{Ein paar Tage später}POV. Kyungsoo
Mir ging es wirklich viel besser, die Nachrichten von MinJun haben aufgehört, er schrieb nichts mehr. Wie auch? Ich hatte ihn blockiert. Das war wohl das schlauste was ich hätte tuen können.
Ich stand gerade in der Küche mit Suho und lay und Gosh wie die sich an lächelten und anschauten, wie zwei verliebte Teenager die sich aber nicht trauten miteinander zu reden. Ach ja wie süß.. eh warte was!? Naja ich muss wirklich glücklich sein hahaha.
Alles ist doch perfekt oder? ChanBaek war glücklich, HunHan war glücklich, XiuChen war auch glücklich, SuLay najjaaa es funkt halt und sie sahen glücklich aus.. ob das schon was läuft oder kommt da noch was? Naja ich und Kai waren auch wirklich glücklich. Und ich war ihm dankbar für die eine Nacht, nein und ich meine Nicht eine von vielen Nächten wo wir sex hatten! Nein ich meine die Nacht wo ich weinte und er mir süße Sachen ins Ohr flüstertet bis ich lächelnd einschlief.Das Klingel der Haustür brachte mich wieder in die Realität ,,Ich gen schon", sagte ich da die beiden eh nichts mitbekamen sondern nur in die Augen des anderen starrten und lächelten.
Ich schüttelte meinen Kopf und ging zur Tür, als ich diese öffnete lag nur ein Zettel auf dem Boden naja besser gesagt ein Brief auf dem Boden.
Ich runzelte die Stirn hob diesen Brief auf und öffnete ihn
:Lieber Do Kyungsoo, mich zu blockieren hat dir nichts gebracht, und es wird dir auch nie helfen! Ich weiß wo du wohnst.. ich hab dir gesagt es wird was passieren wenn du nicht zu mir zurück kommst Baby. Tja Kyungie Baby selbst schuld.
Glaub mir Baby in denn nächsten Tagen, Wochen, Monaten, Minuten oder doch Sekunden wird was passieren.
Gebe also gut acht auf deinen Freund Kim Jongin~
Da ich kein Unmensch bin lasse ich deine Freunde am Leben.. aber für deinen kleinen Freund Kai kann ich nicht garantieren das er dass hier alles überlebt.
Und wenn er dann Tod oder im Krankenhaus ist wirst du zu mir kommen, da du nicht lange allein sein kannst~
Aber Baby keine Angst ja?
Ich werde alles probieren das du unsebchadest raus kommst~
Also Baby, gib gut acht :)
Deine große Liebe:
MinJunIch musste schlucken, das kann doch nicht wahr sein.. ich dachte es wäre alles perfekt.. und jetzt das.. er weiß wo ich wohne... er will meine große Liebe kim Jongin umbringen.. aber ohne ihn kann ICH doch nicht leben..
Ich schüttelte den Kopf, es wird nichts passieren.. es sind alles nur leere Drohungen, nur leere Drohungen..
ich stopfte denn zettle in meine Hosentasche und schloss die Türe wieder ,,Wer war den an der Türe?", fragte Xiumin der gerade aus der Küche kam, ich schaute geschockt zu ihm hoch ,,Ä-Äh nur ein Typ der nach dem Weg fragte", murmelte ich als Antwort und der älteste nickte nur kurz und schaute mich an ,,Du warst die letzten Tage doch wieder so glücklich bitte sei nicht wieder so traurig ja? Und wenn was ist, komm bitte zu uns und rede mit uns, wir sind doch alle füreinander da", sagte der älteste von uns und umarmte mich, was ich erwiderte und nickte ,,Danke Hyung", murmelte ich schwach lächelnd, was er erwiderte.
Als SuLay wohl aus ihrer starre erwacht war, brachten sie das Essen rein und wir alle setzten uns und begangen zu essen .
,,Wollen wir heute wiefer einfen Film Abend machen?", fragte Tao mit vollem Mund ,,Ja klar warum nicht",antworte Kai leicht lachend und alle anderen nickten zustimmend, außer ich ,,Uhhh ja trinken wir wieder Kakao?", fragte der jüngste von uns und Xiumins Augen wurde groß ,,Jaaaaaa Kyungie machst du wieder deinen Tollen Kakao?", fragte diesmal Chen und ich nickte nur und sah wie Xiumin schmollte ,,Yah das mit dem kakao wollte ich fragen.. du hast meine Gedanken gelesen", sagte der älteste schmollend und der soll der älteste sein!? ,,Tja wir sind halt einfach seelenverwandte", grinste Chen und küsste seinen Freund auf die Wange, Weswegen Xiu Hyung rot wurde.
