{53}

323 17 0
                                    


POV. P.C.Y

BaekHyun ging es viel viel besser, er weinte wenig bis kaum, er schrie nicht mehr, er aß richtig er lachte manchmal etwas.
Aber zerbrechlich, gebrochen um verletzt sah er immer noch aus, man sah es in seinen Augen, sie glitzerten nicht so stark wie sonst, so als ob er seinen kraft  verloren hätte. Aber er versuchte zu kämpfen, stark zu sein das machte mich glückliche, dass er kämpfte er versuchte es, er wollte es wirklich.
Ich werde etwas Tuen.. er soll wieder jeden Tag durch Lächeln, wieder dieses glitzern in seinen Augen haben! Ich werde alles tuen um es wieder zu holen!

Ich grinste zufrieden als ich einen Plan hatte
Wen könnte ich den- Ja Suho der ist gut

Ich schob denn kleineren von mir runter, küsste seine Stirn und ging runter zu Suho der in der Küche saß
,,Suho du musst mir helfen!", sagte ich und setzte mich zu unserer Eomma
,,Klar wobei?"
,,Also.....", begann ich von meinem Plan zu erzählen, er grinste mich die ganze Zeit an und nickte
,,Klar auf jedenfall! Ich helfe dir wir gehen einfach groß einkaufen für alle-", er wurde durch sein Handy unterbrochen, ich nickte nur kurz, er nickte zurück und ging ran.
Er fing sofort an zu Lächeln und schien sich zu freuen nahm mehreren Minuten legte er auf.
,,Wer wa-"
,,Kris und Tao wollen uns besuchen kommen", quiekte er, ich fing ebenfalls an zu Lächeln ,,Das ist echt toll erst meine Überraschung und dann kommt TaoRis wieder, weißt du was? Wir sagen BaekHyun nichts als zweite Überraschung", grinste ich zufrieden Eomma nickte nur.
,,Ich geh jetzt zu BaekHyun, wie lang sollen wir weg bleiben?"
,,Wir haben 18:00 Uhr ehhhhmm spätestens um 20:00 Uhr"
,,Okii"

,,BAEKIIIIEEEEEE", schrie Suho und gefühlt zuckte das ganze Haus zusammen
,,Mhhh?",
,,Wir gehen Eyliner Bubble-"
,,OMGGGG HYYYUUUNNNGGGSSSSS BRINGT IHR MIR EINEN BUBBLE TEA MIT?", schrie Sehun schon als er wohl das Wort 'Bubble' hörte, ich fing einfach laut an zu lachen genau wie die anderen.
,,Eyliner?", fragte dann ein kompletter wacher und angezogener Baek, ich lachte weiter und Suho nickte.
,,Chanie-"'
,,Jajah hier meine Karte Baby viel Spaß", sagte ich gespielt genervt, der kleinere küsste mich grinsend ,,Ihr wollt doch nicht ohne mich shoppen gehen oder?", fragte nun Luhan gespielt schmollend und hielt Sehun's Karte in der Hand.
Perfekt mit Luhan würde das alles noch länger dauern..~
,,Oh ich dachte du machst was mit Sehun", grinste Eomma und wieder lachten alle, der angesprochene schmollte nur, LuBaek umarmte sich und hackten sich bei Suho ein und gingen los.
Wieder schien er so glücklich aber seine Augen sagten was anderes... er soll nicht so sein..

Ich atmete aus, ging in die Küche suchte dann ein Picknick Korb, den ich schnell fand und mit allen leckeren Sachen füllte, eine Tischdecke packte ich auch ein, eine Flasche Sekt oder ja rot Wein ist gut also packte ich eine Flasche Rotwein und Gläser ein.
Denn Korb trug ich dann aufs...

Dach.

Danach ging ich wieder runter und trug einen Tisch hoch, schnell deckte ich denn Tisch, dann ging ich wieder runter nur diesmal in den Keller, lange suchte ich aber die Suche lohnte sich, ich fand die Lichterketten, rannte wieder hoch irgendwas fehlt
,,GENAU", schrie ich rannte runter nahm mein Portmonee und rannte in einen Laden in der Nähe, ich kaufte eine weitere Lichterkette aber diesmal mit herzen ich grinste als ich die rosenblätter sah, schnell packte ich sie auch in meinen Korb und bezahlte alles.

Wieder auf dem Dach hing ich alle Lichterketten auf, streute auf den Tisch ein paar Rosenblätter, ging in unser Zimmer nahm zwei decken und zwei Kissen mit hoch und legte sie etwas weiter weg vom Tisch auf denn Boden es sah wirklich alles sehr gemütlich und romantisch aus.

Dach?
Erledigt

Ich nahm die Rosenblätter und Kerzen, in unserem Zimmer machte ich alles Dunkel, ich zündete die 10-15 Kerzen an, ein Teil der Kerzen stellte ich so das sie das Wort 'ChanBaek' bildeten mit einem kleinen herzen darunter den Rest stellte ich einfach irgendwie hin und verstreute noch ein paar Rosenblätter.

Zimmer?
Erledigt

Es sah irgendwie so aus als ob ich ihm einen Antrag machen wollte..

Aber ganz ehrlich einen Ring hatte ich schon.

Ich saß auf dem Sofa, ich wartete Gefühlte Stunden doch dann endlich hörte ich die Türe, ich sprang sofort auf und umarmte denn kleineren.
Schnell zog ich ihm die Jacke aus ,,Woow Chanie warum so wild?", fragte der kleinere grinsend, ich verdrehte nur meine  Augen ,,Geh schonmal in unser Zimmer", flüsterte ich, er küsste mich kurz und ging hoch.

(Kurz)
POV. B.B.H

Leicht verwundert ging ich hoch in unser Zimmer als ich die Türe öffnete stiegen mir Tränen In die Augen wieso ist er nur so süß?
Ich ging langsam in unser Zimmer, dann sah ich plötzlich nur noch schwarz, ich wollte mich umdrehen doch zwei starke Arme hielten mich fest, es waren andere armen nicht die von ChanYeol sein griff war anders.
Dann wurde ich umgedreht und langsam irgendwo hingeführt, nach einigen Minuten hörte ich eine Tür klacken wenn sie aufging.
Dann wurde alles hell ,,Viel Spaß", flüsterte die Stimme von Suho waaaaarrrttteee SUUUHHOO?!
,,D-Danke?", fragte ich eher er lachte nur leise und drückte mich dann rein ne warte RAUS als ob wir eben nicht schon die ganze Zeit draußen waren..
Ich stand auf dem Dach, ich sah Lichterketten,mit herzen ich bekam wieder Tränen in denn Augen, meine Augen gingen weiter, ich sah einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen die sich gegen überstanden, der Tisch war gedeckt es sah sehr romantisch aus.
Dann sah ich endlich meinen Freund, er saß auf dem Rand der Daches und lies seine Beine baumeln und er hielt etwas in der Hand was ich nicht sehen konnte, langsam ging ich auf ihn zu.

POV. P.C.Y

Ich hörte Schritte hinter mir, sofort drehte ich mich um,ich sah den Engel, sofort stand ich auf und nahm seine Hand ,,Hey baby", hauchte ich gegen seine Hand und küsste diese mit der anderen Hand hielt ich die Gitarre in meiner Hand.
Der jüngere errötete ,,H-Hey", stotterte er, ich lächelte und zog ihn etwas runter so das wir beide saßen.
,,W-Warum tust du das alles?", fragte mein BaekHyun leicht rosa ich lachte nur ,,Das wirst du heute noch sehen ich hoffe das du diese Nacht nicht vergisst genau wie die Tage in diesem wunderschönen Haus", erwiderte ich

,,Sowas könnte ich doch nie vergessen Chanie", hauchte er.

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt