POV.Kai
Gelangweilt lag ich auf dem Bett von Kyungsoo meinem Freund und mir ich war glücklich mit ihm nein ich bin glücklich mit ihm aber er lässt sich nicht berühren also doch aber nicht an seinem geilen arsch oder Zungenkuss.. er lässt Nichts mit sich machen höchstens kuscheln und das nur selten.. ich fühle mich als ob ich nur da bin wenn es Kyungsoo nicht gut geht oder anderes..
Ich liebe ihn so sehr das es wehtut Gosh er ist alles für mich trotzdem habe ich Angst..
Die Tür ging auf und Kyungsoo stand vor mir „Hey Kyungsoo", sagte ich abwesend und er schaute mich nicht mal an „Essen", sagte er kalt und ich nickte stand auf wollte seine Hand nehmen doch er zog sie weg und ging runter, ich ging hinterher.
Beim Essen war Kyungsoo anwesend und aß kaum was und ich legte eine Hand auf seinen Oberschenkel doch er sah mich kalt an und drückte diese Hand weg.
„Ich hab kein Hunger mehr", sagte ich kalt und stand auf doch Kyungsoo hielt mich fest
Wow er berührt mich.
„Alles okay Kai?", fragte Kyungsoo mich doch ich schüttelte nur meinen kopf und ging in mein Zimmer und zog mir was richtiges an Alles okay KAI? Kann er mich nicht mal Schatz nennen? Gosh was ist sein Problem? Liebt er mich nicht? Man ey...
Ich ging wieder runter zog mir meine Schuhe an und ging aber natürlich konnte ich mir es nicht verkneifen die Türe zu knallen.
Ich fuhr zu dem Club wo Chanyeol, Sehun und ich waren und diese Schlampen uns einen geblasen haben.
Vielleicht liebst du mich nicht Kyungsoo aber ich liebe dich.. niemand wird mir heute einen blasen nur trinken Schatz!~
Ich kam rein und direkt war eine super Party Stimmung und ich fing direkt an mit zu tanzen und holte mir direkt ein Drink und immer mehr doch irgendwann tippte mich ein Typ von hinten an und ich drehte mich um und kassierte direkt eine harte schelle.
„Alta wofür?", fauchte ich denn Typen an doch er schleifte mich nur mit nach draußen ich versuchte mich zu wehren doch dieser scheiss Typ war stärker als ich.
Er drückte mich gegen die Mauerwand in der Gasse und boxte mir direkt zwei mal in die Magengrube und ich stöhnte schmerzerfüllt auf und er tat es noch mal und ich sagte zusammen.
Er schlug mich ins Gesicht und ich zuckte „Sag deinen zwei Schwuchtel Freunden das ihr noch Schulden habt", schrie der Typ mich an und trat mich in meine Rippen ich schrie wieder auf und er Lies mich dort liegen.
Nach Gefühlten Stunden konnte ich mich aufrappeln und lief nach Hause...
Ich schloss auf und wollte einfach hoch ins Zimmer „KAI WO WARST DUUU?", schrie Kyungsoo mir entgegen ach du scheisse denn hatte ich vergessen.. uff muss er so laut sein mein ganzer Schädel brummt..
„Mhh? Jaja war nur draußen", murmelte ich müde kaputt und voller schmerzen „Ja und wenn man draußen war sieht man so aus?", zischte er mich an und ich zuckte heftig zusammen als er etwas kaltes auf mein Auge lag „Hinsetzten", sagte mein "Freund" eiskalt und ich verdrehte meine Augen und setzte mich „ Shirt und Hose aus", faucht er mich an und ich tat es „Du kannst meinen Körper Doch auch abends sehen", sagte ich grinsend doch satanSoo sah mich mit seinem typischen nicht-dein-ernst-Blick- an und ich verdrehte meine Augen und nach kurzen verarzte Kyungsoo meinen Körper „Wie ist das nur passiert?", fragte er mich sanft oho der Herr kann auch sanft zu mir sein... wow..
„Ist doch egal", sagte ich leise und er schüttelte seinen Kopf „Immer ist alles egal.. egal.. die Beziehung zwischen uns ist dir egal... wie es dir geht ist dir egal.. w-wie es mir geht ist dir auch egal", sagte Kyungsoo und ich sah ein paar Tränen die flossen bin ich so ein schlimmer Freund?
Als er aufstand um zu gehen hielt ich ihn fest bzw. Ich wollte ihn fest halten doch er ging einfach, uff ich atmete aus rappelte mich so gut es ging schmerzfrei auf und ging in sehuns Zimmer „Wo ist lu?", fragte ich Sehun und setzte mich schmerzvoll stöhnend auf sein Bett „Shoppen mit Xiumin", sagte er ausatmend „Und was ist so mit dir passiert?", fragte er und schaute dabei meine Wunden an er war es ja gewöhnt das wir uns prügeln mit irgendwelchen Typen aus unserer Schule.
„Weist du noch der Club mit denn naja Mädels?", fragte ich Sehun und er nickte „Boer Kai alter deine Fahne riecht man echt uff", lachte er „Jaaja schön naja ich war heute wieder da und ich hab halt eine Menge getrunken und naja ich weis nicht wer das war aber ich glaube es war der Laden Besitzer der hat mich aus dem Club geworfen zusammen geschlagen und meine irgendetwas von Schulden", murmelte ich und Sehun wurde blass „Meinst du er meint die Nutten?", fragte Sehun grinsend blass wie kann der kerls obwohl er blass ist immer noch so mies grinsen?!
Ich nickte und Sehun und ich atmeten gestresst gleichzeitig aus
„Uff wir müssen das noch chan-", ich wurde durch ein stöhnen unterbrochen gleich gefolgt von Chanyeols stöhnen ja gut ChanBaek Smut.. yay.. das ist immer so laut.. armer Baek..
Sehun fing an zu lachen und ich lachte mit „Ja gut ich glaube für die nächsten Stunden können wir Chanyeol nicht erzählen", lachte Sehun und ich nickte und dir Tür wurde auf geknallt von Kyungsoo uff
„K-Kai i-ich glaube wir müssen reden", schluchzte Kyungsoo und ich stand so schnell es überhaupt ging auf und ging zu ihm und umarmte ihn Sehun Schlich sich an uns vorbei und schloss die Türe ich lächelte Der jüngste ist ein guter Junge~
Ich setzte mich da stehen doch noch sehr wehtat und Kyungsoo setzte sich neben mich „Es ist mir nicht egal wie es dir geht", murmelte ich und kyungsoo sah mich an und lächelte „Es tut mir leid wie ich die letzten Wochen war", flüsterte Kyungsoo „Nein ist schon gut i-ich hatte nur Angst das du mich vielleicht nicht liebst", sagte ich traurig und schaute zu Boden „Kai ich liebe dich wirklich aber.. n-naja ich hatte noch nie eine Beziehung d-die so ernst war und n-naja ich bin noch Jungfrau", murmelte Kyungsoo und wurde rot ich musste grinsen „Deswegen warst du so komisch wenn ich kuscheln wollte? Und dreckige Andeutungen gemacht habe? Oder wenn ich mehr als nur ein kurzen Kuss wollte?", fragte ich grinsend und er Nickte „Awww aber das hättest du mir doch auch sagen können Schatz~", schnurrte ich „I-Ich hab mich nicht getraut", murmelte er und ich lächelte „Wir können mit kuscheln anfangen okay?", fragte er und ich lächelte zufrieden und küsste seinen Haaransatz~
Mein kleiner SatanSoo ist noch Jungfrau das wird ein Spaß~
Ich grinste
„Was grinst du so?", fragte er müde
„Och nichts", sagte ich grinsend~_________________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...