,,A-Aber bitte kein Horrorfilm", schaltete Bacon sich ein und wurde blass als er an die letzte Film Nacht dachte ,,Pahahaha so wie du aussiehst hast du eher Chanyeol gesehen als einen Geist", lachte kris Baek aus weswegen er einen Schlag von Tao auf denn Hinterkopf kassierte.
Kai schaute zu mir ,,Kuscheln wir dabei?", fragte er mit großen Augen, ich wiederum zuckte nur mit denn schultern ,,Meinetwegen", murmelte ich, ich stand auf ich räumte das Geschirr weg und spülte,es auch schnell.
Die anderen bauten inzwischen alles und entschieden sich für Filme, ich machte inzwischen für jeden einen Kakao die sich dann jeder bei mir abholte.
Als wir denn ersten Film zu Ende schauten klingelte es an diesem Tag schon zum zweiten Mal ich spannte meine kompletten Muskeln an und verspannte mich komplett, dies schien mein Freund Kai zu bemerken, er schaute mich beruhigend an und küsste meine Stirn, eher er auf stand und zur Tür ging.
,,Niemand", murmelte er doch als die Türe schließen wollte schaute er auf dem Boden.
Als er wieder kam hielt er mir einen Brief hin ,,Da steht dein Name drauf", murmelte er und drückte ihn mir in die Hand 'Danke' murmelte ich leise, ich drehte mich leicht von allen weg und öffnete denn Brief.:
Tja Baby, ignorieren bringt dir nichts! Das hat früher schon nicht geholfen~
Du weißt das ich bekomme was ich will oder? Und du bist das was ich will! Also werde ich dich bekommen~
Ich hab dir gesagt das etwas passieren wird~
Willst du wirklich das deinem kleinem Freund was passiert?
Willst du wirklich das deine »große Liebe« verreckt?
Da lach ich doch.
So schwach und Erbärmlich du bist.
Glaub mir Baby ohne mich bist du schwach~
Ohne mich bist du nichts!
Deine große Liebe:
MinJun!Ich zitterte stark als ich mit denn Brief, drei,viel durch lass, alle schauten mich verwirrt an ,,Alles gut kyungie?", fragte baekie und ich nickte nur ,,J-Ja alles gut baekie", murmelte ich leise als Antwort und alle schauten mich traurig und enttäuscht an.
„I-Ich bin müde ich gehe schonmal ins Bett gute Nacht Leute", sagte ich schnell und packte denn Brief schnell in meine Hosentasche und ging hoch ins Zimmer. Ich machte mich fertig und drehte mich gerade zur Tür und erschrak, ich Schrie sogar auf als ich Kai im Türrahmen stehen sah, sofort rannte er auf mich zu und schlang seine Arme um mich ,,Shh Baby ruhig ich bin es doch nur", sagte er beruhigend und strich über meinen Rücken ,,Tut mir leid aber ich bin momentan so gestresst von allem und meine Eltern haben Streit und wollen sich trennen das ist irgendwie alles zu viel für mich", murmelte ich und weinte leicht, mein Freund drückte mich feste an ihm ,,Was hältst du davon wenn wir von Donnerstag bis Dienstag in denn Urlaub fahren?", fragte er lächelnd und ich nickte sofort und umarmte ihn feste ,,Jaaa das wäre toll Schatz", flüstertet ich in sein Ohr und küsste seine Wange.
,,Okay dann lass uns jetzt schlafen gehen ja?" ,,Okay Baby, aber nur wenn wir zum einschlafen noch eine Geschichte hören", sagte ich lächelnd, Kai nahm sein Handy und schaltete meine Lieblingsgeschichte an, ich legte mich schonmal ins Bett und schloss die Augen, während Kai sich noch fertig machte, als ich kurz vorm einschlafen war, spürte ich wie sich das Bett senkte, zwei arme sich um mich Schlangen, und zwei weiche Lippen auf meiner Stirn.
So schliefen wir beide arm in arm ein, wir beide in denn armen des anderen und in voller liebe~-----------------------------
Lol ich kann nicht schlafen, aber wenn ich update ist es schon 11:00 Uhr oder später oder durch früher? Hmm idk xD ich schreibe die meisten Storys ja offline und Update am nächsten Tag :D naja byeu
Wörter: 1303
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...