist du oft draußen?"
„Nein", antwortete sie.
„Herr. Byun die Flecken sehen nach Fremdeinwirkung aus"

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt