[•POV•]
[B.B.H],,Bereit Babe?", fragte er. Ich nickte.
Er zog mich sanft mit ich lächelte sowie ich meinen Freund kannte war es was Romantisches.
Er drückte mich auf eine Bank.
,,Mach deine Augen auf Baby", flüstertet mein Freund ich nickte und öffnete meine Augen, ich machte große Augen es war so romantisch, ich bekam sofort Tränen in den Augen und ich lächelte.
,,Schau mich an~", hauchte ChanYeol ich schaute zu ihm und er kniete vor mir.,,Baek-Hyun du bist mein ein und alles du bist mir soviel wert! Ich würde alles für dich tuen du bist perfekt baby! Baekhyun irgendwann kommt der Moment wo man denkt das man nicht mehr so glücklich ist wie man es war, aber glaub mir ich werde alles dafür tuen das du jeden Tag der glücklichste Mann auf der Welt bist! Baek... bitte Sei stolz auf deine Narben nicht wegen der Geschichte und warum du sie hast, sondern weil du die schwerste Zeit überstanden hast.
Du warst nie alleine in dieser Zeit aber, du hast dich so gefühlt!
Baekie Leben heißt rückwärts Nebel es ist nicht schlimm wenn du nicht durchblickst.. jeder kennt das aber denk daran du bist nicht alleine! Ich bin für dich da Baby du bist das beste der Welt... vergiss nicht das du mehr als perfekt für mich bist! Ich liebe dich von herzen.
Wenn Tränen deine Wangen runterlaufen dein kleines Herz dir zerbricht dann komm zu mir, meine Arme sind da meine Schulter zum anlehnen wird dich nie verlassen.
Du brauchst keine Schminke du willst dich damit schöner machen.. du fühlst dich wohler in deiner Haut.
Aber vergiss nie
Das ich mich in Dich verliebt habe und, nicht in deine Maske von Make up.
Ich hab mich nicht in dein Aussehen verliebt was mehr als perfekt ist sondern, in deinen mehr als großartigen Charakter.
Du willst immer für andere Dasein, für andere stark sein immer allen helfen und es allen recht machen.
Als Tao gehen wollte hast du ihm denn schönsten Abschied geschenkt.
Als wir uns trennten hast du dich kaputt gemacht.
Du hast kein Grund mehr gesehen zu leben.
Es tat mir weh dich so zu sehen aber meine Wut und Verzweiflung war zu groß.
Als mir alles klar wurde hab ich dafür gesorgt das ich dich zurück bekomme.
Ich hatte Angst meinen Engel zu verlieren.
Dein Körper ist zu zerbrechlich um dich fallen lassen zu können.
Dein Herz zu geschwächt um dir weh zutuen.
Deine Wunden zu groß um sie zu schließen.
Deine Augen zu Gläsernen um sie zum weinen zu bringen, wenn du weinst ist es so als ob Sternschnuppen vom Himmel fallen würden, weil deine Augen wie Sterne sind.
Man sagt Leute die sich ritzen sind Engel die zurück nach Hause wollen aber, was ist wenn dann eine andere Person sich auf gibt?
Wenn dieser Engel ein Schutzengel sein soll der es noch nicht weiß?
Baek-Hyun du bist mein kleiner Engel, ich spüre,dass deine Sehnsucht zu fliegen groß ist aber, nicht zu groß, um mich zu verlassen.
Ich spüre wie deine Engelsflügel stärker werden aber die risse die dir jemand angetan hat groß sind.
Aber glaub mir,
In meinen Armen bist du sicher!
Ich werde dich halten dich schützen dich lieben dich ehren dich auf Händen tragen.
Du bist mein kleiner Engel dein Herz ist wie ein Diamant kostbar wie dein Vertrauen.
Deine Augen sind Sterne, sie zeigen die Sehnsucht.
Aber ich weiß das wir, wenn wir sterben, mir Flügel wachsen um dich weiter zu beschützen.
Ich werde alles tuen um dir ein wunderbares und ein wunderschönes Leben zu schenken.
Ich will der Mann sein der dich glücklich macht!
Ich will dir sagen, jeden Tag, wie sehr ich dich doch liebe.
Du bist mein Herz.
Meine Sonne.
Mein Mond.
Meine Sterne.
Und trotzdem bin ich das Licht was dir zeigt wo der richtige Weg ist um in meine Arme zu kommen.
Ich bin das Licht was durch die Dunkeln Tage scheint um dir zu sagen das du nicht alleine bist.
Ich bin deins du meins zusammen eins und niemals allein", ich lauschte meinem Freund, ich drückte seine Hände feste doch die Tränen liefen mir die Wangen runter
,,Kurz gesagt Ich liebe dich Byun Baek-Hyun", flüsterte mein Freund vor meinen Lippen und küsste mich.
Ich erwiderte und weinte stumm.
,,D-Du bist so romantisch Chan-Yeol ich will dir danke sagen aber weiß nicht wie ich liebe dich auch vom ganzen herzen aber das Gefühl nicht zu reichen bleibt bestehen..", flüstertet ich leise, er schaute mich an, er umschlang mich.
Er drückte mich feste, ich legte meine Arme um sein Hals und umklammerte ihn, er stand auf und hob mich hoch.
Ich schlang meine Beine um seine Hüften, er trug mich, ich lächelte nur.
,,Bedank dich nicht für liebe", sagte er nach einigen Minuten.
,,Ich liebe dich Chanie", flüstertet ich in sein Ohr und küsste seine Wange.
,,Ich liebe dich auch Babe", flüstertet er zurück.
Ich hab schon eine Idee Chanie jetzt will ich mal auf Romantiker machen hehehe
,,Werde ich nicht zu schwer?", fragte ich nach einigen Minuten, ich legte meinen Kopf auf seine Schultern und umklammerte ihn und schloss meine Augen.
,,Nein Engel, Engel sind leicht", flüstertet er und ich wurde rot.
Ich küsste wider seine Wange und schlief in seinen armen ein.----------------------------------------------------------
Ich spürte einen weichen Untergrund dann wie meine Hose runtergezogen wurde und mein Shirt mir ausgezogen wurde.
,,Babe du musst deine Tabletten nehmen", flüstertet mein Freund leise ich nickte er drückte mir eine Tablette in die Hand und eine Wasserflasche ich schluckte die Tablette mit Wasser stellte sie zurück und lies mich ins Bett fallen.
Dann spürte ich was kaltes an der Stelle wo ich operiert wurde, wo meine Narbe saß.
Ich zuckte stark zusammen und wimmerte leise auf ,,Shhh Shhh Baby das ist nur eine Creme beruhig dich babe", flüstertet mein Freund ich nickte und entspannte mich.
Nach fünf Minuten spürte ich was warmes um meinen Oberkörper und Unterleib.
Ich kuschelte mich feste in das Warme etwas.
,,Steht dir mein Pulli", kicherte meine große Liebe, ich spürte wie die Decke sich hob die Matratze sich senkte und ich auf einen Oberkörper gezogen wurde.
Lächelnd schlief ich ein.[•P.C.Y+ B.B.H•]
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...